• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Aluxob oder "Das kleine Volk"

Darkangel

Inventar
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
4.657
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niederbrechen/Hessen
auf <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Yucat%C3%A1n_%28Halbinsel%29" target="_blank">Yukatan</a> sind die <a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Alux" target="_blank">Alux</a>ob, auch "das kleine Volk" genannt, gesichtet worden,
über die letzte sichtung berichtete Dan Gannon etwas gegenüber <a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Loren_Coleman" target="_blank">Loren Coleman</a> der selbst schon zeuge war und in einem buch darüber berichtete...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/die-aluxob-kleines-volk-auf-yucatan.html
 
Wirklich sehr intressanter Bericht. Was mich aber ganz schwer wundert, weshalb wurde nicht schon längst eine Such-Expedition losgeschickt um diese Zwergmenschen zu lokalisieren und eventuell einen Erstkontakt zu vollziehen. Angeblich sind diese Zwerge schon seit hunderten von Jahren bekannt. Das gibt mir zu denken. Zudem lese ich heute zum erstenmal, daß es sie auf Yucatan gibt. Bin mal gespannt, ob es im Fall "Zwergmenschen" zu weiteren Ergebnissen kommen wird.

Gruß Manfred.
 
sicher ist es nicht immer die Frage des suchens sondern halt auch des gefunden werden wollens, vllt ist es ganz gut das die Aluxob bisher von der "Zivilisation" verschont wurden, letzendlich wäre es wieder nur ein Volk welches den sogenannten Vorzügen der Zivilisation wie wir sie kennen erlegen wäre, wer weiss was ein Kontakt noch alles anrichten würde, evetll. die Ausrottung...

eine andere interessante Gattung "Zwergenmenschen" ist wohl der <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Homo_floresiensis" target="_blank">Homo floresiensis</a> (Indonesien), leider nicht mehr lebend, aber wer weiss vllt. sind Yukatans Zwergenmenschen verwandt...
 
Zurück
Oben