• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Aussagen des beligischen Abgeordneten Laurant Louis

Chessaja

Inventar
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
5
Ort
St. Georgen / Schwarzwald
Da ich nicht sicher bin, wo diese Videos richtig aufgehoben wären und ich diese 'aktuellen' Aussagen interessant finde, entscheide ich mich mal für diesen Bereich.
Falls falsch gesetzt, bitte verschieben. Vielen Dank.


Vorab; Es sind zwei Videos, mit unterschiedlichen Aussagen zu unterschiedlichen Themen. Beide aber gleich gewichtig, meiner Meinung nach.

Videobeschreibung:
Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=e5fsWKbUn5Y








Das Zweite Video betrifft ein anderes Thema, was mich zugegeben irgendwie schockiert. Die angebliche Offenlegung von Verbrechen pädophiler Eliten.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=07tnFzEDZZ8


Ob Louise die Wahrheit spricht ist klar offen und bewiesen ist damit gar nichts. Für mich wiegt aber doch der Umstand, dass ein Politiker selbst solche harten Anschuldigungen äussert und sich 'bewusst' einem hohen Risiko aussetzt.

Gemunkelt und Vtlert wird viel. Von Pädophili, über rituelle Beweggründe und und und. Was dran ist, weiss ich nicht, es gibt mir aber zu denken.
 
Jaja, da wurden die Herrschaften im Hintergrund ganz schön nervös :obiggrin: (1. Video). Hut ab vor diesem Abgeordneten, hoffe er wird noch ein Weilchen leben.
 
Jaja, da wurden die Herrschaften im Hintergrund ganz schön nervös :obiggrin: (1. Video).

Das, allerdings nur im Ersten Video, und die Tatsache, dass Louis das nicht als Interview für 'ne Zeitschrift äusserte oder diese Aussagen in ein Buch verpackt und es kommerziell vertreibt geben mir zu denken.

Es ist, meine ich an sich ein offenes Geheimnis, habe aber letztens erst die Erfahrung machen dürfen, dass es ebenso Leute gibt, die das für kompletten Schwachsinn halten.



Hut ab vor diesem Abgeordneten, hoffe er wird noch ein Weilchen leben.

Wenn er die Wahrheit sagt, hat er auch meinen Respekt, ja. Aber das ist es eben, dass mich - trotz meiner ziemlichen Defizite besonders in politischen Belangen - schockiert. Wenn solche Aussagen folgend kommerziell vertrieben werden, dann bin ich weit skeptischer, als in diesem Fall.

Was das Zweite Video betrifft, (könnte man vielleicht doch in ein separates Topic verschieben, da anderes Thema, wenn auch der Selbe Abgeordnete) ginge mein Vertrauen in angesprochene Institutionen aber richtig den Bach runter.
 
Das, allerdings nur im Ersten Video, und die Tatsache, dass Louis das nicht als Interview für 'ne Zeitschrift äusserte oder diese Aussagen in ein Buch verpackt und es kommerziell vertreibt geben mir zu denken.
Wenn er die Wahrheit sagt, hat er auch meinen Respekt, ja. Aber das ist es eben, dass mich - trotz meiner ziemlichen Defizite besonders in politischen Belangen - schockiert. Wenn solche Aussagen folgend kommerziell vertrieben werden, dann bin ich weit skeptischer, als in diesem Fall.

Ich bezog mich nur auf das erste Video, hatte es auch in Klammern gesetzt. Ja, das interessante ist, dass er ein Abgeordneter des belgischen Parlaments ist und seine Äusserungen sind nicht "just for fun", sondern er wird sich dabei was gedacht haben.

Die Kriege/Krisen seitens des Westen/NATO wurden immer damit erklärt, dass man Menschenrechte/Demokratie in den jeweiligen Ländern installieren möchte, aber in den betroffenen Regionen ist es heute schlimmer als zuvor. Zum Beispiel:

  1. Irak, die suchen heute noch nach Massenvernichtungswaffen, das Resultat sind millionen Tote. (Ziel: Irak hat große Erdölvorkommen).
  2. Afghanistan, nach 9/11 "musste" George W. Bush irgendwen bombadieren und da kamen die Taliban recht. (Ziel: Geschäftsinteressen, Pipelines, Erdgas).
  3. Libyen, der böse Gaddafi musste weg. (Ziel: Destabilisierung, Erdöl).
  4. Mali, die "islamischen Extremisten im Norden müssen Zerstört werden", Zitat: Francois Hollande. (Ziel: Geschäftsinteressen, Gold, Uran).

Das waren nur Beispiele und die Ziele die ich angeführt habe kann man so direkt nicht beweisen, aber es ist so offensichtlich, dass das die primären Ziele sind/waren. Denn Menschenrechte/Demokratie kann man dort auch nicht direkt beweisen.

Und deshalb darf man die offiziellen Gründe der Einsätze anzweifeln und das ein westlicher Politiker (Laurant Louis) diese Thematik so direkt und öffentlich ausspricht gebührt im Achtung.
 
[*] Irak, die suchen heute noch nach Massenvernichtungswaffen, das Resultat sind millionen Tote. (Ziel: Irak hat große Erdölvorkommen).

Dafür braucht man anscheinend keine Massenvernichtungswaffen, wenn man das so liest. :oconfused:


Und deshalb darf man die offiziellen Gründe der Einsätze anzweifeln und das ein westlicher Politiker (Laurant Louis) diese Thematik so direkt und öffentlich ausspricht gebührt im Achtung.

Ich weiss nur nicht, ob es etwas bringt, dass er das macht. Er geht ein grosses Risiko ein und hoffentlich bleiben solche Bemühungen nicht umsonst.

Anbei; Dir auch vielen Dank, für die Erklärung.
Ich lerne hier wirklich viel dazu.
 
Habe zu euren Ausführungen nun einige Forumlinks gesetzt,damit es Interessierte ein wenig leichter haben den div. Themen zu folgen,da es sehr umfangreich ist.

von Topsy_Krett
Die Kriege/Krisen seitens des Westen/NATO wurden immer damit erklärt, dass man Menschenrechte/Demokratie in den jeweiligen Ländern installieren möchte, aber in den betroffenen Regionen ist es heute schlimmer als zuvor. Zum Beispiel:
  1. Irak, die suchen heute noch nach Massenvernichtungswaffen, das Resultat sind millionen Tote. (Ziel: Irak hat große Erdölvorkommen).
    siehe...http://www.wahrexakten.at/geheimsache-politik-krieg-terror/991-irak-teil-2-a.html
  2. Afghanistan, nach 9/11 "musste" George W. Bush irgendwen bombadieren und da kamen die Taliban recht. (Ziel: Geschäftsinteressen, Pipelines, Erdgas).
    siehe....http://www.wahrexakten.at/sonstige-verschwoerungstheorien/11538-die-afghanistan-verschwoerung.html
  3. Libyen, der böse Gaddafi musste weg. (Ziel: Destabilisierung, Erdöl).
    siehe.....http://www.wahrexakten.at/geheimsac...-arabische-fruehling-2011-a-5.html#post258555
  4. Mali, die "islamischen Extremisten im Norden müssen Zerstört werden", Zitat: Francois Hollande. (Ziel: Geschäftsinteressen, Gold, Uran).
    siehe....http://www.wahrexakten.at/geheimsache-politik-krieg-terror/18224-mali.html


zum Video 2....

von Chessaja

..... Video betrifft ein anderes Thema, was mich zugegeben irgendwie schockiert. Die angebliche Offenlegung von Verbrechen pädophiler Eliten.

Laurent Louis wird bestraft für die Offenlegung der Verbrechen der pädophilen Eliten - YouTube

siehe...
.
http://www.wahrexakten.at/news-gesellschaft-politik/6999-paedophilie-tun-20.html#post272587

http://www.wahrexakten.at/wir-sind-top-secret/18659-satanisten-bzw-ritueller-missbrauch.html

Ob Louise die Wahrheit spricht ist klar offen und bewiesen ist damit gar nichts. Für mich wiegt aber doch der Umstand, dass ein Politiker selbst solche harten Anschuldigungen äussert und sich 'bewusst' einem hohen Risiko aussetzt.
Gemunkelt und Vtlert wird viel.
Von Pädophili, über rituelle Beweggründe und und und. Was dran ist, weiss ich nicht, es gibt mir aber zu denken.


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben