• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Bilderberger

lol sieht wohl so aus, als würde die ach so mächtige usa doch endlich mal von anderen den marsch geblasen bekommen
icon_exclaim.gif


mich würde interessieren, ob die usa in anderen geheimgesellschaften derzeit auch so schlecht dastehen...

ob sich das blatt doch mal wendet? hrhr

wie kam diese information eigentlich nach aussen, wenn keiner da war der darüber berichten durfte/konnte angeblich?

oder gibt es undichte stellen bei den bilderbergern? :f15:
 
Ich sehe in den Bilderbergern nachwievor eine sehr mächtige Geheimgesellschaft. Diese jährlichen Treffen sind eines, aber interessant ist doch wirklich, was danach in kleinen Grüppchen so ausgeheckt wird. Und langsam interessiere ich mich für die Zusammenhänge, welcher Geheimverein mit wem zusammenarbeitet und wer welche Dinge steuert. Bin überzeugt, dass nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht, es gibt bestimmt Allianzen oder gemeinsame Ziele, die koordiniert von verschiedenen Gruppierungen angestrebt werden.
 
ich denk mal die bilderberger sind die höchste geheimgesellschaft. doch sie haben viele arme die ihnen helfen

freimauerer, skulls, illu's,..... sind wahrscheinlich so was wie "gehilfen" mehr nicht , aber trotzdem gefährlich genug
 
die bilderberger mächtiger als die illuminaten?
icon_eek.gif


kann ich gar nicht glauben, aber gut, da bin ich kein spezialist, ich behaupte es einfach aus einem gefühl heraus
icon_lol.gif
 
na ja , illus sind zwar paar millionen aber die bilderberger haben die reichsten leute der welt, die haben mehr geld als alle europäer zusammen , dass sind ja aussichten
 
also wenn man sich allein die ganzen firmen die da vertretten sind anschaut wird einem ja schon schlecht
alles firmen die unser leben voll beeinflussen (können)
sogar von der weltbank, also können sich theoretisch auch den währungskurs voll beeinflussen, sogenommen könnte ich recht haben und sie sind tatsächlich mächtiger als die illuminati und sonstige geheimbünde
 
warum glaubst du die bilderberger seien mächtiger als die illuminaten? nur weil da ein paar bekannte namen stehen? woher willst du wissen, dass die illuminaten nicht noch viel heftigere dinge drauf haben.

gut, zugegeben, ich weiss es auch nicht, aber ich glaube fest daran, dass nach oben hin keine grenzen sind.

there are always possibilities
 
gut möglich, aber die illus sind eine der wenigen geheimbünde die sehr öffentlich sind, also entweder es ist nur eine taktik und in wahrheit ist das was sie nach aussen dringen lassen nur ablenkung vom wahren
oder sie sind sehr groß und mächtig aber nicht so extrem wie die bilderberger
aber wir dürfen die freimaurer nicht vergessen , die sind auch sehr gheim gehalten haben aber sicher hohen einfluss


<blockquote>
dieser satz hat ja alles verraten
 
ich denke ganz oben steht einfach nur irgendeine stinkreiche familie die alles steuert, wie wärs mit der Rothschild familie, gibt es unter den einzelnen gesellschaften also so zu sagen eine klassenordnung, also ich meine, das z.b.: ill. über freimaurer stehen, freimaurer über rotarier und je weiter man nach oben schaut desto weniger sickert zu uns durch, also je weiter oben desto geheimer?
 
Zurück
Oben