• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Deutschlandverschwörung

Eine bewaffnete Gruppe aus Reichsbürgern und Querdenkern soll einen Staatsstreich geplant haben. Für die Machtübernahme sollen bereits Personen für wichtige Ministerposten ausgesucht worden sein.

 
Hier noch ein aktualisierter Artikel zum Thema:

 
Ärgert mich so, dass es so dumme Menschen gibt.
Und vorallem, dass die immer aus dem selben Mileu kommen, aber wehe man wirft ihnen etwas vor.
Ich würd die AfD generell einsperren wegen Gefährdung...
 
Unglaublich Oo
 
Es wird dringend Zeit, dass Deutschlands Blindheit auf dem rechten Auge geheilt wird. Schon zu lange wird nur zugesehen, wie rechte Kräfte hier nach Lust und Laune ihr Unwesen treiben können. Danke Angie 😡

Es wird auch Zeit, die AfD als das zu sehen was sie ist: eine rechtsextreme Partei, die mit Demokratie absolut nichts zu tun hat.
 
Es wird schwer dieses Gedankengut aus den Köpfen zu vertreiben .. :|
 
Aber wenn die das glauben, dann kann sie ja Deutschland kündigen und den Unbefugten ist ja betreten des Firmengeländes nicht erlaubt.
Ergo raushauen.😅

Wäre man sie los und sie könnten weiter im Wahn leben, weil gegen Dummheit hilft nur auf die Nase fallen.
 
Zurück
Oben