• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die EU und Brüssel - Europäische Union

Glaub ich dem Hollande sofort,dass er seine Schulden "vergemeinschaften" will.
Erst waren es die Gelder der Reichen,das half nicht, nun will man die (eigenen) Schulden abschieben.

:owink: Wenn ein Sozi schon eine "Wirtschaftsregierung" fordert,dann muss es ihm wirklich schon sehr dreckig gehen.

Ist halt so eine Sache mit dem Sozialismus und einer (erfolgreichen) Wirtschaft,die passen irgendwie ned zusammen.

Im übrigen sehen sich ja nur die Politiker noch als sog. Sozialisten(der Gemeinschaft zuträglich),
ich sehe sie als Vertreter eines europ. Feudalismus,der seine Bürger ausbeutet.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Brüssels "Sozialisten" wollen wieder mal ein wenig an der EU-Diktaturschraube drehen.....

Unter dem Vorwand -gegen rechtsradikale oder fremdenfeindliche Parteien- soll ein Gesetzesentwurf eingebracht werden, der-allen- Parteien; unter Strafandrohung;per Beschluss untersagt, nicht "die Werte der EU zu respektieren"

“Das wäre so, als würde das Parlament Strafen gegen Parteien mit der falschen Meinung verhängen. Es ist sehr besorgniserregend, dass das Europäische Parlament Parteien für ihre Überzeugungen bestrafen will.”

http://www.format.at/articles/1321/931/358773/eu-kommission-europafeindliche-parteien

vt
 
"die Werte der EU zu respektieren"

In diese schwammige Formulierung kann man so gut wie alles reininterpretieren was die "Werte" angeht, das kann von "Menschenhandel ist böse" bis hin zu "Jedes Lebensmittel muss von Monsanto vertrieben werden und der private Anbau von Obst/Gemüse ist illegal" oder "Jeder EU-Bürger muss einen Peilsender und eine eingebaute Überwachungskamera mitten auf die Stirn implantiert bekommen..." sein.

Willkommen in der Diktatur der EU (welche sie zwar schon immer war aber nun etwas extremer wird)
 
Die EU hat jetzt auf eine Petition reagiert, die von mehr als 1,5 Millionen Menschen unterzeichnet wurde. Damit ist die Privatisierung von Trinkwasser (erstmal) vom Tisch. Die ursprünglich formulierte Richtlinie hätte es großen Konzernen wie Nestlé ermöglicht, in ein paar Jahren die kompletten Rechte am Trinkwasser aufzukaufen.

http://www.dw.de/eu-wasser-ist-keine-privatsache/a-16899132
 
Die EU hat jetzt auf eine Petition reagiert, die von mehr als 1,5 Millionen Menschen unterzeichnet wurde. Damit ist die Privatisierung von Trinkwasser (erstmal) vom Tisch.

Hat nicht lange gehalten,sie sitzen schon wieder an Verhandlungen über unser Wasser.
Neben TTIP wurden Geheimverhandlungen zu einem zweiten Abkommen bekannt, bei dem es auch um die Privatisierung der Wasserversorgung geht. Neben EU und USA sitzen bei TiSA weitere 21 Länder am Verhandlungstisch. Mit TiSA stehen essentielle Leistungen der Daseinsvorsorge wie etwa die Wasserversorgung auf dem Spiel.

:oevil: Eventuelle Einwände werden von Brüssel wohl gleich mit der Ablehnung der Bürgerinitiative gegen TTIP vom Tisch gewischt.

Ebenso wie Einsprüche gegen EBI,CETA,usw...
Alles :orolleyes: Geheimverhandlungen unter Lobbyisten und unsere Parlamentarier dürfen und werden das Ergebnis dann brav abnicken.

vt
 
Die machen solange, bis sie es durch haben... Ich beteilige mich dennoch immer an den entsprechenden Petitionen... Glaube versetzt Berge :oconfused:
 
Hab noch ein Zitat von einem aus der EU im Kopf aber ich weiß nicht mehr von wem. Vielleicht weiß es einer, Junker?

Es wird etwas beschlossen, man wartet ab wieviel Widerstand es gibt und wenn sich nix regt und es keiner mitbekommt wird einfach weitergemacht.

Und jetzt tun sie halt so als gäbe es die Petition nicht, sonst müsste man ja etwas für das Volk machen...:otwisted:
 
das is ja echt eine Frechheit ,Marmelade soll Marmelade heißen dürfen so wie immer . Die EU und ihre vorschriften sind echt zum kotzen .
 
Dann sollen sie mamlad patentiern. Sogen wir dazu.
 
Na,ja immerhin darf noch -Marillen- draufstehen, :owink: is jo a scho wos.

vt
 
Dabei wird marmelade immer gesagt und keiner sagt konfitüre:orolleyes: aber egal, drauf stehen darfs trotzdem nicht. Und wie laaang das schon geht... und dann noch so eine lächerliche strafe von 186 euro. Nicht das ich finde, das er mehr zahlen sollte, aber bitte für das bisschen soviel aufwand?
Hoffentlich hats noch kein kunde gekauft... der muss dann wahrscheinlich strafe zahlen,,weil er etwas besitzt auf dem marmelade steht, aber ohschreck konfitüre drin ist:otwisted:
 
Zurück
Oben