• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Existenz von Geistern ist wissenschaftlich bewiesen

So, ich habe mich durch die ersten hundert Seiten des Buches gequält. Es ist sehr schwer zu lesen und es ist langweilig formuliert. Bestimmte Ausdrücke werden dann auch noch abgekürzt, was irgendwie beim Lesen stört. Denn auf Seite 62 weiß ich dann plötzlich nicht mehr, was "TW" gleich nochmal bedeutete, auch wenn es auf Seite 1 in einem Verzeichnis erklärt wurde... :orolleyes: Man hätte es - im Zeitalter der elektronischen Textverarbeitung - auch einfach weiterhin ausschreiben können.

Aber gut. In dem Buch sind sehr viele Randbemerkungen, Definitionen (zum Beispiel: Was ist ein Beweis?), technische Erklärungen für die "Instrumente der Transkommunikation" und auch viel Schelte für die etablierte Naturwissenschaft (unter anderem auch die Evolutionstheorie).

Eigentlich wollte ich ja Beweise für Geister dort finden. Der hier von Risslaime angesprochene "Beweis" unter Laborbedingungen wird dort erwähnt. Es geht um ein Experiment der Wissenschaftler Lovelock und Hale, die in einem angeblich "völlig abgeschirmten" Raum Stimmen aufgezeichnet haben wollen. Außer in diesem Buch und im Internet auf Pro-Transkommunikations-Seiten konnte ich nichts dazu finden. Vielleicht hat jemand anderes ja mehr Glück. Bis jetzt weiß ich nicht, ob dieses Experiment überhaupt stattgefunden hat.

Ein anderer Beweis war ein gewisser Homes, der mithilfe eines alten C64 angeblich Transtexte empfangen haben soll. Auch hierzu finde ich irgendwie nichts, außer auf Pro-Transkommunikationsseiten natürlich.

Dann gibt es in dem Buch noch hübsche transvisuelle Kommunikationen, sprich Bilder von toten Persönlichkeiten, die Jahre später aufgezeichnet worden sein sollen. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen oder wissen. Vielleicht sind es Fälschungen? Ich weiß es nicht. Darunter auch ein Bild von Konstantin Raudive, ebenfalls einen Parawissenschaftler, der sich mit Tonbandstimmen beschäftigt hat. Von diesem Herrn wurde nach seinem Ableben angeblich die folgende Botschaft empfangen: https://www.youtube.com/watch?v=04LQvF4sYVU

Wie wurde das aufgezeichnet? Wann? Man muss sich bei diesen "Beweisen" auf den Wahrheitsgehalt der Veröffentlicher verlassen. Ich finde das etwas dürftig, um von Beweisen zu sprechen. Was mal wieder typisch ist: In den Mitteilungen der "Transwesenheiten" taucht nichts erstaunliches oder phänomenales auf. Es ist das übliche Blabla. Bislang ist es lediglich eine Behauptung, dass in irgendeiner Transmitteilung eine Info gewesen sein soll, die ihren Absender verifiziert, da nur er das wissen könne. Auch hier müssen wir uns mal wieder auf den Vermittler verlassen.

Besonders albern fand ich die Nachrichten im Abschnitt "Extraterrestrier", wo es abgehackte Nachrichten von Außerirdischen gibt, die zwar sinngemäß unendlich weit von uns weg sind, aber trotzdem wissen können wollen, dass es mit der Erde hier ja zu Ende geht. :orolleyes:

Ernst Senkowski, ein Wissenschaftler, angeblich Unesco-Experte für Physik im National Research Center in Ägypten, Dozent, Professor und wissenschaftlicher Assistent am physikalischen Institut Mainz, soll dieses Buch geschrieben haben. Aufgrund seines Werdegangs kann man das dann nicht einfach so als Spinnerei abtun. Echte Beweise oder wenigstens sinnige Indizien sehe ich aber auch nicht. Bin reichlich verwirrt und auch ein wenig enttäuscht.

Wie auch immer: Ich gebe zu; ich habe keine Lust mehr weiter zu lesen, weil ich es für Zeitverschwendung halte. Mir ist schleierhaft was die Leute davon haben, im Radiorauschen Stimmen zu hören, auf alten Computern Texte zu finden oder im Fernsehen irgendwelche Bilder heraus zu interpretieren. Es ist ja nicht so, dass irgendeine bisherige Transbotschaft eine wertvolle Erkenntnis geliefert hätte.

Hier mal eine zufällige Transbotschaft von Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ov2Co1J9kz0
Soso, er hat also den Körper eines Schweins... Und nun? Ne, irgendwie ist mir das zu albern. Sorry.
 
Also diese leute nehmen geister stimmen auf.
Hab ein paar videos von ihnen auf youtube angesehen, ist recht interessant.
Es wird wohl eine aufnahme so verstückelt, das zufällig etwas wieder gegeben wird, was als antwort dient.
Man hört es scbon deutlich.

http://www.iprastrong.com
 
Zurück
Oben