• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Facebook Verschwörung

Die einzige Verschwörung auf FB sind die beknackten Farmville & Co. Anfragen...
 
Ich benutze FB schon viel, da ich numal auch viele Freunde aus Portugal habe (da ich dort 2Jahre gewohnt habe) ist es einfach mit ihnen so Kontakt zu halten und sie an einem Teil meines Lebens teilhaben zu lassen. Dafür habe ich auch eine sehr begrenzte Freundes Auswahl und nehme auch nicht einfoch so XY auf genauso wenig wie ich andere auf meinen Photos verlinke oder mich verlinken lasse! Auch so habe ich alle Einstellungen soweit möglich eingegrenzt. Teilweise gibt es auch unter meinen "Freunden" welche die nicht alles sehen können da ich dies so eingestellt habe. Und Werbung sehe ich garnicht durch ADblock...
Tja und das schlimmste dort sind wirklich die ganzen Spieleanfragen wobei ich schon echt viel blockiert habe aber es gibt ja immer wieder neue Sch***Spiele :orolleyes:

Was ich dort von mir Preisgebe gebe ich bewusst Preis denn mein vieles aus meinem Leben ist kein Geheimniss. Schlieeslich weiss dann trotzdem niemand was ich einkaufe oder wie meine Kleidungsgrössen sind oder welche Sexvorlieben ich habe.
Und wir haben doch alle eine Art öffentliches Leben und ein privates. Zumindest ist es bei mir so es gibt Sachen die kann ruhig jeder wissen und manche eben nich so halte ich es auch im I-Net und bin damit auch noch nie in Probleme gekommen...
 
Spielanfragen .. da fällt mir auf, dass ich davon seit Wochen keine mehr hatte. Außerdem werden solche ja inzwischen aussortiert und nicht im normalen Stream angezeigt. Find ich gut so :ocool:
 
In den USA kann man für Nachrichten an Nutzer, mit denen man nicht verbunden ist, einen Betrag zahlen (Gerüchteweise 1 US-Dollar pro Nachricht pro Empfänger) damit dieser die Nachricht in seinem normalen Posteingang sieht statt unter "Sonstiges". Die Möglichkeit ist jedoch auf 1 solche bezahlte Nachricht pro Woche pro Empfänger beschränkt und auch nur in den USA möglich - vorerst? :oconfused:
Inbox: Facebook testet bezahlte Nachrichten - Golem.de
 
hier ein ausschnitt aus einem interview mit zuckerberg bzgl datenschutz.

ich find das irgendwie amüsant, wie sich zuckerberg komplett ins hemd schwitzt... aber seht selbst:)
 
Das glaub ich auch, nervt eh nur mehr. Aber trotzdem kommen immer wieder junge menschen hinzu, also welche die neu sind und dann wird es denen schon spaß machen.
 
Tjo, nur eine "Geisterstadt" mehr auf dem virtuellen Friedhof von :owink: Neuland.

:ocool: Das neueste Mitglied im Club der Milliardäre von bzw. durch Neuland kommt übrigens von....facebook

vt
 
LOL! Zuerst ist etwas so Indie das man unbedingt einer der Ersten sein will. Dann kommen alle anderen und es wird cool. Dann kommen die Eltern und Großeltern und es wird uncool. :orolleyes:

Facebook war nie wirklich etwas Besonderes, sondern eher eine "Web2.0" Ansammlung für die Massen.
 
Gerade im Radio gehört: Facebook hat WhatsApp gekauft - für schlappe 19 Milliarden Dollar. Bisher war WhatsApp ja nicht gerade für Datensicherheit bekannt, aber jetzt dürfte das Problem wohl noch größer werden. Facebook hat schon angedeutet, dass man an sämtliche Kontakte auf den Handys der WhatsApp-Nutzer heran will.

Ich werde als Facebook-Hasser jetzt wohl eine andere Mesaging-App suchen müssen.
 
Es gibt ja genug Alternativen, nur muss man sich dann mit seinen Freunden irgendwie einigen, was man jetzt nutzt^^
Wir habens mal mit Wechat probiert aber da komm ich jetzt nicht mehr rein. Account wurde wohl gehackt : D
 
Facebook hat WhatsApp gekauft - für schlappe 19 Milliarden Dollar.....

:otwisted: Sollen nur "bluten",wenn man bedenkt dass die beiden Gründer vor 7 Jahren bei ihrer Bewerbung ;nach ihrem Ausscheiden bei Yahoo; von facebook
-abgelehnt-wurden.

vt
 
@lajosz

Die präsenz nervt und jetzt das sie whatsapp auch noch gekauft haben. Aber auch hardcore nutzer, dumme sprüche, ideale die anscheinend nur auf pinwänden gelten.....
Meine nutzung kann ich eh regulieren, aber eben die präsenz nicht die noch immer da ist, obwohl ich es zb gelöscht habe.
 
Sorry kurzer spam der muss sein is wie ne richtige vorlage ich kann nicht anders.... Wird aus whats app dann fhats app? :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hat das Update von Whatsapp, das ca. ne Woche nach der Übernahme kommt mit der Übernahme zu tun? :lalala:
 
Ja klar, wahrscheinlich musst Du dann zum Update ein kleines Häkchen irgendwo setzen. Damit erklärst Du Dich bereit, dass Fatzebuck all Deine Kontakte auslesen darf.
 
Zurück
Oben