• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

die Frau im Kleid?

uhii endlich mal Audio Aufnahmen. Da bin ich echt mal gespannt :). Hoffe das hochladen klappt schnell.

LG N8ten
 
Hallo nochmal,
Kurz zu mir. Ich war März 2011 in Bad Füssing zur Kur. Zwischendurch habe ich mal eine Tour nach Berchtesgarden gemacht. Meine Oma und Opa waren da immer zur Kur, weil sie durch den Krieg TBC hatten. Es gibt noch Bilder aus den 70er, mit der Treppe und meinem Opa, dass war damals ein ziemlicher heißer Sommertag. In Berchtesgarden angekommen, kurz Kaffeetrinken, bin ich da mal herauf gefahren. War ziemlich erstaunt, dass die Klinik geschlossen war und auch zerfallen ist.

Ich habe mir da alles angeschaut und verspürte immer wieder eine Kraft, als ob ich aus dem Fenster beobachtet werde, eine Schwingung. Es ist aber eher eine positive Schwingung, erst ängstlich und hilfesuchend,eher auch Leid und Hoffnung,Schmerz und Erlösung. Für mich war auch die Frage, warum ich da hingefahren bin, dh. mein Vater hatte zu vor eine schweren Schlaganfall gehabt. Trotzdem wurde ich da hingelenkt.(rein Intuitiv)

Ich habe Oktober 2011 mich viel mit Esotherik beschäftigt, bzw ich habe eine hohe spirituelle Kraft. dh ich merke bestimmte Signale. das alles zu beschreiben, würde jetzt den Rahmen sprengen. Durch Industriefotografie passieren mir bei jedem 40 Bild solche Phänomene. Vorab merke ich schon etwas, und nach Auswerten der Bilder zeigen sich oft Gestalten. So mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, teilweise sortiere ich die Bilder aus. Andere berichten auch von solchen Ereignissen.

Besonders im Ruhrgebiet, bzw. durch die Zechen gab es auch Grubenunglücke, oder das Geisterhaus in Hohensyburg. Mystische Orte und Schwingungen z.B in Hohensyburg, Erscheinungen im Wald usw. durch Kultstätten von Kelten. Wir beschäftigen uns schon lange damit.
Ich versuche immer die Sache nüchtern zu betrachten, dh. nach meiner Erfahrung habe Erscheinung aus einer anderen "Zwischenwelt..oder Geisterwelt" eine Farbschwingung die wir nicht sehen. Nur durch die technischen Mittel wie Digicams , DSLR-Kameras werden diese Schwingungen visuell aufgenommen. Zu vergleichen eben wie die Transkommunikation mit Tonbandstimmen, weißes Rauschen etc. Solche Türen werden aber erst geöffnet, wenn man z.B. auch einen mentalen Zustand hat. (Mind -Control)
Meine Erfahrung, man kann mit einem HDR-Programm , diese Farbkontraste verändern und verstärken. Ich nutze hier Luminance-HDR, evtl das Bild damit mal bearbeiten.(werde es mal die Tage versuchen)

Noch mal zur Geisterwelt: Im ersten ist das irgendwann sehr gruselig, z.B herunter gezogene Mäuler etc.
Ich denke aber immer positiv,dh hier wird jegliche schwarze Macht zurück gehalten. Angst usw ist eine Schwäche. Meist haben die Erscheinungen dann Angst, wenn man eine hohe reine Seele hat, eine starke Aura. Sowas bekommt man nicht von ungefähr, in diesem Fall hat man auch ein Schutzengel,den die auch sehen.
man sollte auch Respekt haben.

Dann spielt die Umwelt,bzw das Gebäude eine Rolle, Ruhig..,keine elektromagnetischen Einflüssen, kein Klinikbetrieb,keine hektische Krankeschwestern,keine Seelenflut. Das ist da bei diesen Objekten nicht mehr der Fall...meist hört man Geschichten...solche Schwingungen werden dann erst deutlich sichtbar.
Die Klinik dient als Medium...,z.B. durch die Gänge wie ein Resonanzrohr.

Die Frage ist: ->welche verwertbaren Informationen bringen solche Erscheinungen. Ich sehe in dem Bild zwei Gesichter(nicht das Grafitti)...Wollten die was mitteilen?..ist da was passiert?
Was ist da passiert?...kann einer was mit 1944 anfangen?, weil diese Zahl kann ich nicht einordnen,bzgl. Familie, Geburt etc. (eher ein Großonkel in Russland gefallen,ist aber noch in Klärung
ob es 44 war)

Die Zahl 1944 hat bei mir eine bestimmte Schwingung und Bedeutung für mich. Ich vermute als ich vor 2 Jahren da war..ist so ziemlich eine Unruhe im Gebäude.Seit Tagen habe ich wieder das Gefühl ,ein paar Information zur Klinik zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja. Ich habe nur Bahnhof verstanden war mir etwas zu wirr was soll der Kernpunkt sein. Schutzengel, Geister, Reine Seele oder Berchtesgaden
 
Jo, ich hab Grave Encounters auch gesehen. :owink:[/QUOTE]

Ich auch xD aber nur den 2. Teil. Ich mag Horrorfilme die einem eine angeblich wahre Story vorgaukeln die aber durch die Extras im Menü Wiederlegt werden
 
hey, ich war da heute mit einem kumpel drinnen, wir haben weder geräte noch betten gefunden. wir waren sogar am dachboden... aber wo ist diese kapelle genau? ach ja, den aufzug haben wir auch gesehen und ich sagte sofort da will ich nicht reinfallen (schutzengel/bild?) was ist im liftschacht/in der kabine die unten liegt? später, als es schon dunkler wurde haben wir geräusche gehört, ich dachte es wäre metall auf dem boden, so in die art... im eingangsbereich haben wir 5 leute getroffen, und sind mit ihnen rumgelaufen weil wir keine taschenlampen hatten. wie wir auf dem dachboden waren haben wir uns die heizung angesehen und die anderen 5 sind weiter nach hinten gegangen. kurz darauf war alles still und sie waren weg obwohl nirgends eine treppe war in die richtung in die sie gegangen sind... wir sind dann im dunkeln wieder runter gegangen und waren gerade unten als wir diese geräusche hörten. mein kumpel meinte er hätte was/jemanden ganz hinten im gang gesehen. aber das waren sicher nicht die anderen die wir verloren hatten, weil ich nach ihnen gerufen hatte und sich keiner meldete... wir sind dann so schnell wie möglich raus und haben auch von draussen nirgends ihre taschenlampen gesehen...

ach ja, was ist eigentlich aus den bildern/audio geworden???

Beiträge zusammengeführt. Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden. Du kannst deine Beiträge bis zu 10 Minuten nach dem abschicken noch editieren. TaikuriVeli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war wahrscheinlich ein sehr überstürzter Besuch. Sowas solltet man ein bisschen planen, damit man nicht gleich bei jedem erdenklichen Geräusch an Paranormale Aktivitäten denkt.

Bisher gab es anscheinend keine Audio Aufnahmen :/, leider.

LG N8ten
 
Nur bin ich verblüfft, warum Geister, wenn sie dann erscheinen, genau dieses Klischeé erfüllen.

hey,

eine erklärungsmöglichkeit hierfür könnte sein; man sagt die menschen sollen in ihrem besten gewand bestattet werden, ich kenne persönlich 2 frauen die meinen sie möchten unbedingt in ihren brautkleidern bestattet werden - hier hätten wir das weiße kleid
denke das auch früher (also vor etlichen jahrzenten) das beste gewand ohnehin nur das helle sonntagskleid für die kirche oder eben ein brautkleid oder erstkommunionskleid ist/war
andererseits und jetz konkret zu diesem fall - wenn ich in einem krankenhaus sterbe (aus welchem grund auch immer) und keine angehörigen haben bzw. diese nicht ausforschbar sind - dann ist "ihr letztes hemd" nunmal das weiße krankenhausmäntelchen wie es vermutlich fast jeder von uns kennt

(edit: außerdem scheinen geister nicht auf vielen fotos nicht nur schwarz/weiß zu sein? neben der "milchig-/durchsichtigkeit)

und konkret zu diesem bild - ich selbst erkenne nur mit eine frau in einem kleid - etwas das wie eine gestalt aussieht ja - aber ohne die anderen beiträge hätte ich es nicht als frau im kleid gesehen
 
Plausible und nachvollziehbare Erklärung yzf-r125 :).
Aber wie könnte man z.B. die Erscheinungen am Straßenrand erklären? Es kann natürlich sein dass das die Verstorbene Seele an ihre Unfallstelle zurückgekehrt ist und ebenfalls in einem weißen Gewand bestattet worden ist. Obwohl ich kaum glauben kann das jede Erscheinung im genannten "Weiß" erscheint.

LG N8ten
 
Das Klischée "weißes Kleid" bzw. Gewand ist ja unsre irdische Umschreibung. Eine Kameraabbildung kann ja auch nur mit bekanntem interpretiert werden.

Die Theorie mit dem guten evtl gar reinen Kleidungsstück ist gar nicht mal so abwegig.
 
hallo,

ich weis ich bin ein wenig spät dran da die letzten Posts schon eine weile aus sind. aber vielleicht siehts ja doch jemand,

also ich war da im krankenhaus bereits 10 mal ca. die ersten paar male sind wir alle nicht wirklich weit gekommen weil wir 1. ein paar dabei gehabt haben die sich endlos in die Hose gemacht haben, auch wenn mir das ganze auch nicht gerade sypathisch war nach den ganzen geschichten die ich bereits gelesen habe.

wir habens aber 1 mal geschafft den linken flügel ganz durch zu gehen, und es war in der Nacht (weil wir ja immer so schlau sind und nur in der nacht da rein gehen) und eigentlich gar nicht sooo unheimlich wie ich es mir vorgestellt habe. allerdings hatten wir einen freund dabei der security arbeitet und da is das schon mal eine erleichterung gewesen.

das letzte mal als ich dort war hat mich aber doch wieder ein wenig an das übernatürliche glauben lassen. wie solls anders sein, wir waren wieder mal in der nacht dort zwecks nervenkitzel. und sind wie immer bei der gleichen türe rein und dann durch den ersten stock nach hinten über die marmortreppe hoch und in den 2. stock.

als wir dann wieder in dem flur waren, und schon ein stück weg von dem raum mit dem aufzug, hatten wir alle so ziemlich zur gleichen zeit das gefühl beobachtet zu werden. dann waren schritte oder ein knarren zu hören. ich kann nicht sagen ob viellleicht einfach das holz nachgegeben hat oder ob da jemand oder etwas war, aber wir haben alle richtig schiss bekommen und ich schwöre ich bin noch nie so schnell gerannt. :)

hab auch noch einige fotos von den besuchen dort. hab sie mir ehrlich gesagt nie genau angesehen ob da was übernatürliches drauf ist. aber wenn ich was finde werde ich euch gerne daran teil haben lassen. und falls wir wieder mal auf die glorreiche idee kommen sollten das kh zu besuchen werde ich sicherlich wieder fotos machen.
 
Jippieh das besucht wieder jemand :)

Fotos sind immer gut. Kannst ja mal die Bilder in deinem profil hochladen. Freu mich schon drauf
 
Fotos werd ich hochladen im Laufe der nächsten woche. Habs auf meinem alten laptop :)

Fullquote entfernt - Bitte Postingrichtlinien beachten - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren heute dort und es war leider nicht möglich, irgendwo hinein zu kommen. Wir sind einmal durch gestrüpp durch um einen eingang zu finden aber da ist alles dicht. und wenn dann muss man über einen baustellenzaun rüber, da wars uns auch nicht wert erwischt zu werden. also derzeit bringt es sich nicht das geringste hin zu fahren. Leider :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren letztes WE in der Klinik.

Was fällt euch an diesem Bild auf?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 69
Also ich wunder mich was das für ein deformiertes Etwas hinter dem Bauzaun sein soll, aber ich denke nicht, dass du das meinst...klär mich auf
 
Ich erkenne da net viel, nur im 1. Stock beim linken Fenster KÖNNTE man einen Schemen reininterpretieren, könnte aber auch irgendwas im Innenraum sein was nur aus dem Blickwinkel so aussieht.
 
Das Bild ist sehr kontrastarm, Handyfoto?

Das Teil hinter dem Bauzaun sieht aus wie die obere Hälfte einer Schaufensterpuppe ohne Kopf, aber mit Pullover an.
 
Bringt mal mehr Kontrast und Schärfe mit einem Filter rein.

Wir haben das aus Zufall entdeckt. Drei Freunde von uns waren drin und haben von der gegenüberliegenden Seite dieses Foto geschossen. Sie fanden witzig das wir und vor einem wendenden VW bus versteckt hatten.
Ein reines Zufallsbild....

Wenn man das Bild scharf stellt, wird auch das Objekt schärfer.
Wir waren definitiv alleine da.

Mir lief es kalt den Rücken runter als ich das Bild gesehen habe.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 58
Hier nochmal ein Ausschnitt und scharf.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    28 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben