• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Freimaurer

Entschuldige bitte. Wärst Du so freundlich, die Postingrichtlinien lesen zu gehen?
Bitte, danke.
 
Hallo mangaman979,

versuch es einfach, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das sie nicht beißen. Es sind ja auch nur Menschen. :olol: Ich habe schon ein paar treffen überlebt, sowie treffe ich mich ab und an mit diesen.

Danach kannst du dir ja ein Bild machen über die Freimaurerer. Aber erwarte nicht zuviel, denn viel wirste nich erfahren von den Freimaurern.
 
ne keine sorge so schlimm sind die nicht, spreche auch aus erfahrung:orolleyes:
 
@radhik
Die Freimaurer gehörten zu den Hauptfeindbildern der NS'en

Gruß, Hyperion

Ich hab da ein Haufen Bücher gefunden eines ehemaligen Nazis.
Beim Durchblättern Entdeckte ich einen Satz wo geschrieben war....
Der zusammenschluss von Freimaurern ,Rosenkreuzern, Bilderbergern,Templern,
und noch zwei gesellsch. die hier nicht Namentlich genannt werden.
Die diese gruppen zusammenlegten und einen neuen Namen gaben.
Weiters die Verbindung zu Thule und Freimaurern und die Verehrer der Kriegsgöttin Kali in Indien, die ja auch von Hitler verehrt wurde.
Schlieslich war er ja auch mit der Bhagavad Gita vertraut.

Also das heist für mich das sie keine Feinde waren, höchstens zur tarnung.
 
Grüß dich radhik,

In welcher Stellung war dieser Altnazi denn, dass er davon wüsste?
Das Hitler ein Anhänger Kalis gewesen sein sollte habe ich ja noch nie gehört. Quelle?

Die Schriften „Der Krieg der Freimaurerei gegen Deutschland“ und „Wofür kämpfen wir?“ waren Pflichtlektüre für jeden deutschen Offizier. In beiden Schriften wurde Front gegen die Freimaurerei gemacht. Also sage mir bitte, warum sollte die zukünftige NS-Elite gegen die Freimaurerei aufgehetzt werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Hyperion
 
@radhik

Ich würde auch gern wissen wo du solchen "Humbug" gelesen hast?

Freimaurer so wie eine Menge anderer Minoritäten wurden vom NS Regime verfolgt, missbraucht und ermordet. Da gibt es nichts dran zu rütteln und es ist historisch belegt.

Also wenn du schon solche "Bücher" liest sag uns doch bitte wie sie heißen, dann können dir hier einige sagen ob es Schund oder Pflichtlektüre ist.

mfg
Marc
 
@radhik

Ich würde auch gern wissen .....

Den ganauen Namen weis ich jetzt nicht mehr,müsste nachschaun.
Aber war vor den Krieg, mit Bildern von Hitler und anderen.
Wer sagt das es richtig ist wenn was historisch belegt wurde?
Das gleiche wie die Behauptung Göttin Kali würde Menschen Opfer annehmen.
Das gibt einem zu denken.
(Der Mensch stammt vom Affen ab und Adam und Eva waren Kops bis Fuss behaart)
Vorwiegend lese ich eigentlich Bücher wie "Srimat Bhagavatam"
Die gefundenen lese ich nicht so gern aber sie stammen alle aus der Vorbereitungszeit für den Krieg.
Das Freimaurer verfolgt wurden kann schon sein, vielleicht das Überbleibsel,
das sich nicht dem neuen Namen anordnen wollte.
Was ich gehört habe waaren es doch die Rothschild(Juden) die verfolgt wurden oder?

Vollzitat gekürzt siehe....Postingrichtlinien by viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss jetzt nicht ob Hitler Kali verehrt hat aber Heinrich Himmler zum Beispiel hat sich sehr viel mit dem Bhagavad Gita und dem Hinduismus beschäftigt.Ich hab das mal von einem Bekannten gehört der das in einem Buch gelesen hat.

Es gibt auch das Buch Hitler,Buddha,Krishna das sich wohl auch mit der Thematik befasst.Ich hab es leider nicht gelesen und weiss somit nicht mehr darüber was da alles drinsteht und ob es auch der Wahrheit entspricht.


Die Grundlagen für eine "politische Theologie" des Nationalsozialismus fanden namhafte NS-Ideologen und mit ihnen kooperierende italienische und französische Faschisten vor allem in den spirituellen Traditionen Asiens. Den japanischen Zen, die Yogadisziplinen des Frühbuddhismus, die Samurai-Tradition Japans, die Kriegerlehren der Bhagavadgita, die Kasten-Doktrin und die Götter Indiens importierten sie als kulturelle Bausteine für eine potentielle "NS-Kirche" mit der SS als "heiligem Kriegerorden".

Quelle: Link

Also es scheint schon was dran zu sein.


Die Protokolle der Weisen von Zion waren der Haupteinfluss zum Denken des Nazi-Ideologen Alfred Rosenberg der großen Einfluss auf Hitler,Himmler,Heydrich etc. hatte.Dementsprechend waren die Freimaurer auf jedenfall ein Feindbild da sie auch darin eine jüdische Bedrohung sahen (Rothschild usw.)

Allerdings steht auch in dem Buch Heinrich Himmler : Deutscher Spiritismus,Französischer Okkultismus und der Reichsführer SS von Franz Wegener das Himmler selber sehr an der Freimaurerei interssiert war und unzählige Bücher darüber gelesen hat.Das war aber vor 1935 und er hat sicher über die Jahre und durch die Propaganda seine Meinung entweder geändert oder eben für sich behalten.
 
Ich weiss jetzt nicht ob Hitler Kali verehrt hat ........

Stimmt schon das Hitler, Kali verehrte
Ich hab da ein Bild davon, Er hatte eine Lebensgrosse Deti von Kali und Shiva
wo sie mit einem Fuss auf Shivas Brust steht.
Leider wurden früher in Höhlen des Himalayas Menschenopfer durchgeführt,
was auch heute leider nachwievor Praktiziert wird.


Vollzitat gekürzt siehe.... Postingrichtlinien /by viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat radhik:
Ich hab da ein Haufen Bücher gefunden eines ehemaligen Nazis.
Beim Durchblättern Entdeckte ich einen Satz wo geschrieben war....
Der zusammenschluss von Freimaurern ,Rosenkreuzern, Bilderbergern,Templern,
und noch zwei gesellsch. die hier nicht Namentlich genannt werden. Zitat Ende.

Ja, aber Hallo. Was waren denn das für Bücher? Die Bilderberger sind eine Nachkriegerscheinung durch einen ehmaligen SS Offizier gegründet. Ja, das war der gute Mann, der Berhard.

Kannst ja gern einmal im BA nachsehen, was es an Material über die Beschlagnahmungen- und Auflösungen der Freimaurerlogen aus Russland inzwischen an Deutschland zurückggeben wurde. Ist massenhaft vorhanden.

Na ja, Freimaurer und Dienst in der Wehrmacht haben sich nur offizell gebissen. Da ist mir nun ein privater Fall bekannt, wo es keinen Vorgesetzten gekratzt hat, eher wohlwollend aufgenommen wurde die Sache. :obiggrin:

MfG

Conny
 
damit falschen vorstellungen mal der platz genommen wird, dass heißt freimaurerei:

Das Wort "Freemason" (Freimaurer) kommt von dem ägyptischen phree messen "Kinder des Lichts". Diese Worte wurden ursprünglich gebraucht, um Erbauer des Tempels Gottes zu bezeichnen, die menschliche Seele.

Also die Freimaurer halten sich für die Söhne des biblischen Kains. Welcher mit Hiram oder Mithras gleichgestellt werden kann.

Jehova erschuf die EVA, doch es war der luziferische Engel SAMAEL, welcher sich mit ihr vereinigte. Der eifersüchtige Jehova liess SAMAEL rauswerfen, noch bevor EVA ihren ersten Sohn CAIN geboren hatte. CAIN wurde deshalb als "Sohn der Witwe" bezeichnet.
Jehova erschuf nun für die EVA den ADAM, damit er ihr Ehemann sei. Aus dieser Verbindung wurde ABEL geboren. Es sind also seit Schöpfungsbeginn zwei Arten von Menschen auf der Welt: Die eine erschaffen von Luzifers Geist SAMAEL, eine halbgöttliche, kreative, aggressive, besitzergreifende aber widerspenstige Natur, ungehorsam gegenüber Gott als auch den Menschen. Diese Menschen setzen das Licht des Wissens über den Nebel des Glaubens. Ihnen ist ihre göttliche Herkunft bekannt und sie sind es auch, welche mit ihrer schöpferischen Kraft die Erde nach ihren Wünschen transformieren. Sie haben das schöpferische Potential des Irdischseins dermassen liebgewonnen, dass die "Kinder des CAIN" gar den göttlichen Garten, das Paradies, vergessen haben. Dennoch stehen sie in konstanter Rebellion gegen Jehova, der sie mit dem "Kabel Tau" an die Erde gebunden hat.

Auf der anderen Seite haben wir ABEL: Als menschliches Geschöpf, hervorgegangen durch menschliche Eltern, fühlte er keinen Drang auf Erden herumzuziehen, kreativ zu sein oder gar dumme Fragen zu stellen. Er war mit dem Gebotenen zur Freude Jehovas durchwegs zufrieden. So kam es, dass Streber und Muttersöhnchen ABEL vom jähzornigen CAIN erschlagen wurde. Doch vergeblich: Adam erkannte die EVA erneut und sie gebar den SETH, welcher die gleichen Eigenschaften wie ABEL hatte und sie bis zum heutigen Tag an seine Nachkommen weitergab.

Von CAIN stammt Methusalah ab, der die Schrift erfunden hat, Tubal Cain, der erste Waffen-Schmied und -Händler und Jubal, der die Musik auf den Planeten brachte. Die Nachkommen CAINs sind die Erschaffer, Erfinder und Lehrer der Künste und des Wissens.

Salomon, ein Nachfahre SETHs, war selbst unfähig den Tempel zu erbauen. Er musste die Hilfe König Hirams beanspruchen, welcher wiederrum den von CAIN abstammenden Hiram Abiff mit dem Tempelbau beauftragte. Hiram Abiff, genannt "Sohn der Witwe", ist sowas wie der Christus der freimaurerischen Religion.

Man kann zusammenfassen: Es wird auf Erden seit Jahrtausenden ein esoterischer Kampf ausgefochten zwischen den luziferischen Abkömmlingen CAINS, zu denen sich die FM zählen, und den Abkömmlingen des gottgefälligen SETH.


Die Bruderschaft der Schlange sind somit einfach Die Nachkommen Cains.

Ich denke auch dass hier der Ursprung des Vampir Mythos ist. Wenn Methusala wirklich 980 jahre glebt hat und der ganze ******* den ich über Kinderopfer gehört habe wahr ist.








Wenn man das ganze nun mit dem Sumerischen vergleicht wo Adam und Eva Sklaven von Enlil (Herr des Befehls) waren, und im Paradies gefangen waren. Wo Enki (Herr der Erde) ihnen die erleuchtung gab (bzw. Kain zeugte), dann ist der Altestamentarische Jehova/jahwe der eigentliche Teufel in der Geschichte während die Schlange den Sklaven die Erkentniss brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Desinformation auf einmal hab ich selten gelesen. Frag doch einfach mal in einer Loge nach, für einen Gästeabend haben die meisten Zeit.

Informiere dich bei den richtigen Quellen, z.B. bei der VGLvD.

Aber bitte verbreite hier keinen Schwachsinn über die Freimaurerei.
 
So viel Desinformation auf einmal hab ich selten gelesen.

ah und welchen grad hast du inne dass du dich für informiert hälst.



Vollzitat gekürzt. Beiträge bitte nicht vollständig zitieren, Postingrichtlinien beachten, danke. - Lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt dich einfach an die Fakten und erzähl keine Märchen.

Recherchieren kann man lernen, es genügt aber nicht ein paar Esotherik Bücher zu lesen, diese zu Glauben und den Inhalt weiter zu verbreiten.

Zudem hast du nicht eine einzige Quelle...
 
Zurück
Oben