• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die genetische Scheibe

A

Anonymer User

Gast
Hatte das Vergnügen, dieser Scheibe bei einer Ausstellung in Wien persönlich gegenüber zu stehen...und wenn ihr euch die Bilder anseht (link) werden sich einige Paralellen zur Embryologie unweigerlich aufdrängen...
icon_wink.gif




<blockquote>


quelle:
http://www.unsolved-mysteries.net/update/raum11genetische.htm

weitere detailiertere Berichte mit Fotos:
teil 1
http://www.mysteria3000.de/archiv/ps/genscheibe.htm
teil 2
http://www.mysteria3000.de/archiv/ps/genscheibe_2.htm
 
laut einigen büchern(ja ich hab mal ein buch gelesen) gab es ja vor adam und eva die atlantis leute und ne andere hochkultur vielleicht von denen würde zeitlich ja gut passen
 
na sag das aber mal nicht im Religionsunterricht....
icon_twisted.gif


wie alt ist den Antlantis und Lemuria eigentlich, weiss das wer zufällig?
(bin ja nur wieder zu faul zum selber suchen :f15: )
 
icon_rolleyes.gif
naja meine mutte rmusste schon mal wegen gewissen aussagen zur reli lehrerin auf den elternsprechtag *g*
 
ja ich würde auch austreten aber geht net wegen meiner oma die ist extrem streng gläubig und das will ich ihr nicht antun.
icon_rolleyes.gif
 
oh mann was für ne frage
icon_wink.gif
kennst du das Kaffstadt prinzip ?
ganz easy:
Jeder kennt jeden besonders unter alten leuten, meine ome kennt den Pfarrer der weiss ja dann das ich ausgetreten bin,
meine eltern sind recht bekannt hier in kaffhausen *g* und wenn ich da raus gehe ist das nen gesprächsthema unter den gläubigen und meine oma mag das net wenn man über sie redet deshalb ist das net so doll
 
Nun es wäre aber auch leichter zu erklären, denn wenn man mal so nach wissenschaftlichen Standpunkten nachdenkt kommt man dazu das man tote schwangere auch siziert haben könnte und so zu den Erkenntnissen gekommen ist die man auf der Scheibe sieht! Warum also gleich an solche Erklärungen glauben?
Sicher es könnte wied3er ein Beweis dafür sein das es Aliens gibt die hier rumpfuschen!
 
da ist aber auch zu sehen wie eine eizelle befruchtet wird...wie haben die das wohl damals gemacht ohne mikroskob zumindest
icon_wink.gif
 
dazu sag ich nur theorie und praxis
muss ja nicht heißen das die ihr wissen auch benutzt haben konnten
 
ja sie könnten doch das irgendwie herausgefunden haben auber konnten es halt nicht anwenden ?!?
 
was anwenden? auf der scheibe sieht man wie ein ei befruchtet wird...wie sollten sie das wissen ohne es mit den entsprechenden hilfsmitteln herausgefunden zu haben...
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie solche Hilfsmittel damals hatten. Schliesslich wurden in Ägypten und anderswo ja auch geschliffene Linsen gefunden, mit denen man Fernrohre oder andere optische Geräte herstellen konnten.
 
hast dir angesehen wie alt das teil ist? und kannst du dir vorstellen, was das für eine linse sein muss? selbst wir können das erst seit nicht all zu langer Zeit ansehen...
icon_eek.gif
 
Ich denke, dass viele sogenannte moderne Erfindungen schon vor langer Zeit existiert haben könnten, diese halt nur in Vergessenheit geraten und "wieder erfunden" wurden. Die Frage, die sich mir dabei nur stellt, ist die, ob damaligen Hochkulturen dieses Wissen entwickelt haben, oder ob dieses Wissen "zur Verfügung gestellt" wurde, also von Ausserirdischen.
 
warum sollten sie sowas nicht nur theoretisch gedacht haben ? früher gabs auch keine Uboote und ihr kennt trotzdem 20.000 meilen unter dem meer
 
ich hab mir ja die frage nicht gestellt ob sie sowas hatten...evtl auch von ets
icon_wink.gif
aber ein normaler archäologe würde das doch nieeeeeee zugeben
icon_wink.gif

ich dachte du findest gar nichts aussergewöhnliches an der scheibe, so hat es sich zumindest für mich angehört
icon_wink.gif
 
naja also etwas komisch ist sie klar.
nur ich kann mir halt net vorstellen das früher mal was gelebt hat was irgendwo so intelligent war wie wir, mag sich jetzt komisch anhören aber sowas passt nicht in meine weltanschauung, um da mal von matrix zu zitieren: nimmst du die pille wird alles so bleiben und du lebst dein leben wie es war, aber nimmst du die andere pille erkennst du die wahrheit.

und in solchen fällen ist es schwer an die vermeintliche Wahrheit zu glauben
icon_rolleyes.gif
 
Zurück
Oben