• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Greys - wie/wer sind sie?

Hallo!

Weil das aus von Mitarbeitern der Geheim-Regierung mit dem Namen " Majestic - Community " berichtet wurde bwz. einer der überlebenden eine Absturzes hat davon berichtet.

Gruß!
 
Der http://de.wikipedia.org/wiki/Neandertaler war nicht nur in Europa verbreitet. Es gibt auch Funde aus der Türkei, Israel, Irak wie auch aus dem Norden Afrikas. Er existierte nach aktuellem Stand vor von etwa 130.000 bis 30.000 Jahren. Wahrscheinlich trennte sich seine Linie aber bereits vor rund 600.000 Jahren vom homo heidelbergensis ab. Man sollte eigentlich auch davon ausgehen, dass er weitaus stärker in Zentralasien verbreitet war, da gerade aus dieser Richtung die ältesten Funde stammen.

Der http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch erschien erst etwa vor 200.000 Jahren. Von Afrika aus zog es ihn über Europa (!) - wo er vermutlich wegen der Konkurrenz zum Neandertaler recht zügig nach Asien zog. Nach dem Verschwinden des Neandertalers breitet er sich aber wieder verstärkt nach Europa aus (um 10.000 v.Chr.), auch bedingt durch die damalige Witterung (Eiszeit etc.).

Wenn du also ein Eingreifen von Außerirdischen vor 25.000 Jahren vermutest würde ich das nicht auf die Verbreitung der Menschen(affen) als Beweis zurückführen. Finde lieber etwas anderes ;)

Und btw.: was macht dich dessen so sicher? Beweise? (und nein, ich meine keine Schauermärchen von Zacharia Sitchin)
 
Zwirni schrieb am 10.08.2006 23:39

Wenn du also ein Eingreifen von Außerirdischen vor 25.000 Jahren vermutest würde ich das nicht auf die Verbreitung der Menschen(affen) als Beweis zurückführen. Finde lieber etwas anderes ;)

Nein, das hast was falsch verstanden: Die GREYS sind 25.000 vor Christus hier auf der Erde angekommen und die GREYS haben nicht die Menschheit geschaffen. Na ja...wenn Du nichts über Zacharia Sitchin hören willst...die GREYS waren es jedenfalls nicht.

Gruß!
 
Von Erschaffen hab ich nichts gesagt. Du hast gesagt, "sie" (wer auch immer) hätten zu dem Zeitpunkt die Menschen verändert, speziell den Neuzeitmenschen, der ja damals in Asien verbreitet gewesen sei ganz im Gegenteil zum Neandertaler. Und das Ganze wieso? Weil der Neuzeitmensch ein "besseres Wesen" sein soll als der Neandertaler es war? :gruebel: Seltsame Ansichten, die auf keinerlei fundierten Beweisen fußen und die immernoch blind geglaubt werden. :eyes:

btw: Sitchin will seine Schöpfungsgeschichte ja aus sumerischen Quellen und selbst übersetzt haben. Dummerweise kann er nachweisbar kein Wort sumerisch geschweige denn deren Zeichen entziffern (können nur relativ wenige Menschen). Soviel zu dieser "Quelle".
 
@Zwirni

Na ja...vielleicht habe ich das falsch erklärt. Ich habe gemeint als die Völkerwanderung der " Affen " begann...sind die " Affen " verändert worden...zu Menschen.

Ich persönlich halte den " Neuzeitmenschen " überhaupt nicht für ein besseres Wesen. Dann waren dann wohl die die ihn erschaffen haben.
Ich finde es schade das der Neandertaler ausgestorben ist...ich glaube Menschen und Neandertaler wären zusammen ein gutes Team gewesen.

Gruß!
 
:olol:
Stevo
Ansichtssache. Ich finde Greys hübscher.
rofl, das kann doch nicht dein ernst sein!!!!

@ Simi: Da abductess, mit oder wohl auch ohne Hypnose immer wieder berichten, während der Entführugserlebnisse Menschen zu sehen (an Bord von "UFOs") glaubt man, es könnte sich um andere abductees handeln, denen aufgetragen wird, sozusagen als "Helfer" zu wirken.

Ich denke, es könnten auch Vermisste sein. Menschen, die hier bei uns vermisst werden...aber naja...das führt vielleicht zu weit :f15:

Ich denke jedenfalls, dass Greys BioRoboter also künstlich erschaffene Wesen sein könnten...sie sollen keine Geschlechtsmermale haben, und das kommt mir bei diesen Wesen sehr verdächtig vor :olol:
 
Lady Greyhunter schrieb am 11.08.2006 08:53
Ich denke jedenfalls, dass Greys BioRoboter also künstlich erschaffene Wesen sein könnten...sie sollen keine Geschlechtsmermale haben, und das kommt mir bei diesen Wesen sehr verdächtig vor :olol:

Das die GREYS keine Geschlechtsmerkmale haben muß nicht unbedingt das sie Bio Roboter sind...sie pflanzen sich durch klonen fort. Sex scheint es bei ihnen schon langen nicht mehr zu geben. Aber nimm eine Hautprobe von einer weiblichen GREY und einem männlichen, schmeiße das in einem Klon Mixer und lassen es in eine künstlichen Gebärmutter oder im Falle der GREYS in einem Bottich voll Nährflüssigkeit heranwachsen. Auch so kann ein Volk durchaus überlebensfähig sein. Es ist natürlich klar das bei einer solchen Entwicklung die Geschlechtsmerkmale verschwinden und da die GREYS zusätzlich auch noch telepathisch kommunizieren wissen sie sofort wer weiblich und männlich ist.

Gruß!
 
Guten Morgen Michael, also naja, das ist doch Spekulation...

Lasse es uns doch sagen, wie es ist: Wir haben keinen Blassen, wer...oder was...sie sind.

Berichten von abductees kann man auch nur begrenzt Glauben schenken, in letzter Zeit denke ich, dass möglicherweise nicht nur die Erinnerungen überlagert sondern auch die unterbewussten Erinnerungen manipuliert sein könnten, d.h. bei Hypnose käme dann auch nicht die "Wahrheit" ans Tageslicht.

Zwar meint Greyhunter, irgendeinen ZWECK müsse es ja haben, dass sie tun, was sie tun, aber das ist menschlich orientierte Ursachenforschung. Es muss nicht sein, dass sie uns zur Zucht benutzen, ich könnte mir vorstellen, dass sie uns manipulativ erschaffen haben, und diese Manipulationen müssen fortgesetzt werden, damit wir ins in eine bestimmte Richtung entwickeln.

Sie wären dann praktisch die Götter, die uns erschaffen habe, wenn sie auch ein wenig blöde aussehen....
 
Nicht so bekannt ist der Forscher John Keel, der zusammenfassend die These vertritt, dass die Schreckgeschichten der Vergangenheit (Dämonen & Monster) und die Schreckgeschichten der Neuzeit (Aliens) von ein und denselben Wesen verursacht werden.

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=69


Gab es da nicht mal einen ähnlichen Artikel? "Alle denselben Ursprungs" oder so ähnlich? Zumindest kommt mir diese Theorie sehr bekannt vor.
 
Es handelt sich nicht wirklich um eine neue oder seltene Theorie
(Fort, Keel, Harpur, Vallee, Hynek etc)
Die kanadische Ufolforscherin B Campbell neigt ebenfalls zu dieser These, so wie sicherlich einige andere..
'Alles denselben Ursprung' heisst ein Topic bei uns drüben, daher kommt dir das wohl bekannt vor...
Ich denke, die These ist nicht so bekannt und auch sehr unbeliebt, weil die Menschheit damit einem ganz und gar unbekannten Phönomen gegenüberstünde, dass man noch nicht einmal ansatzweise nachvollziehen könnte...den ET's kann man zumindest von uns nachvollziehbare Motive unterstellen (Raumfahrt, Neugier, Technik, Genetik, Züchtung. etc.)


LG Corinna

--------------------------------------------------------------------------------
 
Bislang sehe ich allerdings keinen Grund, warum die Dämonen, Geister und ähnliche Viecher nicht einfach auch nur die gleichen Elohim gewesen sein sollen, wie heute.

Ist das nicht dreimal um die Ecke gedacht, wenn Keel jetzt eine neue Wesensart an land zieht, die für alles verantwortlich ist? Auch unterschiedliche Ungeheuer - in der Bibel und anderen alten Texten beschrieben - könnten auch nur Deutungen verschiedener, technischer Hilfsmittel der Elohim gewesen sein.

Hesekiel dachte ja auch, er würde ein Lebewesen sehen. Dabei muss es sich um eine Art Maschine gehandelt haben. Berichte von Riesen oder von riesenhaften Schlangen (z.B. Leviathan) erinnern mich immer an bestimmte Maschinen, die zum Einsatz gekommen sein könnten.

Riesen = fallen mir spontan diese komischen Kampfroboter aus "Krieg der Welten" ein. Klingt zwar albern, aber durchaus möglich.

Leviathan = kann auch ein dem heutigen Omnibus ähnliches Transortfahrzeug gewesen sein.

Mit ein wenig stille Post und der dramatischen Übertreibung von Begebenheiten,w as damals üblich war, kann man eigentlich alles was sie so an unterschiedlichen Fabelwesen gesehen haben wollen, erklären.
 
..ja nur stellt sich die Frage, wieso eine ausserirdische Zivilisaton, von der man gemeinhin annimmt, sie seien an Erbgut etc interessiert, hier hunderttausende von jahre herumhöngt und sich mal als Bigfoot mal als Mothman mal als sonstwas zeigt. Auch UFO Sichtungen und wie ich schon auf Filmen gesehen habe, Risse am Himmel könnten auf etwas anderes weisen, so Untersuchungen von Orten wie zB der Gorman Ranch.

Corinna
 
Hallo Ihr zwei!

Es kann natürlich auch beides Möglich sein...und sich mit einander vermischen. Die Grey DNA könnte auch von den Reptos geklaut sein oder ist es vielleicht doch nur Menschen DNA anders Gruppiert?
Oder für den Fall: das Greys tatsächlich auch Wesen aus der Repto Dimension sind.
Ich meine ja nur, Corinna, wenn Du glaubst das es Ausseriridsche Völker gibt, vorher willst Du dann wissen ob die Reptos nicht auch schon auf anderen Planeten tätig waren. Das kann niemand wissen...auch Du nicht!

Die reptos scheinen ja sehr agressiv zu sein...sollte man wirklich annehmen das sie nur auf der Erde tätig sind bzw. waren?

Grüsse!
 
Naja ich gehe davon aus, dass mit der Entwicklung des Affen Australopithecus afarensis zum Homo sapiens die genetischen Experimente zu Ende waren. Nun wollte man sich seinen Sklaven erschaffen, was aber nicht funktionierte, weil das Tier dazu wiederum zu intelligent geworden war.

Die Monster der Vergangenehit die beschrieben wurden (z.B. in der Bibel), könnten einerseits die Maschinen der Elohim gewesen sein (siehe Hesekiel), andererseits auch die genetischen Misserfolge, die die Elohim nebenbei produzierten.

Möglicherweise versäumten sie es auch, einige ihrer genetischen Unfälle wieder verschwinden zu lassen. Und entsprechende "Dämonen" trieben auch nach Abreise der Elohim weiter ihr Unwesen.

Die Elohim selbst wollten Sklaven erschaffen (siehe Genesis), schafften dies aber nicht aufgrund der Bockigkeit der Menschen (vgl. Mose & sein Volk der Israeliten als Beispiel). Deswegen flogen sie weg und schworen wiederzukommen und die fertigen Sklaven mitzunehmen und die Aufsässigen zu vernichten (vgl. Offenbarung). In der Offenbarung hinterließen sie diese Drohung als nachricht in Johannes Vision zurück und später wurde sie in das neue Testament mit übernommen.

Die Elohim hingen hier also nicht hunderttausende von jahren herum, sondern flogen wieder weg. Sie verschwanden. Möglicherweise sind sie inzwischen wiedergekommen oder es fand schon eine Art Apokalypse-Versuch statt (siehe Phillip J. Corsos Erzählungen).
 
Hallo Stevo!

So weit wie ich Corinna bei uns im Forum verstanden habe meint sie das jene Reptos oder Greys, die nach Keel aus einer anderen Dimension kommen, auch mit technischen Hilfmitteln gekommen sein.
Es geht also gar nicht so sehr darum wer hier kam, das ist klar, sondern von welchem Ort sie kamen. Aus dem Weltraum oder aus einer anderen Dimension...
Du hast vielleicht mitbekommen das ich mich häufig mit Corinna im Forum um den Ursprungsort gefetzt habe...doch anscheinend kann es sein das Corinna vielleicht gar nicht mal so unrecht hat.

Außerdem...wer kannt die menschliche Geschichte schon so genau, den Bibelschriften glaube ich gar nicht so sehr weil auch sie im nachhinein von der Kirche verfälscht worden sein können.

Grüsse!
 
Ich habe nicht gesagt, dass es Reptos oder Greys "als Rasse" gibt, es können Manifestationen sein - also shape shifter.

Strevos Gedakengänge sind interessant, muss ich mal drüber nachdenken.
 
und wenn sie nicht sind, was sie zu sein scheinen, was sind sie dann, bzw, wie sollten wir uns ihnen gegenüber verhalten?
was können wir z.b. wirklich tun, wenn wir mit ihrem treiben nicht einverstanden sind?
 
Corinna schrieb am 04.12.2006 23:14
Ich habe nicht gesagt, dass es Reptos oder Greys "als Rasse" gibt, es können Manifestationen sein - also shape shifter.

Da sind wir ja doch bei der Matrix... :orolleyes: ...mit shape shifter a la David Icke ist was anderes gemeint, und nicht Manifestatationen.

Die Greys und Reptos sind keine Überwesen, sie sind Wesen die sterben können und dann bleiben sie als Leichen liegen.
Siehe verschiedene Berichte über UFO Abstürze.

Grüsse
 
Kann alles beabsichtigte Falscjhnformation sein
ausserdem
sagt ja keiner, dass diese Wesen nicht physikalisch sind.
 
Zurück
Oben