• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Marozi bzw. gefleckte Löwen

C

Claxan

Gast
<blockquote>

Quelle: http://www.kryptozoologie-online.de/kryptozoologie/marozi.php

Also einerseits denke ich mir "Warum nicht?" andererseits denke ich mir "Wieso finden die solche Tiere nicht?"
Ausserdem frag ich mich wie sie darauf kommen, dass es Löwen sein sollen. Es können auch eine neue Gruppe von Wildkatzen sein die eben solche Muster haben.
Die Hybridentheorie finde ich allerdings interessant. so könnte die natürlich entstanden sein wenn da nicht diese Artenbarriere wäre von der sie dauernd reden.
 
Naja, es wäre schon möglich, dass es sich um Hybriden handelt. Es scheint ja auch nur sehr wenige davon zu geben sonst hätten sie doch schon längst noch welche gesichtet. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es eine Unterart der Löwen ist. Wenn es weiße Löwen und Löwen ohne Mähne gibt warum dann nicht auch welche mit Flecken?
 
icon_sad.gif

es ist nicht aussergewöhnlich das Tiere schwer zu entdecken sind, und sich oft jahrhundertelang dem Menschen entzogen haben.
Viele von ihnen galten als ausgestorben oder waren einfach nicht bekannt, so wie der Quastenflosser
http://141.84.51.10/palaeo_de/edu/lebfoss/ausstellung/poster/quastenflosserposter.html
oder das Okapi
http://www.tierenzyklopaedie.de/tiere/okapi.html

also warum nicht?

komme wieder
Bine
 
Zurück
Oben