• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Pyramiden von Gizeh 2

unsere "karten" von der pyramide zeigen auch nur, was wir erst von ihr entdeckt haben, aber nicht das was noch verborgen liegt..

so wie vor hunderten von jahren als wir begannen, unsere erde zu erkunden... wir konnten natürlich nur das aufzeichnen, was wir schon kannten
 
Nur mit dem Unterschied, dass unsere Karten diese Details nicht zeigen, aber einige andere Personenkreise sehr wohl über besseres Kartenmaterial verfügen müssen, dies aber nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte.
 
HI

ist 2012 nicht zufällig auch das ende des Mayakalenders?!
Soweit ich das noch weiss soll dann das Ende dieser Welt
erreicht sein und eine neue entstehen...
Seltsamer Zufall...

Falls wer von euch zufällig Shadowrun kennt wisst ihr ja
was uns bevorsteht
icon_twisted.gif


greetz

Lunex
 
Ja 2012 werden die Mayas von dieser Welt geholt und auf einen anderen Planeten gebracht... Tja mal sehen was ihre Außerirdischen freunde (Vorfahren) sagen werden wenn sie feststellen das die Mayas nicht mehr existieren...
 
vielleicht sind sie ja schon weg und die ausserirdischen wissen das und kommen 2012 gar nicht mehr, oder

die mayas wussten genau bescheid über ihre zukunft als sie ihren abschied für 2012 vorhergesagt haben und es gibt sie noch irgendwo.. bzw ihre nachfahren leben ja heute noch, vielleicht wird dieses volk auf eine andere welt gebracht
 
<span style="color:eek:range"> irgendeine quellenangabe notwendig? oder entspringt alles: paul brunton schreibt in >geheimnisvolles ägypten? </span>
 
das is ja echt uebel was da in egypt abgeht
icon_question.gif

hats irgendwer n link euber infos was die aerikos da treib0rn?
 
Quote:

In der Cheopspyramide gehts weiter!
Zahi Hawass plant Ende 2004 mit Hilfe eines Roboters die nächste Blockierung öffnen. Leider lässt der Artikel nicht klar werden, ob die Blockierung im nördlichen oder südlichen Luftschacht gemeint ist. Die Vermutung von Hawass, dass sich dort das Grab des Pharao finden lässt, muss stark bezweifelt werden.

Quellen:
Kemet 4/2003
http://plato.alien.de/news/
 
Jemand behauptet tatsächlich, die große Pyramide wäre nur eine Wasserpumpe gewesen. Klingt für mich ein bißchen :erolleyes: , aber vielleicht findet ja jemand diese Theorie schlüssig...

Link: http://www.thepump.org/
 
Genau das ist der Grund warum ich mir fest vorgenommen habe Archäologie zu studieren. Ich finde solche Sachen ungemein faszinierend. Vielleicht kann man so an Informationen kommen.

Gruß,
Yvannus
 
Ach, so sehen neuerdings Beweise aus? Sry, aber überzeugt hat mich das jetzt nicht gerade: Vermutlich können sie nun einen Teil der Bauarbeiten rekonstruieren - Ahaa...
 
Zurück
Oben