• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Schuhman Frequenz

der unterschied bei mind-machines und entsprechenden discos(hats in deutschland meines wissens nur eine gegeben) ist, daß der effekt hier durch licht und rythmus erzielt wird, nicht durch mikrowellen.
is natürlich was anderes, nur die technik, die frequenz der hirnwellen durch von aussen kommende schwingungen zu beeinflussen ist gleich.
 
wenn mikrowellen als träger wegfallen, ist der effekt wie gesagt wahrscheinlich ein anderer. allein schon vom gesundheitlichen aspekt her (krebserreger etc.)... schon bedauerlich wie da offensichtlich mit der gesundheit der bevölkerung gespielt wird!
 
Ich meinte mit den Laborversuchen, ob so eine Frequenz tatsächlich den Menschen "völlig umkrempeln", oder "seinen Verstand erweitern kann".
 
hmmm laborversuche...

ich kenne nur die versuche des renomierten (psychiatrischen) travistock institute, die dort im uk seit den 50ern unter mehr oder weniger strenger geheimhaltung stattfanden/evtl. noch stattfinden. man entdeckte dabei wege die psyche zu manipulieren & das bewusstsein zu kontrollieren. nachdem man bei tierversuchen nach unterwürfigkeits-frequenzen suchte, stieß man offenbar auf elf-wellen als ideales signal... genaue ergebnisse kenne ich leider nicht. die folgen dieser entwicklungen sind aber hier im topic (ua.) recht gut herauszulesen...

wenn das wirklich alles so eingesetzt wird, wie weiter oben beschrieben, bezweifle ich, dass einschlägige studien-ergebnisse ohne weiteres publik gemacht werden!
 
zur gefährlichkeit solcher strahlungen:
mikrowellen ansich führen zur erwärmung des gewebes, was bei moderaten feldstärken kein problem sein sollte.
niederfrequente pulsung (z.b. handys oder dect-schnurlostelefone) steht im verdacht resonanzen im zellbereich hervorzurufen, was im einzelfall zu erheblichen problemen führen kann. das beeinflusst direkt die funktion der zellen, kann also zu wachstumsstörungen (krebs?) und anderen fehlfunktionen (angeblich fehlfunktion der blut/hirnschranke) führen.
 
... und genau darauf deutet gegenwärtig sehr vieles hin! es wird zeit für eigehende untersuchungen, um diese fragen besser beleuchten zu können! - sollen ja bereits am laufen sein...
 
Zurück
Oben