• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die schwarze gestalt !!! (Brauche dringend hilfe !!!)

Nagut, das mit dem grabpinkeln ist nicht schlimm, als kind versteht man das wahrscheinlich nicht so genau.
Hast du jetzt mit den anderen geredet, oder gehst du nur davon aus, das die beiden nichts am hut damit haben? Weißt eh, man kann da in keinen menschen hineinschauen.
Ich denke mal, es wird einen grund geben, wenn das wesen alle drei gesichtet haben, sinkt die wahrscheinlichkeit auf einen zufall oder reine einbildung erheblich.
 
Ja ich berichte aus dem wahren Leben -.-''

Ich dachte anfang halt nur das ich mich verguckt habe und das es nur einbildung ist
 
Ja ich habe mit den andern beiden geredet , die haben auch nichts gemacht was so ein wesen anziehen könnte , außerdem hab ich diese Wesen ja seperat zu den andern beiden gesichtet .
 
WOW,das is mal heftig.Aber auf anhieb fällt mir nichts ein außer ein Alien.
 
Das hatten wir anfangs auch ein wenig geglaubt , waren uns dann aber irgendwie einig das es keins war , weil es sich irgendwie schattenartig verhielt , schwer zu bveschreiben , wir konnten es nicht anfassen aber es konnte uns anfassen was wir auch ein wenig eigenartig fanden 0.o
 
Jaaaa,aber Aliens können ja auch durch Wände gehen.Warum sollten die das was du meinst nicht können.

Hast du davor oder danach schonmal so was gehabt oder was anderes übernatürliches?
 
D-Dragon , isn interessanter link ;)

Nur leider passt das nicht so ganz , denn wir haben es voll fokusieren können und es hat ja einen von den beiden auch anfassen können , nur als wir die absicht hatten es anzufassen kippten wir weg :/
 
Zurück
Oben