• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die USA ist schuld am Erdbeben in Haiti ?

Granada

eingeweiht
Registriert
7. August 2008
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen/Nrw
Der Heizer am Kessel der Verschwörungstheoretiker the one and only Hugo Chavez seines Zeichens El Presedente war am Werk und folgendes ist dabei rumgekommen :)

Laut dem Präsidenten des südamerikanischen Landes Venezuela, Hugo Chávez, haben die USA das verheerende Erdbeben auf Haiti absichtlich ausgelöst.

Laut Chávez haben die USA eine Superwaffe, mit der sie später den Iran dem Boden gleichmachen wollen. Diese Waffe wurde laut dem Staatsmann bereits von der HAARP-Forschungsanlage in Alaska getestet. Auch für frühere schwere Beben soll die Anlage verantwortlich gewesen sein.

Das Beben in Haiti sei demnach der Testversuch für den Angriff auf den Iran gewesen.

Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/170069/usa-griffen-haiti-mit-erdbeben-waffe-an.html
 
und woher glaubt der gute mann das zu wissen? für mich ists jetzt aber schon ein spinner :orolleyes:
 
Schon Tesla soll Anfang des 20. Jahrhunderts eine Erdbebenmaschine gebaut haben. Die Idee zu soetwas ist also nicht ganz so abwegig und auch nicht einzigartig. Allerdings wurde bereits mehrfach nachgewiesen, dass Teslas Maschine nicht funktionierte. Würden denn auch andere Maschinen die diesem Zweck dienen funktionieren?

Und selbst wenn .. dass ein Staat so etwas zu eigenen Zwecken missbraucht .. nein .. :oconfused:
 
euer optimismus in ehren... aber....nein
 
ich denke, teslas idee war, durch anregung einer schwingung, im resonanzbereich einer bestimmten z.b. geologischen formation, dort ein erdbebenähnliches ereigniss hervorzurufen.
prinzipiell sicher nicht falsch gedacht.
und natürlich würden die usa, wenn sie das gerät haben, das testen und bei bedarf auch einsetzen.
das würde vermutlich jedes land, das so etwas in besitz hat.
und natürlich auch niemals zugeben :otwisted:
 
habe mich von trinity eines besseren belehren lassen und mich über wettermanipulation etc informiert. ich revidiere meine meinung, dass es spinnerei ist.

obs allerdings was mit haiti zu tun hat...da bin ich sehr skeptisch.
 
Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis sowas passiert.

Eben weil uns allen das Wissen darüber fehlt, ob so etwas wirklich möglich wäre (technisch gesehen), kommt jede Erklärung in Betracht.

Wenn die Herrn in den vereinigten Staaten wirklich dafür verantwortlich sind, wird man ihnen das gar nicht bis überhaupt nicht nachweisen können. Und wenn doch... wer würde jemanden glauben, der sagt, Obama hat eine Tesla-Erdbebenmaschine (TM) im Keller stehen?
Die Hand voll Wissenschaftler, die das bestätigen könnte, steht vermutlich schon lange im Lohne der Staaten. Und schon gibts nur noch Experten von der Sorte: Was ich nicht kenne gibts nicht. Man wird den Medien versichern, dass so etwas unmöglich ist und schon glaubt es jeder...

Ich meine, wenn man weit genug denkt, kann man jedes größere Vorkommnis in der Welt den Staaten in die Schuhe schieben. Selbst die Sache am Münchner Flughafen. Wenn da hunderttausend Euro geflossen sind würde vermutlich jeder private Sicherheitsbeamter sagen... "ups, wo isser denn"? (Ich will niemanden etwas unterstellen, das dient lediglich zu Anschauungszwecken).

So gesehen ist das Thema hier überfüssig. Eine neue Verschwörungtheorie. Toll. Wenn im Irak oder in Afghanistan demnächst die Erde wackelt, kann das genauso gu zufällig passiert sein.

Ach, was rede ich... in zwei Wochen wird die Tesla-Erdbebenmaschine (TM) in Obamas Keller ihre Runde im Internet gemacht haben und die USA ihrem Nimbus der Supermacht genährt haben. Dann sind alle glücklich und niemand wird sich mehr wundern, wenn der erste Tesla-Panzer (TM) im Irak einrückt.

irgendwas läuft falsch in dieser Welt
 
aber trotzdem werden schon mal 10000 us soldaten dort stationiert, um das ganze zu sichern.
aber wir wollen ja niemandem was unterstellen....
 
Ich selbst Arbeite im Geheimen, und ja es ist möglich ihr habt net im entfertesten die Ahung was da alles läuft, weder in der USA noch sonst wo.
 
Lass mich raten... gedankenmanipulierende Waffen, Nullenergiesysteme, Biomanipulation mittels hochenergetischer, elektromagnetischer Wellen, Hochenergeielaser aus dem Projekt Starwars zum Berohungsabwehr und die Möglichkeit, jeden überall auf der Welt hochauflösend aus dem Weltall zu beobachten? :oconfused:

Auch wenn wir nicht im geheimen arbeiten, heißt das nicht, dass viele hier vermutlich mehr wissen, als sie zugeben bereit sind.

BTT ... nur fällt mir nichts mehr dazu ein
 
yop

nur fällt mir nichts mehr dazu ein

Ah doch,oder wie man bei uns sagt: "Nix gibts ned" ;-))

Ich selbst Arbeite im Geheimen....

:toedlich: Verstoß gegen Regel Nr 1 in dieser Branche :

"Niemals und niemandem gegenüber -weder mündlich noch schriftlich-eine Erwähnung über deine Tätigkeit zu machen" ;-))

mfg.vt
 
Pat Robertson so ein krankes A.... ??

Diese Kranken Fundamentalisten egal welcher Glaubensrichtung alle in einen Sack und immer schön drauf mit nem dicken Knüppel da triffst du immer den richtigen.
 
aber trotzdem werden schon mal 10000 us soldaten dort stationiert, um das ganze zu sichern.
aber wir wollen ja niemandem was unterstellen....

Und die ganzen Hilfsorganisationen erst, da kommen ja nochmal tausende hinzu. Ohne Unterstellungen natürlich...
 
Und selbst wenn .. dass ein Staat so etwas zu eigenen Zwecken missbraucht .. nein ..

hmm...was für ein Staat lässt Flugzeuge in Hochhäuser fliegen und bringt damit hunderte der eigenen Leute um?

aber irgendwie glaub ich nicht so ganz daran.Mal abwarten...wenn es in naher Zukunft im Iran auch so rumpelt weiss man mehr.
 
Gehört zwar nicht zum Thema, wer oder was am Beben schuld ist, möchte aber dennoch , da dies der einzige Haiti-Thread ist, anmerken, dass die USA die Rettungsflüge für Erdbebenopfer einstellt, da sich die Amis mit der Bezahlung der Behandlungen nicht im "grünen" sind.

Spiegel-Online Bericht hier

Finde es ehrlich gesagt lächerlich, wenn man bedenkt, wieviel Spenden weltweit für die Opfer momentan fliessen, wieviel die USA für das Militäraufgebot ausgibt!
Armseelig, dass es wieder mal nur ums GELD geht.
 
Unter dieser netten Insel liegt ein riesiges Ölfeld verborgen. Daran sollte man denken. Es weckt Begehrlichkeiten. :olol:

MfG

Conny
 
Zurück
Oben