• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die USA ist schuld am Erdbeben in Haiti ?

Zitat von ICHIGO:
Genau und dazu kannst du mir sicherlich einen Wiki Link geben, der all dies bestätigt oder?....

Echte Beweise hast du genau so wenig wie ich gegenbeweise hab. Der Unterschied besteht da drin, dass du deines als Wahrheit abstempelst. Ich hinterfrage nur denn Sinn.

der sinn?! was war der sinn die atombomben auf japan zu schmeisen? genau, man wollte testen was für eine wirkung die waffe auf bewohntes gebiet hat! hätte man den zweiten weltkrieg beenden wollen dann wären die bomben schon früher in berlin gelandet und nicht in hiroshima und nagasaki!


Zitat von ICHIGOUnd was ändert sich für dich, wenn du es weißt? Genau, nichts. Ändern kann man an dieser Tatsache dann eh nichts.

wie bitte?!!!!!!!!!!!! na das ist deine bisher beste aussage! OB ICH KäMPFE ENTSCHEIDE ICH NICHT NACH DEM WIE GROSS DIE GEFAHR IST DIE MIR DROHT, SONDERN WIE GROSS DAS HEILLIGTUM IST DAS ICH VERTEIDIGE!!!!

Zitat von ICHIGOZeig mir glaubwürde Quellen, kein Youtube, kein Wiki, dann seh ich mir das gern an, weil es ans ich aj ein interessantes Thema ist. Aber ohne richtige Beweise und ohne einem schlüssigen Grund ist das doch Kinderkacke.

glaubwürdige quellen?! du meinst wohl die grossen medienkonzerne die noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gelogen haben?! DU WEISST NUR DAS WAS DU SIEHST UND HÖRST, WAS DU DAVON GLAUBST IST DEINE ENTSCHEIDUNG! und wiki ist sicher keine meiner quellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm mal wieder runter und trink eine Tasse Tee.

Es gibt keinerlei Beweise für diese überaus Sinnlose Behauptung eines Diktators. Du vermischst hier Hiroshima, Nagasaki, das Erdbeben in Haiti, HAARP, Atombomben miteinander.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, außer die Bomben und die beiden japanischen Städte.

Es gibt meines Wissens keine "Erdbeben-alles-kaputt-beb" Waffe. Wenn so etwas möglich wäre und wenn HAARP dran schuld sein sollte, dann würden hier ja ständig die Wände wackeln.

Halt dich an die Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
yop


Schade eigentlich,man könnte gerade jetzt so eine kleine HAARP-"Erdplattenverschiebungsmaschine" ganz gut
gebrauchen,zb. um ein :owink:Bohrloch damit zu verschließen.

ironie-on

Aber da sich die USA nicht in ihre Karten schauen lassen möchte,zerstören
sie lieber ihre eigenen Küstengebiete mit einer Ölpest und zerrütteln stattdessen
lieber kleine Dritte-Welt-Staaten....So wirds wohl sein ;-X

Was soll´s :owink:ziehen dann sowiso alle um, zb....nach Haiti

ironie-off

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

:owink: Mag sein,sie können sie auch sicher wiederbekommen,wenn sie die Bergung zahlen,
aber die defekte Platte mit den Schiebern ist von..... Halliburton
einer der altbekannten üblichen Verdächtigen,wenn es um Katastrophen geht.

..... belegte Halliburton den letzten Platz in Bewertungen für ethische Standards und Vertrauen.

Back to Topic....

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer schweizer Firma? Dann ist wohl doch der Verrückte aus... öh... Lybien glaub ich verantwortlich dafür. Oder er hat zumindest im Taliban-Dienstleistungskatalog gestöbert, nachdem die Erdbebenmaschine leider im Kleingedruckten hatte: "Nix, das uns selber schaden könnte" :oconfused:
 
der sinn?! was war der sinn die atombomben auf japan zu schmeisen? genau, man wollte testen was für eine wirkung die waffe auf bewohntes gebiet hat! hätte man den zweiten weltkrieg beenden wollen dann wären die bomben schon früher in berlin gelandet und nicht in hiroshima und nagasaki!

Die beiden Städte waren eigentlich sehr gute Ziele, auch wenn nicht erste Wahl. Die Gründe kannst ja mal bei Wiki nachlesen oder in irgend einem Forum/Blog, wo die absolute Wahrheit verbreitet wird ;)




wie bitte?!!!!!!!!!!!! na das ist deine bisher beste aussage! OB ICH KäMPFE ENTSCHEIDE ICH NICHT NACH DEM WIE GROSS DIE GEFAHR IST DIE MIR DROHT, SONDERN WIE GROSS DAS HEILLIGTUM IST DAS ICH VERTEIDIGE!!!!

Was willst du denn machen? Mit deiner Heugabel und deiner Fackel vor dem weißen Haus rummetzeln? Komm mal wieder runter, nehm den Finger von deiner Capslocktaste und trink einen schönen Heißen Tee. Ich will garnicht wissen, welche Staaten und Konzerne du auf deiner "Abschussliste" stehen hast. Verteidige dein Heiligtum. Nur du scheinst ja allwissend zu sein und das geballte Wissen, irgendwelcher Futzis, die sich halbwahrheiten und erfundenes als die einzige Wahrheit zusammenreimen, zu besitzen.


glaubwürdige quellen?! du meinst wohl die grossen medienkonzerne die noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gelogen haben?! DU WEISST NUR DAS WAS DU SIEHST UND HÖRST, WAS DU DAVON GLAUBST IST DEINE ENTSCHEIDUNG! und wiki ist sicher keine meiner quellen!

Das unsere Medien eine besondere Beziehung zu den Amis haben, ist ja wohl bekannt. In den Gesetzten, die von den amis nach der Besetzung eingeführt worden sind(mir fällt der Name leider nicht ein, ich denke mal, dass einer der mitlesenen diese kennt und den Namen nennen kann),steht in §54 sinngemäß drin, dass Deutsche Medien sämtliche Berichte etc. über die Amis von denen kontrolliert bekommen und dann entschieden wird, ob sie veröffentlicht werden. Die Gesetzte sind nie außer kraft gesetzt worden.

Nur vertrau ich einem Blog oder irgendeiner Internet genau so wenig. Warum sollten ausgerechnet die an Top-Secret Projekten der USA kommen?

Du redest die ganze Zeit von deinen ach so tollen Quellen, geziegt hast du uns/mir aber noch keine. Mach das doch einfach mal. Indirekt hatte ich dich ja auch schon dazu aufgefordet ;).

Aber naja, um das ganze noch dramatischer zu machen, musstest du ja erstmal im Cpt. Capslock-Modus sinnlose Kommentare los lassen. STIMMT ABER, SOWAS FÄLLT NATÜRLICH VIEL MEHR INS AUGE UND SIEHT VERDAMMT DRAMATISCH AUS. WENN DU AUFMERKSAMKEIT BRAUCHST, SAG ES DOCH EINFACH, DaNN BEKOMMST DU DIESE DOCH AUCH.

Naja immerhin weiß ich ja jetzt, dass du dein heiligtum( Familie, Freunde, Stofftiere,Barbiesammlung) wohl sehr gern vor dem Bösen Amis beschützen möchtest.
 
Hi,

der sinn?! was war der sinn die atombomben auf japan zu schmeisen? genau, man wollte testen was für eine wirkung die waffe auf bewohntes gebiet hat! hätte man den zweiten weltkrieg beenden wollen dann wären die bomben schon früher in berlin gelandet und nicht in hiroshima und nagasaki!


Falsch, der Sinn war den Krieg mit Japan schnellstmöglich zu beenden. Hätte die USA eine Invasion gegen Japan gestartet hätten sie große Verluste hinnehmen müssen, da sogar Schüler bereit waren Japan gegen die USA zu verteidigen.
Wenn du dich informiert hättest wüsstest du auch, dass ein Abwurf einer Atombombe gegen Deutschland schon allein deshalb nicht erfolgte weil die Entwicklung zu lange ging. Pläne diesbezüglich gab es meines Wissens aber durchaus. Die erste erfolgreiche Zündung einer Atombombe fand am 16. Juli 1945 statt und du weißt ja sicherlich wann Deutschland Kapituliert hat. Also ist deine Argumentation völlig haltlos wenn man sich ein wenig informiert.

Hier ein paar Infos zu der Entwicklung der Amerikanischen Atombombe:
http://zweiter-weltkrieg.suite101.de/article.cfm/hiroshima_und_nagasaki

So und zum eigentlichen Thema bin ich der Meinung das ich mir das nur schwer vorstellen kann das die USA solch eine Waffe wirklich entwickelt haben. Ich könnte mir zum Beispiel schon gar nicht richtig vorstellen wie man mit so einer Waffe wirklich ein genaues Ziel zum Beben bringen könnte und das auch noch über eine relativ große Distanz und völlig unbemerkt. Ich halte das einfach für höchst unwahrscheinlich.

MfG
Valar
 
Komm mal wieder runter und trink eine Tasse Tee.

Es gibt keinerlei Beweise für diese überaus Sinnlose Behauptung......

fakt mein kollege ist, dass ich in der schweiz lebe und noch nie etwas über haarp oder etwas ähnliches in denn offizielen medien gehört habe und das obwohl es bewiesen ist dass es dieses projekt gibt!fakt ist dass das amerikanische militär damit zu tun hat obwohl es nicht auf amerikanischem boden ist! fakt ist dass niemand genau weiss was da gemacht wird, es sind alles nur vermutungen genau so wie deine fakten dass das alles humbug ist! das kannst du mir genau so wenig beweisen wie ich dir das gegenteil! fakt ist dass die mit irgendwelchen strahlen auf diesen planeten gezielt wird! was machen die da?! wollen die denn besten eierkocher erfinden oder was?! und fakt ist dass du mich als idioten darstellst obwohl du selber keine einzige frage dazu beantworten könntest. fakt ist dass du sagst ich erfinde alles obwohl du mir keinen gegenbeweis erbringen kannst dass das nicht stimmt was ich schreibe!
fakt ist auch dass ich schon mal geschrieben habe: beantworte du all meine fragen dazu und ich gebe zu dass ich im unrecht war!!!!!!!!!!!!!!

Vollzitat gekürzt lt. Postingrichtlinien, by vt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,




Falsch, der Sinn war den Krieg mit Japan schnellstmöglich zu beenden.

ja genau! und man wollte hitler und das nazi-regim loswerden weil sie rassisten waren, oder?! hmm... amerika hatte damals selbst noch die rassentrennung, grossbritanien hatte seine kolonien (sklavenländer) genau so wie viele andere europäische staaten! denk mal nach ob das wirklich stimmen kann was da in denn geschichtsbüchern steht! ich bin nicht auf diese seite gekommen um euch meine meinung auf zu zwingen! ich wollte andere aufrütteln damit sie sehen was auf dieser welt nicht stimmt, was man glaubt muss jeder für sich selbst entscheiden! da das offensichtlich nicht geht bin ich weg von hier, zu viele die lieber sagen dass meine meinung falsch ist anstatt sich eine eigene zu bilden! egal!!!

Vollzitat gekürzt lt. Postingrichtlinien, by vt.

peace4all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beiden städte waren eigentlich sehr gute ziele,

ichigo=agent provokateur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verkauf dich mal an die cia oder mossad oder was auch immer, die haben solche leute gern die auf verschwörungsseiten gehen nur um da zu behaupten dass nichts stimmt!!!!!!!!


Vollzitat gekürzt lt. Postingrichtlinien, by viennatourer.

Waren jetzt in Serie 3x ......beim nächsten Verstoß,gibts eine Verwarnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau! und man wollte hitler und das nazi-regim loswerden weil sie rassisten waren, oder?!

Naja genau genommen wollte vor allem Großbritannien ja erstmal den Frieden wahren, Stichwort Appeasement Politik (kannst es ja mal googeln).
Letztendlich hat ja aber Hitler immer weiter Provoziert und durch den Rücksichtslosen Angriff auf Polen Großbritannien und Frankreich, die mit Polen Verbündet waren, dazu gebracht Deutschland den Krieg zu Erklären.
Mit anderen Worten hat Hitler mit dem Krieg angefangen und zwar weil er schlicht und einfach Größenwahnsinnig war und nicht wegen irgendwelcher Verschwörungen der USA (welche übrigens erst nach einem Angriff seitens der Japaner aktiv eingetreten sind) oder sonst wem, also verdreh hier bitte nicht irgendwelche Tatsachen. Desweiteren hast du richtig erkannt dass sie Hitler eben nicht in erster Linie wegen der Rassenvernichtung angegriffen haben, denn das wahre Ausmaß konnte sich zu der Zeit niemand wirklich vorstellen.
Also bitte nimm dir meinen Rat von oben zu Herzen und informier dich erstmal bevor du hier weiter diskutierst (wobei das sowieso nicht hier hingehört).

fakt ist dass du sagst ich erfinde alles obwohl du mir keinen gegenbeweis erbringen kannst dass das nicht stimmt was ich schreibe!

Das hier geht zwar nicht an mich aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen wenn du erlaubst.
In der Regel ist es nunmal in unserer Gesellschaft so, dass immer derjenige der eine Behauptung aufstellt sie dann auch Beweisen muss oder sie eben nicht als Wahrheit hinstellen darf. Das is nunmal Fakt. Sonst könnte ich ja auch behaupten ich bin das Fliegende Spaghettimonster und weiß alles und solange du mir nicht das Gegenteil beweist ist das nunmal so.
Denk mal darüber nach.

P.S. Ich würde mir wünschen wenn wir wieder mehr ans eigentliche Thema kommen könnten, da ich das Gefühl habe das wir uns immer weiter davon entfernen.

Nichts desto Trotz wünsch ich noch einen Schönen Tag
Valar
 
ichigo=agent provokateur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verkauf dich mal an die cia oder mossad oder was auch immer, die haben solche leute gern die auf verschwörungsseiten gehen nur um da zu behaupten dass nichts stimmt!!!!!!!!


*Ot on/
Na Ja, veto veto - die haben ganz andere Sachen im Kopf. Zumal nicht jeder Agent schlechte Dinge produziert, kommt ganz auf den Auftrag an.

Die wissen sicherlich von der Existenz des ein oder anderen, aber Agenten die das Internet durchforsten, dafür gibt es doch Handlanger, so ein Agent ist viel zu teuer ;)
*/ot off

fakt mein kollege ist, dass ich in der schweiz lebe und noch nie etwas über haarp oder etwas ähnliches in denn offizielen medien gehört habe und das obwohl es bewiesen ist dass es dieses projekt gibt!
Erstmal, wir sind keine Kollegen, dass wüsste ich mit Sicherheit, zweitens auch in der Schweiz gibt es Internet und Zeitschriftenläden so wie Bücher und Universitäten.
fakt ist dass das amerikanische militär damit zu tun hat obwohl es nicht auf amerikanischem boden ist!
Und weiter, Amerikaner sind in Haiti, in Deutschland, überall auf der Welt anzutreffen, wo es eben Rohstoffe gibt, ob das jetzt positiv oder negativ ist, sollte man für sich selbst entscheiden.
fakt ist dass niemand genau weiss was da gemacht wird, es sind alles nur vermutungen genau so wie deine fakten dass das alles humbug ist!
Ich habe gar nicht gesagt das alles Humbug ist, ich habe gesagt halte dich an die Fakten - Fakten = wissenschaftliche Artikel, Journalistische Beiträge, Universitätslesungen - und nein! - ich meine nicht Mr.Alex.Kukklux.Jones und Jan Van Helsing den Vampirjäger. Ich meine Bodenständige Berichte, von relativ Glaubwürdigen Journalisten und Wissenschaftlern.
das kannst du mir genau so wenig beweisen wie ich dir das gegenteil!
Ich bin nicht hier um irgendetwas zu beweisen, ich bin nur Berichterstatter ;)
fakt ist dass die mit irgendwelchen strahlen auf diesen planeten gezielt wird!
Sicher hast du einige davon schon abbekommen *fg* - aber sobald du die erste Star-Wars-Strahlenkanone siehst die auf unsere Erde zielt sag mir bescheid ich habe einen guten Draht zu den Jedis.
was machen die da?! wollen wollen die denn besten eierkocher erfinden oder was?!
Ich finde Eierkocher wirklich langweilig
und fakt ist dass du mich als idioten darstellst obwohl du selber keine einzige frage dazu beantworten könntest.
Wenn ich dich als Idioten darstellen würde, würde ich sagen: "du bist ein Idiot", aber das ist nicht nötig du erledigst das schon von selbst.
fakt ist dass du sagst ich erfinde alles obwohl du mir keinen gegenbeweis erbringen kannst dass das nicht stimmt was ich schreibe!
Ich treffe selten Menschen, die in fünf Sätze so viel wie du hineininterpretieren können - das ist eine "wahnsinnge" Leistung.
fakt ist auch dass ich schon mal geschrieben habe: beantworte du all meine fragen dazu und ich gebe zu dass ich im unrecht war!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nicht hier um deine Fragen zu beantworten, dass hat keinen Sinn - du solltest dich mit den physikalischen, mathematischen und biologischen Gesetzen unserer Welt vertraut machen, dann könnte es sein das du die Antwort auf deine Fragen findest - Suchen musst die sie jedoch selbst.
 
ichigo=agent provokateur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verkauf dich mal an die cia oder mossad oder was auch immer, die haben solche leute gern die auf verschwörungsseiten gehen nur um da zu behaupten dass nichts stimmt!!!!!!!!


Tja sie zahlen halt gut ;)

Aber mal ganz ehrlich.... hast du es wirklich so nötig, dich lächerlich zu machen?

PS : Die Anzahl der Ausrufezeichen verleiht dir auch nicht mehr Aussagekraft.
 
ich finde, beide seiten könnten mal wieder runterkommen.

ICH FINDE DIESE DAUERNDE GROSSSCHREIBUNG MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111EINSELF

durchwürzt mit diversen nettigkeiten genauso unnötig und verzichtbar wie

Naja immerhin weiß ich ja jetzt, dass du dein heiligtum( Familie, Freunde, Stofftiere,Barbiesammlung) wohl sehr gern vor dem Bösen Amis beschützen möchtest.

abgesehen davon kann ich mich gar nicht so recht für eine seite entscheiden.
kann dem einen oder anderen bedenken genauso viel abgewinnen wie dem einen oder anderen fakt.

ich denke, geschichte wird von den siegern geschrieben und es gibt mehr zwischen himmel und erde, als wir glauben. in jeder geschichte steckt ein körnchen wahrheit und eine lüge versteckt man am besten zwischen zwei wahrheiten und umgekehrt auch.

darauf lässt sich hier doch alles reduzieren.
und würdet ihr das alle mal weniger engstirnig und emotional betrachten, müsstet ihr euch nicht so angiften.

die netiquette keule schwenke ich in beide richtungen
back to topic.
and i mean it!
 
ja genau! und man wollte hitler und das nazi-regim loswerden weil sie rassisten waren, oder?! hmm... amerika hatte damals selbst noch die rassentrennung, grossbritanien hatte seine kolonien (sklavenländer) genau so wie viele andere europäische staaten! denk mal nach ob das wirklich stimmen kann was da in denn geschichtsbüchern steht!

Das hat er ja nicht gesagt. Soweit ich das in Erinnerung habe, waren die Ammis doch nicht abgeneigt, sich mit Nazi-Deutschland zu verbünden und erst der Angriff Japans auf Pearl Habour machte dort ein strih durch die Rechnung. Naja wie es dann ja gekommen ist, wisst ihr ja alle.

Können diese Thematik ja gern per PN ausdiskutieren, da dass wohl der falsche Ort dafür ist.


ich bin nicht auf diese seite gekommen um euch meine meinung auf zu zwingen! ich wollte andere aufrütteln damit sie sehen was auf dieser welt nicht stimmt, was man glaubt muss jeder für sich selbst entscheiden! da das offensichtlich nicht geht bin ich weg von hier, zu viele die lieber sagen dass meine meinung falsch ist anstatt sich eine eigene zu bilden! egal!!!

Ein Widerspruch jagt den nächsten. Du willst keinen dazu zwingen, deine meinung anzunehmen. Kommst aber anscheinend nicht damit klar, dass viele deine Meinung nicht annehmen. Wir sollen uns unsere eigene Meinung Bildung. Das habe ich und sie stimmt einfach in den meisten Punkten nicht mit deiner überein. Das muss man doch auch akzeptieren können oder?


Und um den Bogen wieder herzukriegen. Wenn die USA solch eine Waffe besitzen würden, warum dann Haiti? Mir verschließt sich total der Sinn dahinter. Warum nimmt man keine unbewohnten Ziele oder Ziele deren Zerstörung den Ammis wenigstens Nutzen bringen würde.
Ich bin mir sicher, dass viele Regierungen und Unternehmen im Dunkeln viele grausame und gefährliche Sachen produzieren und erfinden, aberglaub ich nicht, dass das Erdbeeben in bzw. auf haiti ein künstliches war.
 
Warum nimmt man keine unbewohnten Ziele oder Ziele deren Zerstörung den Ammis wenigstens Nutzen bringen würde

hat haiti denn keinen nutzen ? natürliche ressourcen z.b. ?

laut diverser 'infokrieger' seiten soll es dort ne menge öl und uran geben, wobei man bei seriöseren (???) quellen kaum etwas zu findet...






denke jedoch die hauptmotivation werden die monroe doktrin sein, nach denen 'amerika den amerikanern' gehört. eigentlich eine löbliche einstellung, wenn man sie denn auf die eigentliche (ur-) bevölkerung beziehen würde...


http://de.wikipedia.org/wiki/Monroe-Doktrin




und naja, zum thema a-bombe (bzw h-bombe), halte es zumindest für möglich eine mithilfe eines u-boots zu platzieren...



ob durch die USA ausgelöst oder nicht ist jedoch letztendlich relativ (!) egal. so oder so wurde die gelegenheit am schopfe gepackt...
 
Da gehts ja ab.. xD

Ich glaube schon, dass es sowas wie eine Erdbebenmaschine in Zukunft oder vielleicht auch in der heutigen Zeit geben könnte. Die Technologie ist ja heutzutage schon extrem fortgeschritten, zbsp. dieses CERN-Projekt. Das hat mich auch wirklich fasziniert. Ich glaube aber nicht, dass die USA, Haiti mit dieser Erdbebenmaschine angegriffen hat. Warum? Für mich ergibt das irgendwie keinen Sinn, aber wer weiß das schon von uns so genau? *haha*
 
yop

um thema a-bombe (bzw h-bombe), halte es zumindest für möglich eine mithilfe eines u-boots zu platzieren....
Das Beben hatte die Kraft von 38 A-Bomben und man kann anhand der Daten,
die weltweit ausgelesen und daher sicher "US- unabhängig" zu werten sind, feststellen,ob es sich um
ein Beben oder Atomexplosion uvm handelt.

http://www.zamg.ac.at/wir_ueber_uns/ndc_at/unterscheidung/

Beben in Haiti gab es schon immer,siehe -Plattentektonik-und sie werden seit 1700 aufgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste Erdbeben_in_Haiti

::::::::::::::::::::::::::::::::

Dass die USA das Armenhaus Haiti übernehmen wollen,ist sinnfrei,es wäre nur ein weiterer Kostenfaktor.
Strategisch genügt es eine kleine Bucht zu besetzen,a la Guantanamo,mit dem Vorteil,dass man sich nicht ums verarmte Volk zu kümmern,braucht.Armut,Aufstände,Soziales,....geht uns nix an ;-X

Politisch ziehen sie sowieso die Fäden in Haiti,mein Tip an geschichtsresistente
User wäre auch,bitte doch mal nachzublättern,zb. in der Entwicklung Haitis,statt ständig Beweise einzufordern,die längst
bekannt sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Haitis


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nach allem was sich mir nach dem Studium von Verschwörungstheorien/Facten eröffnet hat, mag ich mit gutem Gewissen behaupten das viel mehr möglich ist als wir überhaupt glauben!

Künstliche Erdbeben gehören auch dazu. Der Sinn dahinter muß sich uns nicht unbedingt eröffnen! Denn vieles dient auch dem Sinn einfahch zu erproben was dannach für Meinungen herrschen.

Wer heutzutage noch glaubt, wir können das Wetter nicht manipulieren oder andere Naturkatastrophen, dem kann ich echt nicht mehr weitehelfen. Wozu sind wir alle auf dieser Website?

All diejenigen die immer noch glauben das man nicht Skrupellos mit der Menscheit umgeht, na ja........wach mal auf!

Mit der Technik die es zur Zeit gibt, ist alles möglich! Und wirklich alles! Glaubt Ihr allen ernstes Ihr könnt Euch noch vor irgendetwas schützen? Euch in Sicherheit wiegen!? Guten Morgen, gut geschlafen!?

LG
Wildkatze
 
Zurück
Oben