• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Zar-Bombe

Die dinger schrecken alle ab und deshalb benutzt sie keiner als erstschlag...
Glaubst du... Ich würde den Amerikanern genug Selbstherrlichkeit zutrauen, um Überlegungen anzustellen, wie man eine nukleare Antwort auf einen Erstschlag "verkraften" könnte.

Der umstrittene Raketenabwehrschild wurde ja nicht umsonst als Provokation aufgefasst:
http://www.focus.de/politik/ausland...-doktrin-raketenschild-kommentar_1295636.html
Moskaus Perspektive: Die Furcht vor dem Erstschlag - Ausland - Politik - FAZ.NET
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=17114492&top=SPIEGEL

Auch gab es in der Geschichte immer wieder militärische Führer, die Militäroperationen trotzdem durchführten, obwohl sie rein mathematisch zwangsläufig scheitern mussten. Dazu würde ich beispielsweise Hitlers Mehrfrontenkrieg gegen Kriegsende zuzählen. Es kommt also darauf an, wie (größen)wahnsinnig jemand ist und wieviel Macht er in seinem Staat hat.

Ich würde das dem Koreaner durchaus zutrauen. Oder Pakistans US-Marionetten-Regierung würde durch einen Putsch von echten, fundamentalistischen Dschihad-Kriegern gestürzt? Dann zieh dich mal warm an für den nuklearen Winter... :ocool:

Und angst braucht man vor solchen bomben nich haben... die meisten Menschen sterben schon nach paar sekunden ohne was zu spüren.
So ein Satz ist schon ignorant. Logisch; diejenigen die direkt (zentral) vom Feuersturm erwischt werden, verdampfen binnen Sekunden. Die anderen, die nur so vom letzten Rest erwischt werden, haben unglaubliche Brandwunden, die sich auch recht schnell entzünden. Das sind dann diese Brandopfer, die völlig neben sich auf den Trümmerhaufen sitzen. Menschen, die direkt in das Licht sehen erblinden, bzw. die Augen verbrennen. Sehr schmerzhaft. Andere werden durch die Druck- und Sogwellen herumgeschleudert. Viele Menschen sind hinterher lebendig begraben, mit entzündenden Brandwunden. Dann folgt der nukleare Niederschlag, schwarzer Regen mit Staub und Dreck.

http://www.geschichteinchronologie....chwarzer-regen-auf-Hiroshima-und-Nagasaki.htm

Und da erzählst du, dass sei alles nicht so wild?

Aber mal ganz ehrlich wir sollten uns doch viel mehr gedanken über Aids machen anstatt über atombomben nachzudenken.
Wieso? Vor Aids kannst du dich durch ein wenig Latex schützen oder du lässt es gänzlich sein. Um dich vor einer Zar-Bombe zu schützen, bräuchtest du einen extrem teuren Bunker... :orolleyes:
 
Es gibt übrigens ein Video der Explosion der Zar-Bombe. Wurde wohl erst letztes Jahr durch Russland veröffentlicht:
 
Zurück
Oben