Donald Trump – der 45. Präsident der USA

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Mitglied seit
19. Februar 2005
Beiträge
4.690
Punkte für Reaktionen
286
Ort
Rainscastle
Ja, für die Aktion gehört er verknackt.
Aber dort wie hier: Derweil kommen Politiker mit Dingen durch, wo man noch vor einigen Jahren seinen Hut hätte nehmen müssen.
 

Astun

Jäger verlorenen Wissens
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
2.130
Punkte für Reaktionen
95
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
Das Ganze beweist es nun vollkommen.
🔸Trump will unter allen Umständen Präsident bleiben
Warum?​
⚪Er will seine Immunität als Politiker nicht einbüßen.​
⚪Es warten mehr als 30 Prozesse auf Trump.​
⚪Einige dieser Prozesse können ihn hinter Gitter bringen.​
🔸Trump ist die Demokratie vollkommen egal.
🔸Trump schaut nur auf seinen eigenen Vorteil.
🔸Ich würde Trump sogar zutrauen, dass er sich von seinen Anhängern zum Diktator machen lässt.
🔸Ich würde Trump als machtgeilen Narzisten bezeichnen.

Also zusammengefasst und kurz gesagt:
Trump ist eine Schmeißfliege.
Ich hoffe nur, dass seine Fliegenklatsche nicht mehr lange auf sich warten lässt und ihn endlich zerdeppert.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
6.034
Punkte für Reaktionen
283
Ort
Wien
schwer zu sagen, wieviele da insgesamt noch dort sind, ich glaube dort ist es so 6 uhr am abend... aber die anti-riot-polizei hat das im griff wie es scheint.

oha, durch den 25. zusatzartikel könnte man den präsidenten aus seinem amt entfernen, hat gerade der amerik. fernsehsprecher gesagt... wär ja vielleicht notwendig. ich finde das war's jetzt endgültig mit trump. wieviel darf man sich leisten.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
6.034
Punkte für Reaktionen
283
Ort
Wien
jetzt wird dann von der polizei gleich eine 6pm "curfew-hour" warnung verkündet. bis 6 soll man dann von dort weg sein.. sieht so aus, als ob die alle langsam aber friedlich wieder abziehen.

haha, irgendwie ganz einfach... "um 6e is a ruah."

ETA:
curfew hour = ausgangssperre.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.967
Punkte für Reaktionen
238
Unfassbar.
Und dann bedenkt man, dass er NOCH Präsident ist.
Aber genau das ist es, wovor immer gewarnt wurde. Er ist einfach unfähig für das Ant und für noch viel mehr.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
6.034
Punkte für Reaktionen
283
Ort
Wien
tja bilanz von gestern: 4 tote, 52 festnahmen.

eine frau wurde im gebäude in die brust geschossen und verstarb später im krankenhaus, 3 andere starben "infolge medizinischer notfälle"...
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.967
Punkte für Reaktionen
238
Trump versichert eine ordentliche Amtsübergabe.

Auch wenn er das tut, mit folgendender Aussage

„Selbst wenn ich mit dem Ergebnis der Wahl absolut nicht übereinstimme und die Fakten mich bestätigen, wird es trotzdem am 20. Jänner eine ordentliche Amtsübergabe geben“, erklärt Trump einer Twitter-Meldung eines Sprechers
ist das wieder eine Aufforderung seiner Anhänger am Wahlbetrug festzuhalten.

Eigentlich gehört Trump vor Gericht, wegen Volksverhetzung.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
6.034
Punkte für Reaktionen
283
Ort
Wien
die verstorbene 44jährige war trump-anhängerin... wer hat denn da geschossen? hoffentlich stellen sie einen oder mehrere dieser spinner unter mordanklage. wird man ja wohl noch herausfinden können, aus welchem lauf da geschossen wurde... oder war das gar ein polizist?

aber "weitere einzelheiten sind noch nicht bekannt".
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.967
Punkte für Reaktionen
238
Ja wie man sich zu Trump bekenneb kann, keine Ahnung, da muss gröber was falsch laufen.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
6.034
Punkte für Reaktionen
283
Ort
Wien
@Yvannus
Iced Earth-fan much...? ich erwähn's nur, weil ausgerechnet jon schaffer auch bei dem mob dabei war... gut, der war ja immer schon republikaner-fan, aber, dass er da ganz vorne dabei ist... *facepalm*

"rechts-metal".... ich hör ja auch ned ted nugent. lol... ted nugent. auch so ein gun-nut.

aber nochmal zur frau, die angeschossen wurde. das geht mir nicht mehr aus dem kopf.

hier, auf diesem video, kann ich gar nicht mal sagen, ob dieser in schwarz gekleidete jetzt einer vom mob ist, oder schon einer von der polizei... sieht aber so aus, als ob die von einem oder einer vom mob angeschossen worden ist. ziemliches getummel... der schuss hört sich nah und dumpf an.

obwohl die trump-supporter ja meinen, einer von der polizei war das... naja, wird sich ja bald zeigen anhand der kugel. und der verantwortliche wegen mord angeklagt. so eine schei#e.

aber, trotz empathie muss ich sagen: wer bei sowas dabei sein muss...
 

Yvannus

Administrator, Lucysüchtig
Teammitglied
Mitglied seit
19. Februar 2005
Beiträge
4.690
Punkte für Reaktionen
286
Ort
Rainscastle
@Gorgo Na, Iced Earth is net so meins, paar gute Lieder haben sie, aber der Typ ging mir schon immer auf die Nüsse. Nervig, dass der mitm Kürsch hansi halt bei Demons & Wizards mit drin is, weil das find ich wiederum gut. Aber das der Schaffer da mit bei ist, wundert mich bei den Liedern und bei dem Getue auf seinen Konzerten leider eher wenig.


Diese Aktion gestern ist doch auch nur glimpflich abgelaufen, weil die überwiegende Mehrheit weiß war, von daher hab ich wenig Mitleid. Man stelle sich vor, da wären hauptsächlich Schwarze, Latinos und sonstwas unterwegs gewesen.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.967
Punkte für Reaktionen
238
Erschreckend was ein Mann für Gewalt verursachen kann, welche Lügen er zur Wahrheit machen kann, welche Gedanken er in Menschen nisten kann.
Deshalb ist Volksverhetzung so gefährlich und deshalb sind Trump und Konsorten auch IMMMER so darauf bedacht ihre Meinung haben zu dürfen und sagen zu können.

Deshalb bin ich auch gegen die FPÖ, die sind so.
Ich mein man kommt auf die Welt, hätte alles werden können, die sind halt dumm geworden.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
6.034
Punkte für Reaktionen
283
Ort
Wien
jetzt ist auch noch ein polizist verstorben, der bei der aktion einen feuerlöscher auf den kopf bekam... r.i.p.
alle einsperren die da dabei waren. trump gleich mit.

und alle plattformen abdrehen - FB, Twitter, Instagram etc. das ist ja wohl das mindeste bitte. auf FB ist er schon auf undefinierbare zeit gesperrt. passt.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.967
Punkte für Reaktionen
238
Aber auch auf Facebook.
Ist eh gut. Aber das hatten sie schon längst tun sollen, aber jetzt hat er kein Gewicht mehr. Eh interessant, das wird ihn noch schlaflose Nächte bereiten, wenn sich jetzt alle abwenden.

Und eigentlich nicht überraschend, in sozialen Medien hebt sich die Stimmung der FPÖ Anhänger, aufzustehen und die Bundesregierung zu stürmen.
Ich traue es denen tatsächlich zu.
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.611
Punkte für Reaktionen
216
Ort
Drei-Länder-Eck
Häuptling Büffelhorn hat‘s auch erwischt.


Wenn die Bilder aus vorigem Post vorher/nachher sind also Bilder von der erkennungsdienstlichen Erfassung nach der Verhaftung zeigen wundert mich eines: im Kapitol waren beide unrasiert und im Knast rasiert. Das scheinen mir eher ältere Fotos zu sein was bedeutet, dass beide bereits gesessen haben.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.967
Punkte für Reaktionen
238
Häuptling Büffelhorn
Interessanterweise haben die Simpsons den in den 90iger gezeichnet, wie er ins Kapitol einbricht. Mit Büffelhörner, selben Tattoos usw.
Hoffen das er sich an der Folge inspirieren lassen hat und nicht due Zeichner der Simpson das vorgeahnt haben. 😳
 
Oben