• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Drachenfosilien in China (wieder-)entdeckt

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.981
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Für ein Fossil sind aber noch viele Muskeln auf den Knochen.^^
Und alles noch sehr gut erhalten, nun, ich glaube nicht daran, wäre ja zu schön^^.
 
Wenn es authentisch wäre würden wir hier wohl nicht mehr rumrätsln ob es Drachen gegeben hat oder nicht....

Halte es auch nicht für Echt.
 
yop

Sorry, muss den "Gläubigen" mal wieder eine Illusion rauben
icon_lol.gif


Das Ding ist ein Screenshot aus der amerikanischen Doku
"The last Dragon" lief im April 07 auf Animal Planet ,die Story war fiktiv mehr is ned.......
icon_smile.gif


http://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_Dragon_(docudrama)


mfg.v
 
Hehe gute Sache ;)
Schön recherchiert bzw. erinnert :bravo:
 
Sry für Doppelpost, bitte um Löschung mein Browser hat mir "Fehler" aufgezeigt, wusste ned, dass schon gepostet worden ist.

*snief* ich vermisse die Edit funktion :(
 
danke für die aufklärung. voll nervig, wie schnell lauter falsche geschichten entstehen und auch einfach so weitergegeben werden.
 
Danke viennatourer, da hab ich wohl spät nachts nicht genug gesucht :oD
 
Zurück
Oben