• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

E-Mail vom Staat

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
yop

Analphabetismus in der Türkei

Eine in der Zeitung Milliyet veröffentlichte umfassende Studie zur Lage der türkischen Gesellschaft brachte zutage, dass 8,5 Prozent der Bevölkerung und gar 29 Prozent der Türkinnen weder lesen noch schreiben können.
Im Südosten des Landes ist fast jeder vierte Erwachsene eine Analphabet/in.

Was nutzt eine Emal Adresse,wenn man obiges Problem hat.

.....„türkische Empfindlichkeiten“ berücksichtigen, also alles herausfiltern, was beispielsweise Staatsgründer Atatürk oder den Propheten Mohammed beleidigt.....

Nicht nur Staats sondern auch noch Religionsfilter:orolleyes:

Dienste wie Yahoo und Google werden nicht mehr genutzt...

Kriegst du dann ein staatlich,religiös-korrektes..." Guuckst Du" :olol:

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es das nicht auch schon in Deutschland? Nur nicht so krass ... mir fällt der Name nicht ein ...
 
Zurück
Oben