• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Echtzeit Träume

ich bin heute auch ne Stunde vor meinem Wecker wachgewesen.. hab dann versucht, wieder einzuschlafen, aber ständig geträumt, ich würde einen Wurf auf einen Basketballkorb schießen (ich spiele nebenbei Basketball).. dabei zuckten meine Arme wie bei einem Wurf, was mich natürlich immer wieder hat aufwachen lassen. das war bestimmt 6-7 Mal hintereinander, bis dann der Wecker klingelte.. :orolleyes:

euphoria
 
@Itsura
Das ist die Zeit, wo ich am schnellsten wieder einschlafe, ohne ewig wach zu liegen und früh total zerknittert zu sein.
Hab ich durch rumprobieren und 100 mal zerknittert sein so rausgefunden. Ich weiß, ich bin komisch. ^^

@euphoria
Sowas ähnliches ist mir neulich auch passiert. Hatte noch ne Stunde Zeit, wollte wieder schlafen und hab den größten Rotz geträumt. Von Fischen, die holzfarben waren (mit Maserung natürlich) und sich irgendwie fortpflanzen wollten. An Land. Mit mir.
Da bin ich dann vor Wut aufgestanden. :D
 
@Knedl1k
öhm .. und von welchen 'Bewegungen' bist du dann wachgeworden? :D die Frage brennt mir jetzt unter den Nägeln. :p
ich lache übrigens immernoch. :hahaha:

euphoria
 
achso, natürlich..:orolleyes:
solltest du nochmal so was .. exotisches .. träumen, bitte lass' mich teilhaben. :D

euphoria
 
Das mach ich auf jeden Fall. Hab mir schon nen Block und Stift nebens Bett gelegt. Hab ich von Itsura gelernt. :)
Das geht echt auf keine Kuhhaut, was ich manchmal für Müll träum'. :oredface:
 
ich glaube, das werde ich auch mal tun. mal gucken, was da noch für kranker Kram bei rauskommt. freue mich auf die weiteren Beiträge. :obiggrin:

euphoria
 
puh..
ich dachte immer, sowas gibts nicht. ich wurde jetzt eines besseren belehrt.
ich hab diese Nacht geträumt, ich hätte verschlafen. bin also wachgeworden, weil ich echt nervös war, zu spät zur Arbeit zu kommen. hab mich angezogen, fertiggemacht und bin mit dem Auto zur Arbeit gefahren. um 4 Uhr nachts..:ocool:

ich war tatsächlich der festen Überzeugung jetzt arbeiten zu müssen. als ich dann da war, hab ich gemerkt, wie viel Uhr es ist...

allmählich mach ich mir doch ein wenig Sorgen um meinen Geisteszustand. :D

euphoria
 
Das passiert mir auch häufig, naja mit dem unterschied dass ich dauernd ne Uhr hab und es recht bald merke.
 
man sollte eigentlich denken, dass ich fähig bin die Uhr zu lesen. aber ich hab's ja nicht mal infrage gestellt, dass es eben nicht 6.30 sondern 4.00 Uhr ist. komisch.

euphoria
 
Für dumm halte ich dich sowieso, nicht!

Nur so entlarve ichs wenns bei mir passiert. (Ich schau bevor ich losgehe ca. 5mal nach allen Fenstern, ob die zu sind und 20mal auf ne Uhr)
 
um Gottes Willen, das wollte ich dir auch nicht unterstellen. :) alles cool!
das sollte ich mir dann wohl auch mal angewöhnen...:orolleyes:

euphoria
 
Ich habe heute eine Stunde verschlafen, weil ich meine Uhr immer mal einen Tag vorstelle, um neue Leben bei meinen Handy-Spielen zu bekommen... Heute ist lt. meinem Handy Sonntag, der 26. Oktober...
Die trotzdem automatische Zeitumstellung hab ich nicht bedacht. :D
 
Wie mir scheint habt ihr solche Träume vor dem Schlafengehen?

Ich hätte auch gerne solche realistischen Träume. Macht ihr irgend was Besonderes vor dem Schlafengehen? Bitte Antworten!
Ps. Wenn mich Jem. im Traum erschießt werde ich luzid. Seit ca. einem Jahr ist das so bei mir. Echtheitsträume hatte ich nur glaub 2mal. Da musste ich meinen Freund fragen ob das so war und er sagte Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben