• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Egon Tech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinz

neugierig
Registriert
7. September 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Gastbeitrag:

Dies genau ist der Punkt, wofor ich warnte, Euch mahnte, vergesst nicht:

” DAS TIER IST LOS 666 ” !!

Was braucht IHR noch, um zu erkennen, um was es hier geht, was habt IHR und auch ich,”ET”, mehr zu verlieren als EUREN GEIST….??

Tiefstes Leid wird uns ereilen, das TIER,losgelassen, 666 , wird über uns kommen, sind wir unserer Sinne dann nicht mächtig und “
UNTERBEWUSST GESTEUERT ” , haben wir nicht die geringste CHANCE….!!

Technologien und Wissen, dass mir zur Verfügung steht, dieses Leid zu minimieren, bitte benutzt es, solange es noch geht…lange nicht mehr !!

DER ” EMF-KRIEG ” ist eröffnet, kein Hirn der Welt ist diesen Waffen gewappnet, da alle Steuerungen des menschlichen SEINs über EMF-Impulse realisiert wird, der ” menschliche PC ” ( abstrakt !!) kann die ihm zugeführten Falschmeldungen nicht mehr bewältigen, er reagiert mit totalem CRASH, Absturz der Festplatte ( Limbisches System !!) = Handlungsunfähigkeit des GEISTES !!!

Hört nicht auf die Palaverer,Denunzianten, Bezahlschreiber ZION’s und Dummschwätzer, schützt den kleinsten HERD, die FAMILIE, EUCH und EURE KINDER, dafür bin ich da, “ET”…!!

Hört auf , die Tastaturen zu klopfen, sie können EUCH nicht helfen, auch kein ALDI,ARZT,APOTHEKE….die Verbindung von uraltem
Wissen,Komplexen,Gaben der Natur,mit HIGH-TECH, machen uns weitgehend unabhängig von diesen Dienern des TIERES….!!!

Bedenkt , dass die Gesundheit das höchste GUT ist und der GEIST absolut das WICHTIGSTE,ohne sind wir nur gesteuerte , dem Tode geweihte ZOMBIEs !!

HANDELT, die Lunte wurde an den Planeten gelegt,da unbeschadet herauszukommen, wird kaum gelingen , ohne KOPF aber geht gar nichts, werden wir gedacht, sind wir nur willenlose Geschöpfe…!!

Der SCHÖPFUNG verpflichtet , “ET” etech-48@gmx.de egon tech

Moskau warnt vor “Spiel mit Feuer” in brisanten Regionen | Der Honigmann sagt...
 
Geschlossen.
1. Es fehlt ein sinnvoller Titel.
2. Bitte Suchfunktion zu bereits vorhandenen Themen nutzen.
3. Fullquotes, also dein Gastbeitrag sind nicht erlaubt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben