• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ein kleiner Schritt für einen Mensch

R.I.P. neil armstrong.

ich glaub nicht an eine fälschung der mondlandung. wer sind denn die nächsten da oben? - chinesen...? naja, vielleicht gibt es ja eine sensation und statt der US flagge steht da eine kärntner flagge LMFAO.... oder das villacher wappen.. da würden wohl die meisten teppert aus der wäsch schaun:)
 
Die Mondlandung der USA war eine der "besten Blendgranaten" der Welt, sagt Peter Scholl-Latour, ein Kenner der internationen Politik. Doch er meint damit nicht eine damit verbundene Verschwörung sondern den Fakt, dass das von den USA als "technologischen Sieg" hervorgehobene Ereignis eigentlich keines war. Denn eigentlich war und ist Russland der unangefochtene Sieger im Wettkampf um den Weg ins All. Das einzige was Russland nicht erreicht hat war eine bemannte Mondlandung. Ansonsten haben sie aber alles zuerst erreicht - und schießen noch heute die meisten Satelliten ins All. :ocool:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/03/peter-scholl-latour-bezeichnet-apollo.html
 
Zurück
Oben