• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ein kleiner Schritt für einen Mensch

Die Seite habe ich am 9.11
icon_eek.gif
bereits aufgenommen.

http://16057.rapidforum.com/topic=106883643728
 
gehts auch ein bisschen gehaltvoller? weiss ja keiner sonst, was du eigentlich willst.
 
Noch mal zurück zur Fahne, letztens bei Galileo ham die gesagt.. dass die eine Fahne angeblich vom Starten der Fähre wieder weggestossen sei und abhanden gekommen wäre.. und man hofft das die andren Fahnen noch da seien.. aber bezweifelt es....

vielleicht gabs da ja nie ami-fahnen?

mfg
 
abhanden gekommen?
und wie?
in luft aufgelöst oder wie?
sie wird ja nicht einfach davon geschwebt sein...
 
Ist ja echt super das die Leute für diese Erklärung ganze 32 Jahre gebraucht haben.

Auf dem Film den ich dazu habe sieht es allerdings danach aus, das sich das Teil bewegt. Aber auf die plausible Erklärung dafür, müssen wir wahrscheinlich noch mal 30 Jahre warten.
 
<blockquote>

Die Theorie ist mir neu. Erzähl doch mal was genaues. Vielleicht mit Quelle
 
Bald könnte die Verschwörungstheorie um die gefälschte Mondlandung aufgeklärt werden. Das VLT der ESO (also nicht der Amerikaner :owink: ) in der Atacama-Wüste wird gerade ausgebaut. Am Ende soll die Auflösung so hoch sein, daß man einen Menschen auf dem Mond beobachten könnte. Damit kann man also dann bequem nach Spuren der Mondlandung suchen...

Artikel: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/16713/1.html
 
das wär gescheit, aber wenn sie das schaffen, dann sehen sie möglicherweise auch andere dinge? hrhr
 
So weit ich weiss gibt es auf dem Mond immer noch Laser-Reflektoren, die von der Apollo 11 Mission zurücggelassen worden. Damit werden heute noch Abstandsmessungen gemacht.
Alles nur Spök um die Verschwörungstheorie also ;)
 
und warum dann die ganze mühe mit dem mondoberflächenfilmen wenn doch eh angeblich das und das dort ist - beweisbar dort ist...
 
Ich habe jetzt mal eine blöde Frage:Warum sieht man,wenn in Richtung Weltraum fotografiert wird,eigentlich nur schwarz?Kann man vom Mond aus keine Sterne sehen?Von dort aus müßten sie doch besonders intensiv zu sehen sein,oder nicht?
icon_question.gif

Und nun zur der zweiten Frage:Wieso holen sie plötzlich jetzt versteckte Bildern raus?
icon_question.gif
 
Das Sonnenlicht war laut NASA so stark, dass es das Licht der Sterne überdeckte.

Es ist halt 35jähriges Jubiläum, da hat sich die NASA was einfallen lassen.
 
Aha
icon_question.gif
Scheint die Sonne dort oben stärker und verwandelt alles in schwarz oder versteh ich jetzt einfach die Logik der NASA nicht?
Steh im Moment irgendwie auf der Leitung.
icon_confused.gif


:doof:
 
<blockquote> ! Im o.zitierten Buch gibt es keine Quelle für die Behauptung, es hätten Abstandsmessungen zum Mond stattgefunden.
 
Zurück
Oben