Ein mysteriöser Asteroid?

Trace

eingeweiht
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Berlin
Beim stöbern habe ich einen sehr interessanten Beitrag gefunden. Hubble hat ein mysteriöses Objekt aufgenommen, mit dem Namen 'P/2010 A2', dass einen X-Förmigen Schweif besitzt. Link: P/2010 A2
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.850
Punkte Reaktionen
559
Ort
Stadt der Helden
Wie es im Artikel steht handelt es sich um die Überreste des Zusammenstoßes 2er Asteroiden. Also nicht ein Asteroid. Nichts besonderes weiter. Passiert vermutlich öfter. Wurde nur das erste Mal von den Menschen beobachtet :owink:
 

Trace

eingeweiht
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Berlin
Ich finde die Art des Schweifs sehr faszinierend. Habe ich noch nie gesehen in der Art. :osurprised: Ist doch immer wieder erstaunlich was im Weltall gefunden wird.
 
Oben