• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eines nachts.... Eine Gestalt in der Ecke!

Juli7

neugierig
Registriert
25. November 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und habe bereits schon viel rumgelesen. Die Art und Weise wie Themen hier aufgefasst werden find ich gut, und bin jetzt mal gespannt welche Meinungen es zu meiner Geschichte gibt!

In meiner Familie sind alle davon überzeugt, dass mein Bruder eindeutig irgendwas an sich oder in sich hat, was nicht wirklich normal ist, da jedes Mal, wenn der dabei ist, irgendwas schief geht oder etwas komisches passiert. Allgemein stehe ich zu diesen paranormalen Dingen eher locker. Was so viel bedeutet, dass ich jetzt nicht großartig etwas überbewerte oder gleich in Panik verfalle, wenn etwas passiert, doch dieser eine Vorfall vor ca. 10 Jahre war schon sehr heftig (für mich) und hat übrigens nichts mit meinem Bruder zu tun, so wie es in der Einleitung stand.

Ich habe in dieser Nacht bei meinem damaligen Freund übernachtet. Ich bin schon lange nicht mehr mit ihm zusammen. Mein damaliger Freund war in dieser Nacht mit seinen Kumpels unterwegs.Mädels durften nicht mit. Ich schaute vom Bett aus noch fern und schlief dann irgendwann ein. Zur besseren Visualisierung und dass sich auch jeder ungefähr vorstellen kann wo was war, habe ich schnell einen Umriss der Wohnung gezeichnet in der mein Ex mit seiner Mama und seiner Schwestern wohnte.

Ich muss noch erwähnen, dass in der kompletten Wohnung Holzfußboden verlegt war. In dem Zimmer links unten schlief ich also. Irgendwann, ich kann euch nicht sagen um welche Uhrzeit das war, hörte ich so im Halbschlaf, dass die Wohnungstüre auf- und wieder zuging, dann kurzes knarren des Holzfußbodens, als ob jemand von Haustüre zu der Tür des Zimmers laufen würde, wo ich war. Danach vernahm ich das Öffnen der Zimmertür, wieder Schritte auf dem Holzfußboden, danach war es still (Tür war wieder zu). Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt die Augen geschlossen, weil ich fest davon überzeugt war, dass es mein Ex war, der da rumläuft. Da es dann eine Zeit lang still war und sich niemand mehr bewegte, fragte ich (immer noch Augen zu) warum er denn kein Licht anmacht. Als daraufhin keine Antwort kam, öffnete ich die Augen. Ich lag so, dass mein Blick dann genau in die schräg gegenüberliegende Ecke neben der Tür fiel. Der Fernseher war mittlerweile aus, da ich den Timer gestellt hatte und das Zimmer war nur von dem Licht der Straßenlaternen beleuchte, also sehr spärlich.

Jedenfalls sah ich in der Ecke jemanden stehen. Ich kann euch nicht sagen, wie sein Gesicht aussah oder ob er überhaupt ein Gesicht hatte, da mein Blick total auf das Shirt der Gestalt fixiert war. Die Gestalt war aber auf jeden Fall menschlich. Es war ein langes weißes Shirt, welches bestimmt bis über die Knie ging und auf dem Shirt/Hemd war ein schwarzer Ring. Natürlich riss ich daraufhin die Augen auf, ich erschrak total und saß plötzlich aufrecht im Bett, drückte mich rückwärts gegen die Wand und presste mich gegen diese. Ich wollte schreien, aber es ging nicht, ich japste regelrecht ein „Oh Gott, oh Gott, bitte nicht…“ Es war aber so, als wäre die Kehle zu geschnürt.
Während meines Versuches zu schreien fuchtelte dieses Etwas mit den Armen, so als würd es energisch etwas Verneinen wollen. Andeutungsweise konnte ich ein Kopfschütteln erkennen, aber wie gesagt, mein Blick war fixiert auf den schwarzen Ring und vor diesem fuchtelte es mit den Armen rum. Das ganze ging nur so etwas 10 Sekunden, danach war es einfach weg.

Ich schaltete schnell die Nachttischlampe an und den Fernseher. Es war definitiv weg.

Hier ein paar rationale Erklärungen, die ich natürlich auch schon alle durchgedacht habe:

Es könnte die Schlafparalyse gewesen sein, aber warum konnte ich mich dann doch bewegen, mich aufsetzen und an die Wand drücken? Das Wesen war ja währenddessen immer noch da.

Ein Einbrecher wäre natürlich auch in Frage gekommen, aber der verschwindet ja dann wieder durch die Tür und löst sich nicht in Luft auf.

Die Gewöhnung der Pupillen an das komische reinscheinende Licht der Straßenlaternen hätte es auch gewesen sein können. Das Licht war allerdings nicht so hell, dass sich die Pupillen dran gewöhnen mussten, es fiel nicht viel Licht ins Auge. Aber klar, das könnte es auch gewesen sein, sodass in der Ecke dann irgendwie ne optische Täuschung entstand. Das Wesen und vor allem der schwarze Ring auf dem weißen Shirt waren doch ziemlich deutlich zu sehen, aber dem Gesicht schenkt ich keinerlei Aufmerksamkeit.

So nun immer her mit euren Meinungen. Ich bin übrigens nicht beleidigt, wenn jemand ne schlüssige rationale, physikalische Erklärung parat hat. Ich werfe mich dann nicht wie ein Kleinkind auf den Boden, fange an zu strampeln und schreie „Ich will aber, dass es ein Geist war“

Vielleicht war es ja auch einer, wer weiß?
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 44
Hallo Juli7.

Dein Erlebtes kommt mir bekannt vor habe das so ähnlich auch erlebt.

Mal ein paar Fragen: Hast du gesehen wie er/es einfach verschwand oder hast du kurz woanders hingesehen dann wieder in die Ecke und es war weg?

Kann es ein Traum gewesen sein den du hattest? Vielleicht unbewusst? ( Vielleicht luzides Träumen-Wachtraum)

Kennst du jemanden der so ein Shirt besitzt, hast du es vielleicht schon einmal irgendwo gesehen?

War dein Ex zu dieser Zeit immernoch unterwegs? Oder war er es vielleicht selbst bist du dir sicher das die Tür wirklich geschlossen war? Du meintest ja du warst nur auf das Shirt fixiert.

War es das einziege Mal, dass du diese Gestalt gesehen hast oder kam es noch öfter vor?
 
Hallo Dilan,

vielen Dank für deine Antwort.

Mal ein paar Fragen: Hast du gesehen wie er/es einfach verschwand oder hast du kurz woanders hingesehen dann wieder in die Ecke und es war weg?

Es verblasste eher. Ich habe nicht weggesehen, höchstens geblinzelt.

Kann es ein Traum gewesen sein den du hattest? Vielleicht unbewusst? ( Vielleicht luzides Träumen-Wachtraum)

Das kann es vielleicht auch gewesen sein, ich werden nach diesem "Luziden Träumen" mal googlen, war mir bis jetzt ein unbekannter Begriff.

Kennst du jemanden der so ein Shirt besitzt, hast du es vielleicht schon einmal irgendwo gesehen?

Nein, ich kenne niemanden, der solch ein Kleidungsstück besitzt. Es war wie gesagt komplett weiß mit einem großen schwarzen Ring vornedrauf.

War dein Ex zu dieser Zeit immernoch unterwegs? Oder war er es vielleicht selbst bist du dir sicher das die Tür wirklich geschlossen war? Du meintest ja du warst nur auf das Shirt fixiert.

Also er war zu dieser Zeit noch nicht zu Hause. Kam erst morgens Heim, als ich schon wieder aufstehen musste, weil ich Berufsschule hatte (war damals in der Ausbildung)
Ja, die Tür war verschlossen. Definitiv. Ich habe in dieser Wohnung die Tür immer verschlossen. Eigentlich hatten wir die Tür immer abgesperrt, da die Mama meines Freundes Alkoholikerin ist, aber das ging in dieser Nacht nicht, da mein Ex ja dann nicht mehr reingekommen wäre, wenn ich von innen abgesperrt hätte.

Die Mama von ihm, hat des öfteren nachts aufgrund des Alkoholismus Wutanfälle bekommen... und kam dann vors Zimmer, polterte wie gestört gegen die Tür und beschimpfte mich aufs übelste. Dabei benutzte sie Ausdrücke, die ziemlich unter der Gürtellinie lagen. Sie polterte so fest gegen die Tür, dass diese schon fast aus den Angeln ging und schrie so aggressiv los, dass man Angst bekam... Naja, aber das gehört nicht zum Thema. Ich wollte nur erklären, warum die Tür normal zugeschlossen war und an diesem Abend eben nicht, weil ja dann der Ex nicht mehr ins Zimmer gekommen wäre.

War es das einziege Mal, dass du diese Gestalt gesehen hast oder kam es noch öfter vor?

Ja, Dilan, das war das einzige mal.
 
Danke für deine Antworten.

Ich glaube du findest auch hier sehr viel zum Thema luzides Träumen aber auch bei Google :D

Darf ich dich fragen weshalb du deinen Bericht damit begonnen hast, dass deine Familie denkt, dass mit deinem Bruder etwas nicht stimmt? Denkst du insgeheim vielleicht doch, es könnte etwas damit zu tun haben oder war es nur so?
 
Hallo Dilan,

also das war nur so :)
Ich wollte irgendwie eine Einleitung schreiben, und da ist mir das einfach so eingefallen. Also ich wollte dieses Erlebnis nicht in Verbindung mit meinem kleinen Bruder bringen. Der war in dieser Nacht ja zu Hause bei uns und kann damit nichts zu tun haben. Er war aber einer der wenigen, der mir das geglaubt hatte.
 
wilkommen im Forum.

Ich schieß direkt mal mit einigen Fragen los:

  • Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt?
  • Wie alt bist du heute?
  • Hast du dir das Ereignis damals bereits notiert?
  • War der Ring ein Aufdruck oder hing dieser vor dem weißen Shirt?
  • Auch wenn es eine Weile her ist, erinnerst du dich an weitere Details? (Uhrzeit, Datum, Was du zuvor im TV gesehen hast,....etcpp.)
  • Den Grundriss deines Ex, wann hast du diesen erstellt?
  • Habt/Hattet ihr Haustiere?
  • Bist du sicher, dass die Gestallt in dein Zimmer reinkam (also mit Türe öffnen) oder stand sie so plötzlich da, wie sie verschwand?
  • Wieso pennst du bei deinem Ex, wenn er so ne schwierige Mutter hat und selbst nicht einmal, da ist?
  • Hat seine Schwester(/Mutter) auch mal über ein solches Erlebnis berichtet?
  • Ist im Nachhinein etwas passiert, das du in Verbindung bringen wolltest/kannst?


Soweit meine Fragen. Näher darauf eingehen werde ich, sofern die Antwort in ihrer Ausführung relevant für eine rationale Erklärung wird.

Grundriss und viele Details, solche Erlebnisse sind nett, erfreuen mich stets. Hast dudenn weitere paranormale Erlebnisse vor/nachher erlebt?
 
[*]Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt?

Als das passiert ist war ich 19.

[*]Wie alt bist du heute?

29

[*]Hast du dir das Ereignis damals bereits notiert?

Meinst du damit, ob ich es mir damals aufgeschrieben habe?
Nein, das habe ich nicht. Ich habe es in einem anderen Forum aber mal gepostet.

[*]War der Ring ein Aufdruck oder hing dieser vor dem weißen Shirt?

Der Ring hing nicht vor dem weißen Shirt, somit würde ich sagen war es wohl eher ein Aufdruck.

[*]Auch wenn es eine Weile her ist, erinnerst du dich an weitere Details? (Uhrzeit, Datum, Was du zuvor im TV gesehen hast,....etcpp.)

Datum, weiß ich nicht und auf die Uhr gesehen habe ich sicher, aber an die genaue Uhrzeit kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Weitere Details fallen mir jetzt spontan gar nicht ein. Aber vielleicht später noch.

[*]Den Grundriss deines Ex, wann hast du diesen erstellt?

Den Grundriss habe ich heute morgen gezeichnet. Da ich fast täglich dort war, weiß ich heute noch ganz genau wie es in dieser Wohnung aussah.

[*]Habt/Hattet ihr Haustiere?

Nein

[*]Bist du sicher, dass die Gestallt in dein Zimmer reinkam (also mit Türe öffnen) oder stand sie so plötzlich da, wie sie verschwand?

Ja, ich bin mir 100% sicher, dass die Gestalt reinkam, denn durch das Öffnen und Schließen der Tür und das Knarren des Holzfußbodens hatte es den Anschein, als würde jemand reinkommen, selbst die Haustüre (nicht Wohnungstür) habe ich zuschlagen gehört. Diese fiel immer sehr laut ins Schloss. Durch dieses Szenario bin ja erst wach geworden.

[*]Wieso pennst du bei deinem Ex, wenn er so ne schwierige Mutter hat und selbst nicht einmal, da ist?

Also das weiß ich selbst nicht.
Ich haben wahrscheinlich nicht gedacht, dass er die ganze Nacht unterwegs sein wird mit den Kumpels. Die sind in der Disko gelandet und kamen erst zurück als ich morgens zur Schule musste.
Die Berufsschule war in der gleichen Stadt in der mein Ex Freund wohnte, bestimmt war das der Grund, wieso ich dort dann übernachtet habe. Aber was mich damals geritten hatte allein dort zu schlafen - keine Ahnung. Sorry.

[*]Hat seine Schwester(/Mutter) auch mal über ein solches Erlebnis berichtet?

Ja, seine Mutter hat ständig davon gelabert, dass es spuken würde und sie ihren verstorbenen Mann sehen würde... Aber da war sie wie immer besoffen... deswegen ist das eher unrelevant.
Und der Schwester hab ich das erzählt, sie war nur geschockt, aber selbst hatte sie noch nichts gesehen oder bemerkt.

[*]Ist im Nachhinein etwas passiert, das du in Verbindung bringen wolltest/kannst?
[/LIST]

Etwas derartig "krasses", vor dem ich Angst hatte, ist mir seitdem nicht passiert.

Paranormales schon, ja. Mein jetziger Mann hat auch ein sehr krasses Erlebnis hinter sich, welches er zusammen mit meinem Bruder erlebte.

"Kleinigkeiten" passieren schon ab und an mal. Und wenn so etwas passiert, dann kommt meistens der Satz, entweder von mir oder meinem Mann: "Boha, war das wieder "psycho!"
Ja, so nennen wir es. Psycho. :owink:
 
Gut du hast also das Erlebnis bereits notiert, zwar in nem anderen Forum und nicht lokal in Papierform, aber zumindest hast du noch viele Infos.

seine Mutter hat ständig davon gelabert, dass es spuken würde und sie ihren verstorbenen Mann sehen würde... Aber da war sie wie immer besoffen... deswegen ist das eher unrelevant

Nungut sie war Alkoholikerin. Aber kennst du den Grund? Wann ist ihr Mann gestorben? War er die Gestalt im weißen Shirt/Hemd?

Ich würde es nicht runterspielen, da sie besoofen war. Klar trügt das die Wahrnehmung, aber vllt. hat sie sich aufgrund des toten Mannes in den Alkohol geflüchtet? (Musst du jetzt nicht drauf eingehen, wollte ich nur mal angemerkt haben, damit folgendes schlüssig wird)

Kannst du dir denn Vorstellen, dass die betrunkene Mutter zu dir/ihrem Sohn ins Zimmer wollte. Um ihn/dich anzuschreien. Bevor sie durch die offen Tür trat, fiel ihr wieder ein dass ihr Sohn nicht daheim sei und sein Zimmer leer ist. Damit du keinen Mux machst hat;
Während meines Versuches zu schreien fuchtelte dieses Etwas mit den Armen, so als würd es energisch etwas Verneinen wollen. Andeutungsweise konnte ich ein Kopfschütteln erkennen

Wir wissen ja nicht wie betrunken die Mutter war bzw. welche Laune sie hatte. Möglicherweise wollte er dich nur vor Irgendetwas bewahren?

Das die Mutter die Türe wieder geschlossen hat und wegging konntest du nicht mitbekommen, da du auf das Wesen fixierst warst.

Das wäre halt meine Theorie. Inwiefern du damit konform gehst liegt bei dir. Womöglich war es auch dein besoffener Ex, mit bösen Absichten, (aufgrund von Alkoholkonsum - wer weiß)


Für mich scheint es aber keineswegs, dass das Wesen/der Mann etwas Böses wollte. Zumal du ihn seither nichtmehr siehst, oder?


Das dir fortan paranormales wiederfährt ist rational, du hast deinen Sinn dafür geschärft und bist nun sensibilisiert auf Paranormales.


kleinen offspin:
Wie schaut es mit deinem Vater aus? Könnte er es gewesen sein?

Dies ist eher ne 2te Vermutung die auf meinen Erlebnissen basiert, inwiefern dies hilfreich ist kann ich dir nicht sagen.
Mein Erzeuger hat mich vor einigen Jahren (da war ich 5 oder 6) verlassen, nach weiteren 5/6 Jahren sogar noch im Stich gelassen. Es ist noch einiges vorgefallen, sodass dieser keinesfalls eine Vaterfigur abgeben kann. Seither habe ich, ein Wesen/eine Gestalt die oftmals auftaucht, ich kann ihn/es auch um Unterstützung bitten (in den meisten Fällen).

Ein Bild konnte ich auch machen (das war kurz nachem mein Erzeuger uns verlassen hat).​

Ich selbst sehe es jetzt so, das es nicht unbedingt böswillig sein muss. Was dort nun war/ist.
 
Nungut sie war Alkoholikerin. Aber kennst du den Grund? Wann ist ihr Mann gestorben? War er die Gestalt im weißen Shirt/Hemd?

Warum sie Alkohol trinkt, keine Ahnung. Den Grund hab ich ehrlich gesagt nie erfragt. Ich hatte sie auch nie darauf angesprochen. Ich kann nur so viel sagen, dass sie arbeitslos war, schon seitdem ich sie kannte und immer, wenn Anfang des Monats Kohle auf dem Konto war, Wein in rauen Mengen gekauft hat.

Der Mann ist gestorben als mein Ex 7/8 Jahre alt war. Es war ein Autounfall. Das ist allerdings alles was ich weiß. Es wurde irgendwie darüber nie so richtig gesprochen! Und Fotos gab es nur eins. Was mir auch immer komisch vorkam, dass es kein Grab gibt/gab. Zumindest ist mal nie einer von denen zu irgendeinem Grab gegangen… Ich hab keine Ahnung wo der beerdigt ist. Ich habe das Thema auch nicht angesprochen, wofür ich mir im Nachhinein eigentlich in den ***** beißen könnte. Wie sich der Autounfall zugetragen hatte, weiß ich allerdings auch nicht. Ich kann das auch jetzt nicht mehr rausfinden, falls das jetzt jemand von mir will. Ich habe keinen Kontakt mehr zu dieser Familie und das ist auch gut so.

Kannst du dir denn Vorstellen, dass die betrunkene Mutter zu dir/ihrem Sohn ins Zimmer wollte. Um ihn/dich anzuschreien. Bevor sie durch die offen Tür trat, fiel ihr wieder ein dass ihr Sohn nicht daheim sei und sein Zimmer leer ist. Damit du keinen Mux machst hat;.


Wir wissen ja nicht wie betrunken die Mutter war bzw. welche Laune sie hatte. Möglicherweise wollte er dich nur vor Irgendetwas bewahren?[/QUOTE]

Ja klar, das kann vielleicht so gewesen sein, dass sei vielleicht irgendwie im Gang rumgelaufen ist oder, dass sie draußen auf der Straße war und dann wieder zur Haustür reinkam oder so. Durch diese Geräusche bin ich ja wach geworden. Vielleicht hatte sie auch meine Zimmertür geöffnet und gemeint das Bett sei leer. Ja, so kann es auch sein. Das hatte ich mir noch gar nicht so überlegt, aber danke für den Denkanstoß. Es erklärt aber nicht die Person in der Ecke 
Die Mutter kann es nicht gewesen sein, die in der Ecke stand, die ist sehr sehr dick und die Gestalt war nicht dick.



kleinen offspin:
Wie schaut es mit deinem Vater aus? Könnte er es gewesen sein?

Dies ist eher ne 2te Vermutung die auf meinen Erlebnissen basiert, inwiefern dies hilfreich ist kann ich dir nicht sagen.
Mein Erzeuger hat mich vor einigen Jahren (da war ich 5 oder 6) verlassen, nach weiteren 5/6 Jahren sogar noch im Stich gelassen. Es ist noch einiges vorgefallen, sodass dieser keinesfalls eine Vaterfigur abgeben kann. Seither habe ich, ein Wesen/eine Gestalt die oftmals auftaucht, ich kann ihn/es auch um Unterstützung bitten (in den meisten Fällen).

Ein Bild konnte ich auch machen (das war kurz nachem mein Erzeuger uns verlassen hat).​

Ich selbst sehe es jetzt so, das es nicht unbedingt böswillig sein muss. Was dort nun war/ist.

Nö, zu meinem Papa hab ich ein ganz normales Verhältnis. Wir sind eine „ganz normale“ Familie. Meine Eltern sind nicht geschieden oder so. Alles gut 

Echt, du kannst deine Gestalt, die dir als „Vaterfigur“ erscheint um Unterstützung bitten? Wie denn? Kannst du mit ihr kommunizieren? Wenn ja, wie?
 
Nein du verstehst nicht. Es war die Mutter die in der Nacht dir Schaden wollte und in das Zimmer kam. Ehe du etwas sagen konntest, wodurch sie auf dich aufmerksam geworden wäre, hat die das Wesen geraten, still zu sein. Daraufhin ging die Mutter wieder und schloß die Türe. Davon hast du nix mitbekommen da du auf das Wesen fixiert warst ;)


Naja wie genau (und ob überhaupt) eine Kommunikation zustande kommt, ich kann es nicht beweisen.
Es sind auch eher so alltägliche Dinge.ZB bringe ich den Müll runter und lasse was fallen, dadurch brauche ich länge und die Tür sollte zufallen. Ich kann aber locker das Verlorene aufheben und zur Tür reingehen. Früher dachte ich mir oft, Mist jetzt habe ich mich ausgesperrt. Und wenn ich wieder im Haus bin, fällt die Tür unmittelbar nach mir ins Schloss.
Oder wenn ich Muskelkater habe, und das Wesen bitte mitzukommen und aufzupassen dass ich nix reiße. Auch wenn meine Arme versagen, kann ich die Stange wieder oben ablegen (also auf der Langhantelbank).

Ich kann dir noch etliche Situationen erzählen, und es gibt immer nur 3 Konstannten und 2 Erklärungen.
Entweder bin ich selbst so ein Wesen, dass sich selbst 4 Dimensional bewegen kann oder ich habe ein Wesen an meiner Seite, dass mir hilft.

Immer bin ich alleine. Handle unbewusst. Kann Geschehenes weder rezitieren noch rekapitulieren.

Naja das "alleine" sein stimmt bei beiden Ansätzen nie. Immer handeltein 2tes Wesen, darum kann ich mich nie explizit erinnern. Doch weiß ich, dass jemand an meiner Seite ist.
Das ich nie eine reale Vaterfigur hatte ist nur die Spitze des Eisberges.


b2t:
Hmm....kein Grab...nie dadrüber geredet...ich war mit meiner Ex bei jedem Verstorbenen ihrerseits und sie bei meinen, sofern ich selbst näheres wusste.

Und wenn du schon sagst, es ist gut dass du ihn los bist, evtl. wollte dich das Wesen nicht vor der Mutter sondern vor Schlimmerem warnen?


Mittlerweile lebe ich nach Konstannten. Wenn ich Beziehungen nicht auf Dauer aufbauen kann (der Möglichkeit halber) strebe ich auch nicht (nach dem Wunsch) dies zu tun. Ich benötige meine Konstannten, selbst in den Abweichungen. Jedes Jahr lerne ich 2 Frauen kennen, mit der Gewissheit, dies wird ein Kurzweiliges Unterfangen (nein, kein ONS oder so) einfach bloß Kontakte die inihrem Anderssein ebenso konstant gehalten sind, wie sie von meinen Konstannten abweichen.

Können es gerne per PN fortfahren, denn zu deinem Thema würde ich sagen: Dieses Wesen hat dich vor etwas bewahrt. Also alles positiv
 
Mein lieber Amaranth hat, wie schon so oft, mir so manche Frage die ich an dich stellen wollte leider vor der Nase weggeschnappt ( Amaranth du weißt ja ich nehm dir das nicht Böse :p ;))

Ich denke du kannst mit diesem Erlebniss entspannt abschließen, denn 1. denke ich auch das es dich nur warnen wollte und 2. Ist es seitdem nicht mehr aufgetaucht.
Trotzdessen bleibt die Vergangenheit der Mutter deines Ex sehr mysteriös und du hast wahrscheinlich auch seit eurer Trennung nie wieder Kontakt zu ihnen gehabt?

Zudem bin ich sehr interessiert an den Geschehnissen deines Bruders ab Dies bleibt dir überlassen ob du es mit uns teilst.

LG N8ten
 
Zurück
Oben