• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Elektronische Geräte spielen verrückt in meinem Umfeld

lady-a

neugierig
Registriert
16. September 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
also heute war es dann wohl an der Zeit mich hier an zu melden und mal nachzufragen was ihr davon haltet.

Und zwar, seit langer Zeit gehen bei mir Glühbirnen kaputt, Föhne hatte ich bereits 6 in einem Jahr kaputt gemacht unzählige Fernbedienungen, verschiedene Haushaltsgeräte und so weiter und so fort.

Nur heute war es echt krass.. ich bin aufgewacht mitten in der Nacht und hab auf mein Smartphone geschaut und gesehn mir hat jmd in Facebook eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen , da es ein Mann war und mein Freund sehr eifersüchtig war, wollte ich sofort meine Privatsphäre ändern das mir niemand mehr schreiben kann. Am Handy ging das jedoch nicht und ich hab mein PC anmachen wollen jedoch um die Uhrzeit keine Lust mehr gehabt.
Doch im selben Moment als ich wieder schlafen gehen wollte, fuhr mein PC hoch.
Ohne das ich irgendetwas gemacht hätte...

oO helft mir bitte weiter ! was ist los mit mir? aus spaß hatten schon viele Leute zu mir gesagt iich hätte elektronische schwingungen oder sowas.. aber wir haben immer nur rumgealbert über dieses thema.. was kann nur los sein?
 
Hallo lady-a,

eine Ferndiagnose ist hier nur schwer möglich, es wird sich also auf Hinweise und Tipps beschränken müssen.

Was die defekten Geräte betrifft, wäre der erste Rat mal einen Elektriker zu fragen, ob Eure Leitungen/Sicherungen vielleicht eine/die Ursache für die vielen defekten Geräte ist.
Komisch ist nur, dass deiner Aussage nach auch Fernbedienungen mit kaputt gegangen sind.

Vielleicht hörst du dich mal in deiner Stadt um, ob es dort einen Reparaturservice für Elektrogeräte gibt und lässt dort mal schauen, was die Geräte zerstört hat.

Was den PC betrifft.. Virenscanner, usw. laufen lassen, ggf. jemanden fragen, der sich genauer damit auskennt. Es gibt Möglichkeiten PCs über Netzwerk und ggf. auch gehackt übers Netz einzuschalten.


Ich würde ersteinmal jegliche technische Erklärung ausschließen, bevor "übernatürliche" Erklärungen herangezogen werden.

Aber falls Du die Ursache dennoch eher außerhalb der Technik suchen willst, könnte es ein guter Anfang sein derartige Ereignisse genauer zu "protokollieren", damit dir eventuelle Auslöser auffallen... geht ja nicht gleich jedes Elektrogerät kaputt, das du anfasst. Also solche Dinge wie Datum, Uhrzeit, welches Gerät, wie dein Gemüts-/Gefühlszustand zu dem Zeitpunkt war, welches Wetter herrschte, usw.

Eventuell kannst du ja sogar die letzten Ereignisse für dich einfach mal gedanklich derartig sortieren und überlegen, ob es Gemeinsamkeiten gegeben hat oder sogar besonders ungewöhnliche Umstände.

Edit: Hier im Forum gibt es einen sehr ähnlichen Thread http://www.wahrexakten.at/uber-menschliches/15358-elektronische-geraete-vom-koerper-beeinflusst.html
Vielleicht findest Du da ja auch ein paar Tipps.

Eventuell macht es auch Sinn, diesen Thread dahin zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben