• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Endokrines System

Skandanog

innerer Zirkel
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Schön guten Tag!

Ich suche Informationen und Grafiken über das endokrine System des Menschen. Vor allem über die Funktionen der folgenden Drüsen: Hypothalamus, Hypophyse, Zirbeldrüse (Epiphyse). Die Seele dockt an diesen Drüsen an.

Diese Drüsen sind fest mit dem 7-Chakrensystem des ätherischen Körpers verbunden. Sie sind sozusagen die feststofflichen Komponenten der http://www.runen.de/chakren.php.

Die Zirbeldrüse ist das physische Dritte Auge (Intuition; Verbindung mit Makrokosmos), die Hypophyse und der Hypothalamus sind das physische Kronenchakra (Verbindung mit Seele, Monade und Gott; Verbindung zum Mikrokosmos).

Die Hypophyse schüttet das sogenannte "Todeshormon" aus, weswegen unser physischer Körper eine extrem verkürzte Lebenszeit hat, obwohl wir eigentlich fähig wären, mehrere hundert Jahre zu leben, ja sogar selbst, durch bewusste Beeinflussung der Drüsen, entscheiden könnten, wann wir sterben wollen!!!

Durch Wissen über Funktionen kann man sie Beeinflussen. Und zwar durch 3 Dinge: Wille, gezieltes Wissen (kreieren) und Emotionen (Unterbewusstein --> physischer Körper). (Dazu ist kein Glaube nötig, sondern felsenfestes Wissen!).

Wer Informationen zu Funktionen, Urvölkern wie Aborigines, die diese hervorragend nutzten, frühzeitliche Genmanipulation (und Veränderung der DNS-Stränge von ursprünglich 12 zu heutigen 2) etc. hat, bitte lasst es mich wissen. Danke!
 
Hmm...was meinst du mit frühzeitlicher Genmanipulation und damit, dass es früher 12 statt 2 DNA-STrängen gegeben haben soll?
 
genmanipulation in der urzeit *gg*

und nun regen sich die lieben bürger auf das sie genmanipulierten mais auf den tisch bekommen *lach* als wenn das nen unterschied machen würde das der mais aus der hand von forschern kommt oder der bauer über 10 jahre das gleiche ergebnis auszüchtet *rofl*

nichts gegen die fragestellung oben aber musste raus *gg*
 
Meine Frage zielte nicht darauf ab, eine Antwort zu erhalten, die ich glauben kann. Skandanog meinte mit "frühzeitlicher Genmanipulation" wohl Eingriffe von Ausserirdischen in unser Genmaterial. Allerdings hat es mit Sicherheit niemals 12 DNA-Stränge gegeben, lasse mich aber gern eines besserern belehrern von Skandanog.
 
Zu den erweiterten DNS-Strängen weiß ich auch nichts genaues, deshalb bat ich euch ja um Infos. Aber ich bin diesbezüglich auch sehr skeptisch.

Mit frühzeitlicher Genmanipulation mein ich die Manipulationen von Menschen im Nahen Osten durch die "Götter" (altes Testament), bei denen es sich um Außerirdische handeln soll.
 
Hallo Skandanog!

http://www.medizinfo.de/endokrinologie/anatomie/hypo.htm

Die Zirbeldrüse ist ca. 1 cm lang und wächst aus dem Dach des Zwischenhirns und bleibt mit ihm durch das Habenulae verbunden. Dieses Organ ist phylogenetisch ein Test des Parietalauges der Reptilien oder man kann es auch das Dritte Auge des Menschen bezeichnen.

Hier findest du die anatomische Lage der Zirbeldrüse recht genau beschrieben: http://www.redecke.de/michael/pinealis.htm

und weiters eine hilfreiche Erklärung diesbezüglich: http://www.horstweyrich.de/seminare/zirbel.htm

Aber wenn ihr eine Medizinische Bibliothek in der Nähe habt, besorge dir das Buch : Histologie, Zystologie und Mikroanatomie des Menschen.

Das ist für Ärzte und Studenten von Helmut Leonhardt erschienen im Georg Thieme Verlag Stuttgart ISBN: 3133715046

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Vielen Dank, Dana. Nach dem Buch werde ich bei Gelegenheit mal suchen.

Ich habe übrigens erfahren, dass die Zirbeldrüse mal eine ursprüngliche größe im Umfang eines Tennisballs hatte, heute ist sie verkümmert und nur noch erbsengroß. Man kann sich also wage ausmalen, welche Möglichkeiten uns (noch) verborgen sind.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben