• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Entführung durch Außerirdische

Trinity das klingt schrecklich.. wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt, das da wirklich jemand kommen könnte und einen mitnimmt, da wird einem angst und bang
icon_confused.gif
:ocry: wie kannst du nach sowas noch ruhig weiterleben, ich glaub mich hätt so ein Erlebnis kaputt gemacht :osad:
 
es ist lange her, ich habe einiges an abstand gewinnen können, diesen ort werde ich auch nicht mehr betreten, und ich habe ja auch nicht mitbekommen, was sie alles gemacht haben. gott sei dank. und dass ich eigentlich pro außerirdisch eingestellt und interessiert bin vereinfacht mir das umgehen damit sicher auch nochmal.
 
Glaubst du sie kommen nur an bestimmte Orte oder es passiert willkürlich? Vielleicht werden sie von irgendetwas angezogen? Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber irgendwie hab ich schon respekt vor denen..
 
nein ich denke nicht, dass sie nur an bstimmte orte kommen, aber wenn dir an einem ort mal was passiert ist, dann wirst du sicher nicht mehr so gerne dorthin zurückkehren, auch wenn du weisst, dass es dir jederzeit und überall wieder passieren kann... das sind halt so die kleinen beruhigungsmittel für unsere psyche.
 
das kann ich verstehen, hab da auch so meine Orte wo ich nimmer hinwill. Bin auf jeden Fall froh das dir nach sowas noch bzw. wieder gut geht
icon_confused.gif
 
es hat mein weltbild schon verändert.
und es war wichtig für mich, dass es mir passierte, BEVOR ich noch wusste, dass es sowas gibt, sonst hätte ich mich ewig gefragt, ob ich es mir nur eingebildet habe...
 
Ich denke mal die Ausseridischen werdeb schon von Gedanken angezogen, oder sie haben sich schon im vorhinein die menschen ausgesucht, die sie irgendwann..."ernten" wollen???
 
Hallo ihr habt hier meinen Fallbericht gepostet!!! Schade das Greyhunter nie fragt!!! Er hat nicht einmal gefragt als er dies ins Netz stellte!!! Aber ihr dürft es drin lassen.



<blockquote>
 
Das ist voll nicht in Ordnung, ich habe natürlich angenommen, dass er es mit Einvernehmen veröffentlicht hat auf seiner Seite.

Werde ihm das jedenfalls sagen, denn das ist echt nicht Ok! Vielleicht nimmt er ja dazu Stellung.

Es ist natürlich nett, wenn wir es stehen lassen dürfen, aber ich hab auch kein Problem damit es umgehend zu entfernen, falls Du es Dir anders überlegst.
 
<blockquote>

Nein für mich ist das kein problem ich hab auch schon in einem anderen forum mit anderen betroffenen darüber geredet.

MfG Wippi
 
ich weiss, das war ja das board, das ich dir damals empfohlen hab, wenn du es noch weißt.
 
Hab mit ihm geredet, er meinte, wenn Du willst, dass er es von seiner Newsseite nimmt, dann schreib ihm bitte eine Mail.
 
Ich habe bewusst keine Erinnerungen an Erfahrungen mit Aliens ... Für mich war ET so ca. der erste Alien von dem ich hörte. Zwei Dinge möchte ich doch gerne anmerken:

1. Gibt es sehr ausführliche Berichte eines Medium über Aliens und die verschiedenen Formen. Inklusive Erfahrungsberichten von Alien Entführungen. Ich habe den Link hier schon öfter gepostet und mache es hiermit noch einmal. Intensiv wird hier vor allem auf eine spezielle Form der Aliens eingegangen: Die Echsen

Link: http://www.quantumfuture.net/gn/g_welle_0.htm

2. Ich finde diese Berichte über Entführungen von Kindern schockierend. Meines Erachtens brauchen die Aliens sich garnicht wundern wenn wir sie hier nicht wilkommen heißen nachdem sie vorher still und heimlich unsere Kinder entführt haben. Egal ob Gray oder gut oder böse:
Wer unsere Kinder entführt und ihnen Angst macht oder Experimente durchführt ist unser FEIND!

Es gibt genug Väter die ihr Lebend gerne opfern würden, könnten sie dadurch Leid von ihren Lieben abwenden. :oevil:
 
Zurück
Oben