• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Entführung durch Außerirdische

[x] Erdbeben in folgedessen die Stromversorgung kurz zusammenbricht
[x] man sieht einen etwas betrunkenen Mitbürger der auf Grund des Erdbebens sein Inneres nach Außen kehrt (kotzt im umgangssprachlichen Sinnge)

Oder?
icon_cool.gif
 
Hallo Stevo!

Das Video wurde mal bei einer Sendung auf RTL 2 gezeigt mit Jonathan Frakes aus Star Trek, Commander William Riker. Ich habe das sogar noch auf Video.
Dort wurde auch mehr gezeigt , ie Kamera geht nämlich nach dem verschwinden des Mannes wieder an und läuft bis durch bis der Mann in einem Lichtblitz erscheint. Achtet mal auf die Zeit Einblendung. In der Sendung ist das auch besser zu sehen...eindeutig erscheint der Mann in einem Lichtblitz an der Stelle am Tor wo er vorher nicht war.
In der Sendung auf RTL 2 wurde das Video auch einer Entführungs Forscherin gezeigt.

Der Hintergrund war das dieses Video nämlich vom Chef des Mannes an die Sendung geschickt wurde, ich glaube der Chef wollte Geld dafür haben...bin mir aber nicht mehr sicher. Dazu müßte ich mir die Sendung noch mal anschauen...geht aber im Moment nicht weil ich kürzlich umgezogen bin und das noch nicht ausgepackt habe.

In der Sendung rief Jonathan Frakes den Mann auf dem Video auf sich zu melden...den der Mann hat ein paar Wochen nach dem Vorfall bei der Firma gekündigt und ist in einem anderen Staat gezogen.

Gruß!
 
Weil es für einen Sekundenbruchteil so wirkt als würden die Kameras wackeln kurz bevor das Licht ausfällt.

Der "Lichtblitz" ist IMHO lediglich eine Reflektion des Schildes am Tor. Da der Mann genau dahinter gestolpert ist (rechts vom Schild als es bebt) und scheinbar kurz auf dem Boden lag scheint es so als würde er aus dem Lichtblitz wieder hervorkommen.

@Michael Patzke: due meinst sicher http://de.wikipedia.org/wiki/X-Faktor. Filme die dort gezeigt werden sind jedoch allesamt für diese Sendung erstellt wurden und stellen keine 1:1-Wiedergaben von realen Ereignissen dar. Auch werden keine Wissenschaftler bezüglich der Inhalte der Filme befragt. Wirst wohl die Sendung verwechselt haben?!
 
Zwirni schrieb am 18.10.2006 21:42
@Michael Patzke: due meinst sicher http://de.wikipedia.org/wiki/X-Faktor. Filme die dort gezeigt werden sind jedoch allesamt für diese Sendung erstellt wurden und stellen keine 1:1-Wiedergaben von realen Ereignissen dar. Auch werden keine Wissenschaftler bezüglich der Inhalte der Filme befragt. Wirst wohl die Sendung verwechselt haben?!

Nein, es gibt oder gab zwei Sendungen mit Jonathan Frakes, die die Du meinst mit den nachgedrehten Fällen und eine Sendung in der echte Fälle gezeigt wurden.

Gruß!
 
<span style="color:eek:range"> topic wieder geöffnet, da das andere topic beachtet wurde. </span>
 
http://ermel.alien.de/Hexenwahn.htm

hier ein artikel, der sich damit befasst, ob es parallelen zwischen dem alien entführungsphänomen und dem hexenwahn im mittelalter gibt.

was sagt ihr? könnte das sein?
 
erklärs doch näher? mit dem kommentar kann man sonst wenig anfangen .
 
unterwegs? in dem video hatte sie doch eine fehlgeburt oder abtreibung oder whatever. oder gings da um was anderes?

weiß auch net, was ich davon halten soll
 
Das ist echt heftiger Tobak.
Allerdings bin ich etwas skeptisch geworden als die im Video gesagt haben, dass sie ein Foto von dem Alien machen konnte.

Mittlerweile passieren ja immer mehr irgendwelche Ereignisse mit Aliens. Ich hab das Gefühl, dass in naher Zukunft irgendwas passiert, was uns alle angehen wird. Bleibt uns nur auf das Beste zu hoffen und nicht das Schlechteste. ^^
 
Zurück
Oben