• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Entwickelten Nazis UFOs?

Hallo!

Gesetzt dem Fall die Nazis hatten wirklich Kontakt zu Außerirdischen und denen Menschen aus Konzentrationslagern angeboten dann können das doch nur die Greys gewesen sein.

Meine frage wäre aber: Warum hätten die Greys das tun sollen...sicherlich war es den den 30ziger und 40ziger Jahren des letztens Jahrhundert noch sehr viel einfacher Menschen einfach zu kidnappen und sie nie wieder zu bringen. Mir schlägt die Behauptung auf dem Magen das dies fast nur Juden gewesen sein sollen...klingt mir zuviel nach Propaganda.

Trotzdem mag ich mir gar nicht vorstellen wenns so gewesen wäre...gruselig...einfach nur gruselig. :oeek:
 
Zurück
Oben