• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erkältungsvirus gezielt gegen Krebs!?

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Hallo allerseits
icon_sad.gif


Wer hätte sich das gedacht? Also ich niemals
icon_confused.gif
Habe heute morgen einen Artikel in der Welt gelesen, das normale Erkältungsviren in der Krebsbekämpfung laut australischen Ärzten ,sich positiv bewährt haben. Hautkrebszellen wurden gezielt dadurch abgetötet. Der http://www.uni-essen.de/virologie/dokumente/vorlesung_ws2002-2003_teil4_picornaviren.ppt ist eigentlich der gängigste Erreger bei Schnupfen, Husten etc., im eigentliche der oberen Atemwege. Klinische Tests sollen 2005 begonnen werden. Zur Therapie muß das Virus allerdings direkt in das erkrankte Gewebe injeziert werden, daher warnte Shafren bei der Pressemeldung vor voreiligen Selbstmassnahmen seitens der Patienten.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Jetzt habe ich hier schon so viele artikel gelesen, was nicht alles gegen krebs hilft, viren schokolade, tomatensouce was weiss ich noch...

und dann frage ich mich, warum der krebs dann noch immer nicht ausgerottet wurde?
 
Das Ding ist ja auch das es gerade für Krebspatienten tödlich sein kann eine Virus Infektion zu bekommen, sogar Schnupfen reicht schon aus. Wahrscheinlich ist das hier dann ne Ausahme da man direkt ins erkrankte Gewebe spritzt.
Aber wie Trinity schon sagt, es wurden schon so viele Mittel angepriesen und geheilt wurden bisher die meissten wie bisher auch durch Chemo oder Bestrahlung und nicht durch Tomaten o.ä.
Aber andererseits soll man die Hoffnung auch nie aufgeben...
 
Zurück
Oben