• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erlebnis! UFO. ETC !

Blaaka21

neugierig
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Also ich stell mich euch ersmal vor ich bin der Stefan
Komm aus Cloppenburg (49661)
Es geht um folgendes! Kein Schwachsinn oder sonstiges..
Es begang vor 6-7 Jahren als ich, meine Mutter und mein älterer Bruder abends Zigaretten holen wollten.. Ich war damals ca etwas jünger da ich 21 bin rechnet selbst ;P
Aufjedenfall hab ich dann unterwegs ein Brummendes Dreieck gesehen.. ich war verblüfft.. da ich sowas noch nich zu vor gesehen hatte.. es war ca 15 meter groß... in einer höhe von 15-20 metern konnte ich dies sehr sehr gut erkennen...
weshalb es schwebte ganz langsam über die häuser.. meine mama redet ab un zu noch davon mein großer bruder jedoch nich er versucht es zu verdrängen.. ich aber jedoch nich.. ich habe mich dann im internet informiert... aber jedoch über jahre hinweg als hätte mich gesteuert unbewusst.. ich habe mir dann so fragen gestellt.. abends im bett bin ich wirklich alleine? gehör ich hier wirklich hin ? auf einer erde die so ein beschiessenes system hat..und wenn es sie gäbe.. wann würden sie endlich erscheinen.. den ich war der meinung das sie den menschen helfen würden.. und was heißt eigendlich wenn.. für mich ist das beweiß genung das ding kam jedenfalls niemals von der erde..
ich hab abende verbracht mir immer mehr fragen zu stellen.. und zu hoffen das sie sich endlich der ganzen menschheit zeigen.. als ich eines abendes sehr müde wurde.. und in meinen zimmer halb wegs licht hatte.... und fast eingeschlafen wäre.. bekam ich das gefühl das irgendwas nich stimme.. ich hab darauf hin die augen aufgemacht.. und was ich dann sah das wird mir niemand glauben.. er sah aus wie ein grauen.. nur das die mandel augen noch ein stück um den kopf ging... nur ein bisschen.. als ich ihn bemerkte und er mich sah traff mich die panik 5 sekunden die sich wie eine ewigkeit anfühlten...
was aber jedoch mir ers richtig angst machte.. in den moment wo er mich bermerkte ging mein Rechner + Monitor aus, was eigendlich hätte garnicht sein können da ich keinen STROMSPAAR modus drin hatte.. und er nie ausgeht da ich abends immer mit ein bisschen licht schlafe... ich rannte zu tür und machte so schnell wie es ging das licht an.. darauf hin war niemand mehr da..

danach war ich so in panik... das ich nur noch tags über geschlafen habe..
über wochen.. jedoch nach einer zeit war meine angst komplett wieder verschwunden.. und bekam das gefühl.. wenn nochmal etwas passieren sollte das ich damit ruhiger umgehen würde..

habt ihr auch sowas mal erlebt?
was denkt ihr darüber?
 
Zu deinen Fragen:

1. Nein habe ich nicht
2. Ich glaube das war reine Einbildung, eine Mischung aus Traum und "verschlafenen" Eindrücken im Zimmer. Du hast dich sehr damit beschäftigt und dann war dein Wunschdenken mit dem Aufwachzustand eine Kombination welche eben sehr real wirkte.


Sah dieses UFO einem von denen hier ähnlich?

Ich habe noch nie ein UFO gesehen aber ich würde wirklich gerne mal eines selbst sehen. Aber nachdem das noch nicht so lange her ist würde ich eine Drohne oder ähnliches nicht ausschließen.
 
Hey,

das klingt schon etwas gruslig, aber ich denke auch dass es sich um
eine Drohne gehandelt hat.
Und das mit deiner Begegnung könnte auch geträumt sein.Du könntest scheinbar
wach gewesen sein, warst es aber gar nicht. Wenn man sich sehr intensiv mit was auseinander setzt, kann sowas vorkommen.Ist auch oft bei Krankheiten so..man liest etwas drüber und plötzlich hat man Symptome, die genau drauf passen.So ist auch mit paranormalen Dingen und halt auch mit Ufos...ist schon manchmal beängstigend...

Lg Lahela
 
Unglaublich

Konnte nicht glauben was ich hier gerade eben gelesen habe !!

Aber deine Sichtung täuscht auf erstaunlicherweise meiner sichtung die ich vor ca 12 jahren hatte hier mein bericht dazu !!!

hab mich extra deswegen hier angemeldet !!!

----------------------------------------
http://www.allmystery.de/themen/uf42048
..........................................

Das ufo was ich damals gesehen habe war silbern glänzen geräuschlos flog in 10-15 metern höhe direkt über mich hinweg !!!



............

mal eine frage an denn autor ... wie lange ging diese sichtung ?
 
ich glaub nicht, dass er sich hier nochmal meldet. er hat nur einen beitrag geschrieben und kam dann nie mehr.
 
sehr schade ... aber vermutlich hat er eine ziemlich ähnliche sichtung wie ich gemacht ich weis das es unglaubwürdig erscheint ein ufo in 10-15 metern höhe gesehen zu haben aber ich hab die gleiche sichtung gemacht
 
Meine Ufo sichtung

Hoffe ich bin hier richtig ^^ bin neu also lieb sein bitte :D

Würde gern mal meine Ufo sichtung Beschreiben in der Hoffnung das jemand viell auch dieses Objekt schonmal irgendwo gesehn hat.
Also es war vor 4 Jahren ungefähr ich war bei einem kumpel zuhause und wir wollten auf seinem Balkon Grillen und in ruhe ein Bierchen schlürfen als wir uns draußen hingesetzt haben und alles angeschmissen haben kam aufeinmal ein aufschrei vom Nachbar Balkon und als wir nach oben geguckt haben war da ein Rundes Rot Waberndes objekt ich kanns nur so beschreiben das es von flammen umgeben war es waren aber keine flammen da sind wir uns sehr sicher und wir waren ne gruppe von 6-8 leuten außerdem hab ich schon gesehen Wie etwas in der Athmosphäre verglüht. es war von uns aus gesehen bisschen kleiner als der mond also als vergleich die höhe würd ich auf 1-2 km schätzen aber ich werd nie diese rote Wabernde farbe vergessen naja aufjedenfall flog es dann in richtung wald der so 6km weiter weg war und es sank ich weiß nicht ob in den wald oder dahinter das haben wir nicht gesehen nach 10 min kam es wieder grade aus dem wald geflogen schoss nach links und kurz darauf nach recht also phisikalisch unmöglich also will damit sagen das ich noch nie sowas so fliegen hab sehen deswegen gingen wir davon aus das es ein Ufo war ja das wars auch schon wollt das gern mal mit euch teilen in der Hoffnung das es vielleicht noch jemand gibt der sowas gesehen hat lg §THEDOOR$
 
Zurück
Oben