• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erscheinungen und übergriffe in der Nacht

Vinzain

neugierig
Registriert
23. Februar 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Was: Übergriffe in der Nacht
Wo: Schlafzimmer, oder besser gesagt dort wo ich mich schlafen lege oder ausruhe
Wann: Immer wenn ich mich niederlege, am tag ist es nicht so stark wie in der Nacht
Wie oft: Das ganze hat vor ungefähr 3 jahren angefangen mit eigenartigen Träumen und sich beobachtet fühlen, wurde über die zeit immer stärker
Zeugen: nur ich, habe zwei Familienmitgliedern davon erzählt

subjektive Wahrnehmungen:
Was wird wann und wo erlebt?
Bevor das ganzen angefangen hat, fühlte ich mich in meiner Wohnung, vorallem im Bad, beobachtet. Als ob jemand hinter mir stehen würde oder ich etwas im Augenwinkel vorbeihuschen sah.
2.) Verfassung und Zustand des Betroffenen:
Es tritt immer auf wenn ich mich ausruhen möchte oder mich schlafen lege.
3.) Was hast du bereits unternommen und versucht um der Sache auf den Grund zu gehen?
War bei einer Schamanin und einer Keltischen Druidin und habe meine chakren und den körper mehrmals reingigen lassen, habe salz im kreis um mich herum verstreut und mich 3 Minuten ca. in diesem salzkreis aufgehalten um mich zu reinigen, mit salbeiblättern und Weihrauch das Schlafzimmer geräuchert, mit Weihwasser, salzwasser oder Lavendelöl gesprüht

Das ganze fing an nachdem ich gerade in meiner letzten arbeit gekündigt hatte. Nach ca. einer Woche hatte ich eben eigenartige ziehmlich sexuelle träume die sich sehr echt anfühlten. Ich dachte mir da nichts weiter aber dann fing das schon an als ich mich gerade erst niederlegte und noch hellwach war.
nach der nacht habe ich mich an meine Tante gewendet die in der Esoterik Erfahrung hat. Ich bat sie heruaszufinden ob ich mich täusche oder was da los ist. Sie rief auch ein paar freunde von ihr an die mit pendel und Tensor arbeiten, und die meinten auch das ich mir das nicht einbilde und entweder ein geist oder Dämon mich aufsucht. Dann suchte ich eben hilfe und klapperte mehrere Geschäfte ab und hörte mich um was ich dagegen unternehmen könne. und so stiess ich über eine bekannte auf eine Keltische Druidin die Erfahrung mit solchen Sachen hatte und schon mehren bekannten half diese loszuwerden. Beim ersten besuch wollte ich zuerst wissen was das ist und wie ich mich dagegen zu wehr setzten kann. Sie meinte dass das nicht nur ein wesen ist, sondern mehrere u.A. auch ein succubus. ich machte ca. 1 mal im Monat eine Sitzung und lies mich reinigen und segnen, fing auch an in die kirche zu gehen, zu beichten und beten. Die zeit verging, und das verhalten dieser wesen änderte sich ebenfalls. so waren es am anfang eher leichte oder sanfte Berührungen, mit der zeit fühlte es sich aber so an als ob mich diese wesen direkt berühren. Als ob sie mir die hose runterziehen möchten, als ob sie mich wirklich am hals küssen usw.. Manchmal habe ich auch das gefühl als ob sie an mir operieren würden, ich spüre schnitte an den füßen als ob sie mir die haut abziehen, oder als ob sie mir das bein abtrennen. Ich bin immer stocksteif wenn ich mich niederlege und traue mich auch nicht mich zu bewegen. Mit der zeit erkannte ich ,wenn ich die augen geschlossen habe, umrisse zu erkennen wenn ich mich auf einen gewissen punkt konzentriere. Oft seher ich 4-6 wesen (ich kann es schwer anders beschreiben als verzerrte oder verstümmelte gesichter) die einige Zentimeter vor meinem gesicht fratzen schneiden und mich anstarren. Es ist mit der zeit etwas alltäglich geworden, wobei ich mich innerhalb der letzten 1 1/2 jahre sehr zurück gezogen habe... ich fand das paranormale immer schon etwas interresant und war mir sicher dass wenn es das gute auf der erde gibt, auch das schlecht oder böse seinen platz hat. Aber das mir soetwas passiert und ich diese Sachen sehe, hätte ich mir nicht gewünscht. Vielleicht hat jemand von euch noch einen tipp was ich tun kann oder an wen ich mich wenden sollte um diese wesen fortzuschicken oder zu erlösen.
 
Hallo Vinzain!

Du hast ja schon vieles dagegen unternommen...aber diese Wesen sind trotzdem noch da?

Verzeih mir die Frage aber das muss ich wissen. Hast du damals also vor 3 Jahren irgendwelche Drogen oder Medikamente eingenommen? Und aktuell? Bist du berufstätig? Wie ist deine momentane psychische Verfassung?

Liebe Grüße
 
ja ich war damals drogensüchtig, 2 jahre bevor das anfing habe ich angefangen substitutions Medikamente zu nehmen, gegen den entzug von früher, und nehme diese immer noch.... kann es sein dass ich diese Medikamente absetzen sollte um das los zuwerden? ohne schlaf medikament könnte ich überhaupt nicht schlafen und es dauert trotzdem manchmal ne stunde bis ich einschlafe

und zur psychischen Verfassung, ich war schon immer etwas pessimistisch, traurig oder deppresiv, aber seit den letzten 3 jahren ist es schlimmer als alles davor

Beiträge zusammengefügt. - Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem bei ständiger Einnahme von Medikamente oder Drogen ist, dass man dadurch leicht angreifbarer ist...deine Aura ist nicht richtig geschlossen und somit können Geistwesen dich leichter beeinflussen.

Das andere ist das durch die Einnahme von Medikamente oder Drogen, Halluzinationen, Psychosen entstehen können. Es muss also nicht zwangslaufig ein Wesen bei dir am Werk sein.

Was für ein Medikament nimmst du aktuell ein?
 
Subutex 8mg zur Substitution und Zoldem um einzuschlafen. Droge nehme ich seit ungefähr 6 oder 7 jahre nicht und trinke auch keinen Alkohol...

die Druidin bei der ich war meinte auch dass das sicher hilft wenn ich das medikament absetze, habe das auch schon probiert aber mir kam das alles dann noch schlimmer vor als ich versuchte einzuschlafen. Am vierten tag habe ich das damals wider genommen weil ich dachte dass es eh nicht besser wird....

Beiträge zusammengefügt. Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI Vinzain,
bitte vermeide Doppelposts. Nach dem Abschicken eines Beitrags hast du 10 Minuten Zeit um diesen zu Editieren.
 
ok, sry. ich wusste nicht dass ich das noch ändern kann nachdem ich es geschrieben habe.... wird nicht mehr vorkommen.
 
Welches Medikament hast du abgesetzt, wo dann die Verschlechterung der Situation eingetreten ist und du die nach 4 Tagen wieder eingenommen hast?

Seit wann nimmst du die Zoldem und seit wann bekommst du die Subutex? Das ist nämlich auch sehr wichtig zu wissen.

Setze bitte niemals einfach abrupt Medikamente ab. Mache dies bitte, wenn dann nur, ganz langsam und unter ärztlicher Aufsicht!

Das es nach dem Absetzen, schlimmer geworden ist, kann vermutlich daran liegen, weil du das abrupt gemacht hast...oder hast du es langsam abgesetzt?
 
Hallo Vinzain, sprich doch die Wesen direkt mal an und frag sie, wer sie sind, woher sie kommen und was sie von Dir wollen! Wieso kommt eigentlich kaum jemand auf die Idee, sich gegenüber solchen Wesen einfach ganz normal zu verhalten wie auch Menschen gegenüber?
 
also die subutex bekomme ich schon lange verschrieben( sicher schon um die 7-8 jahre ca.) habe die natürlich nicht von einem auf den anderen tag abgesetzt, sondern vorher mit meinem Arzt gesprochen, und dann langsam reduziert. Am 5 tag ging es mir dann so schlecht und die 4 nächte konnte ich auch sehr schwer einschlafen und hatte das gefühl dass diese wesen mich noch mehr segieren oder leichter an mich rankommen. Dann am nächsten tag nahm ich 4 mg weil ich das gefühl hatte auch ohne subutex ändert sich nichts an der ganzen Sache. Also habe ich das seitdem weiter genommen... Ich kenne leute die das vielleicht schon 10 jahre nehmen, wenn nicht noch schlimmere Medikamente und bei denen ist nichts, aber es ist auch nicht jeder anfällig denke ich.
Das medikament Zoldem nehme ich seit ungefähr 2 1/2 jahren, kurz nachdem das ganze anfing habe ich meinem damaligen Arzt gesagt dass ich schlafschwierigkeiten habe und das war das zweite medikament was er mir verschrieben hat.

Und zur zweiten frage: Ich habe natührlich des Öfteren versucht diese wesen fortzuschicken. Ich habe laut zu beten angefangen und des späteren auch versucht zu fragen was sie wollen, wieso ich, ob sie hilfe brauchen, wer sie sind, ob ich etwas tun muss...... aber sie antwortennicht. Vielleicht über träume, aber da kann ich nichts heraus erkennen. ich sehe diese wesen nur wenn ich die augen schliesse, nach 4-5 Sekunden erkenne ich umrisse und dann wird das bild immer schärfer. auch wenn ich im Ausland oder bei freunden übernachte, die sind immer da. Oft spüre ich, als ob mich beim einschlafen wer von hinten beobachtet oder sich zu mir ins bett legt...

dazu muss ich sagen dass ich oft eine riesen angst habe wehrlos zu sein. Ich kann mich so schon gut verteidigen, aber gegen so etwas weis ich mich nicht zu wehr zu setzten. deswegen schlafe ich immer mit einem kleinen, gesegneten kreuz aus Jerusalem und bete still in mich hinein bis ich einschlafe.
 
Eine theorie von mir wäre, dass es evtl von den drogen kommt...
Mein ehemaliger chefarzt erklärte mir mal, dass manche leute nur an depressionen, schizophrenie, neurosen, psychosen usw erkranken, weil sie drogen genommen haben. Hätten sie es nicht getan, wären sie ws nicht daran erkrankt.

Und ich muss shiva beipflichten, NIEMALS medikamente abrupt und ohne ärztliche aufdicht absetzen. Das bringt dich in ein loch, deswegen wird es dir da auch schlechter gegangen sein.

Mit ritualen zum schutz und zur reinigung kenne ich mich leider nicht aus...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
das kann schon sein, das weis man eh dass das folgen haben kann. Aber ich finde es nur seltsam dass das erst jahre später anfängt, bei einem medikament das eigentlich geringe Nebenwirkungen hat im vergleich zu anderen Sache mit denen die mich damals vollpumpen wollten. Und das ganze fangt von einem auf den anderen tag an als ich gerade den Job wechseln wollte? Das kommt mir ein bischen seltsam vor... mit einem Arzt möchte ich nicht sprechen, wer weis wo die mich dann hinschicken :)

Ich kann mir das auch garnicht vorstellen wie das ist wenn man unter Psychosen oder Neurosen leidet. Aber das mich diese wesen nacht für nacht auf unterschiedliche weise begrabschen und segieren und ich mir das alles nur einbilde kann ich mir so nicht vorstellen, ist schwer zu beweisen wenn das kein aussenstehender sieht oder bestätigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, hattest du als die Erscheinungen angefangen haben
zu dieser Zeit "nur" Subutex eingenommen aber noch keine Zoldem?

Ich finde das du die Subutex viel zu schnell reduziert hast. Da du einige Jahre Drogensüchtig warst und schon viele Jahre Subutex einnimmst, sollst du das sehr sehr langsam reduzieren. Damit sich dein Körper, sowie auch deine Psyche darauf einstellen können und sich an die Umstellung gewöhnen.

Auf jeden Fall, wäre es nicht schlecht, die Subutex zu reduzieren. Aber lass dir dabei genügend Zeit.
Mein Vorschlag wäre das du erstmal 1-2 mg reduzierst und dann aber auch 1-2 Monate abwartest und dann wieder ein Stück runter gehst...wie gesagt nur in Abständen von 1 oder 2 Monaten reduzieren und dann auch nur in kleinen Mengen 1-2 mg. Eine damalige Freundin von mir war auch abhängig und nahm Subutex. Sie hatte das genauso gemacht und ließ sich beim Reduzieren sehr viel Zeit,.blieb dazwischen mal für ein viertel Jahr auf der selben Dosis und machte danach wieder langsam weiter. Sie hat es nach 1 Jahr ganz abgesetzt und ist seit dem komplett Drogen u. Medikamentenfrei geblieben.

Du hast erwähnt das du auch gebetet hast. Betest du jetzt auch noch? Wenn ja wie oft denn?
 
jeden abend vor dem schlafen gehen bete ich laut und dann wenn ich mich niederlege nehme ich das kleine kreuz in die Hand und bete solange bis ich irgendwann einschlafe, still im Gedanken. Ich bete mehrere gebete vorallem aber das Vater unser und Rosenkranz. Ich bitte auch die Erzengel ( vorallem Michael ) um hilfe, schutz, kraft und segen...

Und mit dem subutex: Ich nehme die ja doch schon langen und war zu dem Zeitpunkt sicher ein halbes jahr davor schon auf 4mg.. Als dass dann losging und mir die Druidin auch geraten hatte das langsam abzusetzten, nahm ich dann nur mehr 1mg und nach nem ungefähren Monat dann eben keines mehr. war vielleicht auch genau der falsche Zeitpunkt damit so schnell aufzuhören aber ich dachte dass ich diese Erscheinungen so vielleicht schneller loswerde und nahm an das ein Monat von 1mg auf 0mg reicht. der Arzt hätte mir ein anderes medikament verschrieben wenn ich bei 0mg subutex bin. Als ich dass am 5 tage wieder genommen hatte sagte ich zum Arzt dass ich das jetzt noch nicht schaffe abzusetzen und seitdem nehme ich wieder 4 mg am tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als diese Erscheinungen anfingen hattest du da noch keine Zoldem eingenommen oder schon?

Ich glaube auch nicht das du dir das einbildest- aber es könnte noch viele andere Gründe für diese Erscheinungen geben und in deinem Fall, müssen wir alles gemeinsam genauer betrachten bzw durchgehen..
 
nein da nahm ich keine schlafmediakamente. Ich habe den Arzt erst darauf angesprochen als das ganze schon ein paar Wochen mit diesen wesen angefangen hat. Ich sagte ihm das ich einschlafschwierigkeiten habe und des Öfteren in der nacht wach werde und nicht mehr einschlafen könne. Er hat mir das zoldem dann verschrieben und gesagt ich soll eine Tablette nehmen bevor ich mich ins bett lege. Und in der ersten zeit halfen die auch recht gut, mittlerweile nehme ich die zoldem aber auch nicht unbedingt jeden tag, nur wenn ich merke dass ich zu nervös bin oder grössere angst beim einschlafen habe, dann nehme ich eine Tablette
 
Hmm bist du jetzt aktuell auf 4mg eingestellt oder auf 8mg? Zu Beginn hast du doch 8mg erwähnt?
Das ist schon ein großer Unterschied.

Arbeitest du zur Zeit oder bist du in Krankenstand / Arbeitslos oder Frühpension?
 
ich weis nicht ob das was damit zu tun hat, meine tante hat damals schon ein Radix horroskop oder so für mich anfertigen lassen dass ich der Schamanin und auch anderen leuten gezeigt habe. Die meinten alle dass ich in den abschnitt in dem ich jetzt bin eine Herausforderung, Prüfung oder hürde zu bewältigen habe und dass sich mein leben ab mitte 30 radikal ins positive ändern würde..
 
nein es sind die 8mg Tabletten von der ich die hälfte nehme. vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Die haben eine rille dass man die 8mg in 4mg teilen kann

ich habe seit das angefangen hat zeitweise ( schon Vollzeit ) gearbeitet, aber nur 3-4 Monate in einer Firma, ansonsten nur als Leiharbeiter im Catering oder so da ich mir die zeit besser einteilen konnte.... bin aber jetzt seit nem halben jahr nur zuhause.

war als das anfing sicher 4 Monate zuhause, dann in der leihfirma um wenigstens was zu tun, dann hatte ich ne Festanstellung mit 3 Monaten befristet (also nur ne kurze Saison), wieder zu hause und dann wieder 1-2 tage maximal in der Woche dass ich bei der leihfirma gearbeitet habe

also kurz gesagt eigentlich arbeitslos bis auf ein paar ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Schamanin und bei welcher Druidin warst du denn? Wie heißen die?

Bist du aktuell arbeitssuchend oder hast du gerade einen Job? Oder bist du in Krankenstand / evtl Pension?
 
Zurück
Oben