• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erschreckender Traum

Lahela

eingeweiht
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Hallo Ihr Lieben,

hier wurde ja schon von einer Menge von Träumen berichtet, nun möchte ich von
meinem Traum berichten, den ich in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag
hatte.

Er war sehr verwirrend für mich und ich bin davon schweißgebadet aufgewacht.

Der Traum handelte davon, dass mein Freund und ich zusammen mit unseren Kindern ( er hat nen Sohn und ich eine Tochter) und nem gemeinsamen Freund zu ner Feier an nem Hafen eingeladen waren. Zuerst war alles total schön, aber dann gewann mein Freund
bei nem Gewinnspiel eine Pornoreise (warum auch immer) und von da an drehte er
total ab.Er ignorierte uns von da an und hat sich total besoffen und vor uns allen mit anderen Frauen rumgemacht und total auf dicke Hose halt. Kurz vor Ende des Traums hat er mir ein Kästchen mit nen Verlobungsring vor die Füsse geworfen und gesagt, ich solle aus seinem Leben verschwinden, ich sei es eh nicht wert, einen Heiratsantrag zu bekommen..er hat mir damit so das Herz zerrissen....und alle schockiert.Ich hab den Ring genommen und mein Kind und unser Freund hat uns entsetzt nach Hause gefahren. Auch sein Sohn konnte ihn nicht zur Vernunft bringen...Der Traum endete damit, dass ich ihn, also meinen Freund in der Gosse fand.....dann bin ich aufgewacht.....

Seitdem beschäftigt mich der Traum sehr....was könnte er bedeuten????
 
Ich vermute, Du hast Angst Deinen Freund zu verlieren. Kann es sein, dass Dein Vertrauen in ihn vor kurzem einen Knacks bekommen hat? Habt ihr euch böse gestritten?
 
Da gäbe es noch eine Möglichkeit, solltest du mit deinem jetzigen Freund keinerlei Konflikte gehabt haben, die einen solchen Traum erklären könnte.
Wenn man diverse Erfahrungen schon gemacht hat, in früheren Beziehungen, kann es durchaus passieren, dass man unbewusst Ähnlichkeiten, oder Anzeichen rein der Erinnerungen wegen bemerkt und sich damit im Traum auseinandersetzt.
Wohl bemerkt, da muss nichts dran sein, nur weil man irgendwie durch eine...sagen wir; blöde Situation an vergangenes erinnert wird.
 
@!xabbu
Nein, wir haben uns nicht gestritten, unsere Beziehung ist sehr innig. Aber du hast schon recht, ich habe ziemliche Angst ihn zu verlieren...unsere derzeitigen Lebensumstände sind sehr schwierig, vllt daher der Traum. Er war ziemlich geschockt davon...

@ chessaja
Auch du hast mir da einen sehr guten Anhaltspunkt geliefert, denn ich hab tatsächlich mal so eine ähnliche Situation durchgemacht, zwar nicht ganz so, aber schon ziemlich krass.

Ist schon ziemlich schwierig, da der Traum mich ganz schön fertig macht.

Achso und danke für die Antworten :top:
 
Zurück
Oben