• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erste geklonte Katze fand ihr Zuhause

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Hallo allerseits!

Ich sah erst einen Film indem die Eltern über den Tod Ihres Sohnes (8) nicht hinwegkamen, sodaß sie einem Arzt die Erlaubnis gaben einen Klon des Kindes zu machen.

Hier könnt ihr einen Trailer des Filmes sehen:

http://www.rtl.de/film/specials/godsend/

Nun ist der Flim wenn man den Jungen in eine Katze umtauscht realität geworden.

Hier gehts zum Artikel: http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__25802/hxcms/index.html

Lieben Gruß
Dana SCully
icon_cool.gif
 
Irgendwas sträubt sich in mir wenn ich mir vorstell, dass man ein totes Haustier wieder geklont identisch bekommen kann. Das würde mir nicht über den Verlust hinweg helfen, es wär doch nicht dasselbe. Auch wenn es gleich aussieht, und den gleichen Charakter hat, ich weiß ja, das es ein anderes ist, und die Verbindung die ich zu dem Tier aufbauen werde, ist nicht die Gleiche.
 
ich glaub nich dass ein geklontes tier den charakter sienes einsitigen ebenbildes hat, der charakter entwickelt sich doch immer erst im laufe der zeit und haengt von der umgebung und umgang ab, ich glaub bei tieren isses auch so
fragt sich nur wo das mit dem klonen enden soll, dann werden auf der erde bald nur noch supertiere sein, wiel die besten rennpferde und wohlschmeckensten schweine geklont werden.
die natur macht dann ja iegentlcih nüschts mehr, was heisst dass der biologische fortschritt stehen bleibt, schade eigetnlcih
 
Naja, mal sehen ob wir nicht noch was hören über dieses Kätzchen. Den in diesem Film ging so einiges schief nach dem Todestag des Jungen.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben