• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

EU-Lobbying Film - Vertuschung

Queue

neugierig
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor kurzem zufällig einen Film gesehen, der die Vorgänge in unserer europäischen Regierung sehr gut erklärt.

Der Film heißt "The Brussels Business" und wird scheinbar nur in ganz wenigen Kinos gezeigt.

http://www.thebrusselsbusiness.eu/index.html

Sehr merkwürdig hab ich gefunden, dass alle Leute die nach dem Film mit dem Regisseur diskutiert haben, gefunden haben, der film sollte allen Leuten gezeigt werden. Einige meinten sogar, jetzt endlich eine Ahnung davon zu haben was in Brussels wirklich so vor sich geht.

Und dann find ich bei meinen Recherchen zu dem Film einen Artikel der APA (Austria Presse Agentur) der dem Film zwar das Prädikat "sehenswert" zugesteht, aber ihn dann als schlechten Verschwörungsfilm darstellt.

http://derstandard.at/Kino?d=2012-06-16&_s=1&m=103506

seltsam, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den link nicht öffnen da steht "Seite geschützt"?
 
in beiden links war ein http:// zu viel. war aber auch schwer :orolleyes:, das zu bemerken. habe es nun ausgebessert.
 
Die Links waren falsch geschrieben, da fehlte ein ":" hinter "http". Habs gerade fast gleichzeitig mit Trinity korrigieren wollen *g*

Denke aber, dass der Film für unsereins nicht wirklich etwas neues zeigt. Viele hier Anwesende (nicht alle ;) ) ahnen diesen Lobbyeismus ja ohnehin schon, erkennt man auch an vielen politischen Zügen und Äußerungen. :owink: Aber interessant, dass so etwas mal verfilmt wurde :ocool:
 
Zurück
Oben