• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

EU - Prozess der Europäischen Einigung

M_X_S

suchend
Registriert
22. September 2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Etwas über das ich schon länger nachdenke...

Es wird ja bei vielen Verschwörungstheorien bezüglich Illuminaten etc. von der New World Order, der Einen Weltregierung usw. gesprochen - und damit die USA bzw. internationale Finanziers und Bankenhäuser mit Sitz oder Vernetzung in der USA gemeint.

In Europa ging bzw. geht seit geraumer Zeit ein Prozess vor sich, der diverse Länder zunehmend mehr Bindung miteinander eingehen liess, der bewirkte, dass ein Europäisches Parlament sich etablieren konnte und eine Europäische Verfassung momentan in Ausarbeitung ist.

Meine These: Die Europäische Union ist ein Modell dafür, wie man schrittweise diverse Länder unter eine zentrale Instanz (Die Eine Weltregierung) gliedern kann, ohne dies mit der Heraufbeschwörung eines wirklich grossen Umbruchs (Krieg, Revolution, ...) bewerkstelligen zu müssen.

Mich würde interessieren, wie ihr das seht, also nochmal kurz gesagt:

Die Europäische Einigung könnte eine erste Stufe einer schrittweisen Etablierung der New World Order darstellen.
 
für mich sah es so aus, als wollten sie krampfhaft die USA nachbauen wollen.
aber ob das den großmächten russland, usa und china gefallen wird, wenn sich europa zu einer nation zusammenschliessen sollte?

und eines ist auch schon zu bemerken, was die vernetzung und den austausch personenbezogener daten betrifft scheint die eu sogar noch ein klein wenig dreister als die usa zu sein.

sie nehmen die usa als basis und bauen bereits auf deren ideen auf.

ich bin zwar für ein gemeinsames miteinander der staaten, auch würde es mich nicht so stören, sollten alle grenzen fallen, aber was die wollen ist die globale kontrolle jedes menschen und jedes einzelnen prozesses der hier stattfindet.

bald wird man nicht mal mehr auf dem wc sitzen können, ohne dass es in irgend einem computer vermerkt werden wird, das ist meine meinung und befürchtung.
 
da draengt es mir noch eine Frage auf, ist der Zusammenbruch Russlands ein fehlgeschlagenes Project? Da das kommunistische Manifest aus der Feder von Mordechai Marx Levy aka Karl Marx stammt, dem man wiederum die Mitgliedschaft im Illuminatenorden beim Bund der Gerechten zuspricht und wenn man Weishaupts Manifeste fuer die unteren Grade nimmt, hoert es sich auf stark IMHO nach Kommunismus an.
 
mir kommt es wie diktatur vor, denn sie diktieren und schon jeden müll wirklich.
sogar unsere marmelade mussten wir konfitüre nennen, die kocheigenschaft der kartoffeln mussten wir umbenennen und äpfel vom baum sind kein lebensmittel mehr, erst wenn sie in plastik verpackt im supermarkt liegen, das ist doch so krank.

eine alte bäuerin wollten sie ins gefängnis sperren weil sie auf ihre fünf gläser konfitüre, marmelade geschrieben hatte um sie in ihrem dorf zu verkaufen, das ist so ein witz...

wegen jedem sch** gefängnis, das ist schlimmer, wie die totale kontrolle.
 
@obisun
Den Kommunismuss findet man ja auch als eigenen Grad auf der 13-stufigen Illuminatenpyramide wieder

Zum Thema:
Die europäische Einigung ist ja mittlerweile schon sehr weit fortgeschritten. Ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass es eines Tages die Vereinigten Staaten von Europa geben wird. Zu unterschiedlich sind die Teilnehmerstaaten der EG, zu unterschiedlich die Strukturen, Kulturen und Interessen.
 
ich denke mir auch, dass es da aufstände geben wird, aber ich erinnere mich zurück an die zeit vor dem euron, nieeeemand hätte je gedacht, dass die länder sowas wichites und geschichtsträchtiges, wie ihre währung aufgeben würden,


und jetzt?


es kommt... die frage ist nur, wann. und im schlimmsten fall, werden sie es über nacht bestimmen.
 
Meine These: Die Europäische Union ist ein Modell dafür, wie man schrittweise diverse Länder unter eine zentrale Instanz (Die Eine Weltregierung) gliedern kann, ohne dies mit der Heraufbeschwörung eines wirklich grossen Umbruchs (Krieg, Revolution, ...) bewerkstelligen zu müssen.

Acht Jahre nach diesem Beitrag gibt es wieder Politiker die etwas in der Richtung formulieren ...
Schuldenkrise: Von der Leyen fordert die Vereinigten Staaten von Europa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
 
Die Art und Weise, wie die europäischen Länder zusammengewürfelt werden ist nicht so prickelnd. Aber die Idee einer grenzenlosen Welt ist gut. Tut mir leid bin grad zu müde für um mehr Qualifikation zu zeigen.
 
Zurück
Oben