• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eure übernatürlichen Fähigkeiten

ich kann nichts von dem: ich kann "nur" aerokinese...(schau in meinen thread)
 
Wie nennt man es, wenn ich bei manchen Menschen spontan das genaue Alter oder das genaue Geburtsdatum-Tag+Monat-weiss und es Ihnen sage. Manchmal sage ich es auch nur, wenn ich glaube, es 100 % zu wissen.

Sind es dann Vorahnungen oder ist es nur Zufall ?

Muss auch gleich dazu sagen, daß es nicht auf Kommando geht, es kommt plötzlich in meinen Kopf.
 
Ich würed sagen, wenn es manchmal vorkommt, Zufall, wenn es häufig vorkommt, Intuition bis hin zu leichter Hellsichtigkeit.
 
icon_cry.gif

da ich ja schon mal abgestimmt hab muss ich da jetzt noch was hinzufügen und das muss ich jetzt einmal loswerden weil es mir man kann fast sagen es ist nervig und komisch zugleich und auch irgenwie lustig einfach eine gefühls verirrung na auf jedenfall rede ich von der sogenannten Vorahnung.
nur hab ich das problem das bei mir irgendwie das ganze als nachahnung entpuppt
zb. letzte woche am ski-kurs fuhr mit meinem Board über nen mächtign eisbrocken und mi hats zerlegt nur danach kommts mir in den sinn was ich doch führ´n idiot bin da es mir immer dann kommt das ich davon schonmal geträumt habe oder so was und das passiert mir in gewissen und leider unterschiedlichen zeitabständen immer wider und dazwischen die alseits bekannten und beliebten deja veus die auch pope (den manche von euch schon mal kurzeiotig kennengelernt haben) hat.
kann m,an mir da eigendlich irgendwie weiterhelfen
icon_cry.gif

mfg i.k. from moon station :langweilig:
 
Also wenn ich dich richtig verstanden hab, dann is dein Problem, dass du zwar Vorahnungen hast, die sich in deinen Träumen äusern, die du aber wieder vergisst. Bis das Ereigniss eintrifft und du dich deshalb wieder an den Traum erinnnerst. Richtig?

Wenn ja, dann könnte es dir villeicht helfen deine Träume einfach aufzuschreiben (darn hast du warscheinlich schon selbst gedacht).
Also ein Traumtagebuch zu führen. Das hat nichtnur zur Folge, dass du deine Träume (weil notiert) nichtmehr vergisst, sondern auch, dass deine Träume intensiver werden und nach relativ kurzer zeit auch beginnen luzid zu werden (also bewusst träumen).
 
Was irvinne gesgt hat ist alles richtig. seltsamer weise hab ich das genau so wie er nur mit dem kleinen unterschied, das ich nicht über einen hügel gefahren bin und ich das geträumt habe. aber ich träum auch sachen die nachher passieren. das mit dem träume aufschreiben hab ich schon probiert und es beweist mir, das ich wirklich "voraus-träume".

Das ist alles nicht gelogen oder erfunden falls ihr denkt es sei auffällig das es bei uns beiden ist.

!!! :oexclaim: !!! PS: ICH bin nicht POPE sondern SNORRE !!! :oexclaim: !!!

PPS.:Was sagt ihr dazu? ist euch so was auch schon passiert?
 
icon_evil.gif
schuldig(ung)
icon_rolleyes.gif
haste recht ich sollte vielleicht auch das mit dem aufschreiben ausprobieren
warscheinlich wird es bald wieder dazu kommen

mfg i.k. from Esth :oeek: ar
 
Bei mir haut nichts von alledem hin.

Ich habe die Fähigkeit, bestimmte Sachen in Träumen "vorherzusehen". Das heißt, ich habe wahrscheinlich (so genau kann ich es noch nicht deuten) hin und wieder Visionen.

Ich habe mal 10 Tage lang das selbe geträumt. Von einem Mord. Ob er wirklich geschehen ist, lässt sich nicht sagen, die Spuren führen ins nichts. Den genauen Verlauf des Traums könnt ihr unter http://www.gespensterwelt.de (Nickname Cleopatra) nachlesen.

Aber in meiner Kindheit träumte ich schon ab und zu von Dingen, die dann wirklich passiert sind. Z.B. dass Meine Mutter im Krankenhaus liegt und dann hatte sie wirklich einen Unfall. Solche Sachen eben.

Gruß

<span style="color:blue"> Mysteria </span>
 
Dieses Thema ist zwar schon ein paar Jahre stillgelegt aber mir wurscht - ich finde sowas ein klasse Thema!

Ich habe/hatte mehrere diverse Fähigkeiten. Teilweise wurden sie mir anscheinend genommen (wie bspw. Telekinese), aber teilweise habe ich sie auch unterdrückt, weil ich mich plötzlich selbst für bekloppt hielt.

Meine ausgeprägtesten Fähigkeiten sind Empathie und Vorahnungen.
Zwei derzeitige Fähigkeiten die sich momentan ziemlich stark bei mir entwickeln sind, Wünsche zu erfüllen und Wesen/Geister zu spüren, riechen und langsam auch zu hören.

Zur Empathie. Ich habe diese Gabe schon seit meiner Kindheit bewusst. Ich konnte und kann immer fühlen wie sich mein gegenüber oder eine andere Person, welche nicht in meiner Nähe ist aber ich sehr gut kenne, gerade fühlt. Einfach nur auf die Gefühle einlassen und schon kam es. Freude, Wut, Trauer... Alles war und ist immer wieder dabei. Genauso aber auch bei Wesen die sich gerade um mich aufhalten.
Das witzige ist oft, wenn solche Gefühle über mich kommen in einer Menschenmenge wie z.B. in einer Disco oder auf einem Konzert.
Ich merke sowohl negative Sticheleien sowie besondere und ungeteilte Aufmerksamkeit mir gegenüber, ohne betreffende Personen gesehen bzw. realisiert zu haben. Dabei lasse ich mich auch wieder ganz drauf ein und bemerke auch schnell woher es kommt. Ein Blick reicht dann schon um die Personen zu entdecken, welche auch dann überwiegend gleichzeitig mich nicht gerade wenig anglotzen und manchmal nebenbei tuscheln :orolleyes:

Vorahnungen... Ich habe schon mehrere Unfälle vorrausgesagt. Hauptsächlich betrafen sie fast alle meinen Mann. Ein Motorradunfall mit seinem Kumpel, Bewusstlosigkeit während eines Konzerts, einen Sturz aus 4m Höhe und noch mehr... Immer sagte ich er soll aufpassen, langsam fahren und nicht zu viel trinken aber trotz einiger Erfahrungen hört mein lieber Gatte immer noch nicht auf mich :osad:
Das schlimmste aber, als Kind sagte ich einmal zum besten Freund meines Bruders, dass er sehr jung sterben wird. An seinem 18. Geburtstag wurde er dann von einem betrunkenem Autofahrer, mit seinem Motorrad, von der Strasse gedrängt und starb an einem Genickbruch :ocry:

Wünsche... Ich wünsche mir Dinge und je nach Wunsch, dauert es nicht lange und schon kommt es, auf manchmal total irrer Weise, zustande.
Auch denke ich mir oft - das wäre schön, wenn... - und es passiert!

Die Wesen... Seit ca. einem Jahr, merke ich sofort, wenn ein Wesen bzw. Geist bei mir ist. Auf unterschiedlichste Weise bemerke ich sie. Manchmal der Geruch vom Parfüm meiner Oma. Ich nehme deren Gefühle war. Ich habe plötzlich Bilder im Kopf und/oder mir werden Worte richtig in den Mund gelegt, welche ich eigentlich gar nicht sagen wollte. Aber meist ist es ein kühler Hauch der mir ins Gesicht bläst oder mir verdreht es richtig den Magen. Adrenalinstöße sind auch nicht selten!

Ein bestimmtes Wesen bemerke ich allerdings immer auf die selbe Weise! Wenn Kam mich besucht, hab ich ständig ein Grinsen im Gesicht und pure Freude - egal wie schlecht es mir gehen mag.
Kam ist ein ägyptischer Priester (natürlich nicht in unserer Zeit) und der ständige Begleiter meiner Freundin. Von ihm habe ich auch den Namen nefer ib erhalten :D
Ich glaube, dass er manchmal versucht mit mir zu quatschen aber ich unterdrücke es immer, weil ich noch nicht dazu bereit bin bzw. mich dazu bereit fühle... Ich bin da etwas ängstlich, weil ich befürchte mir etwas einzubilden und einfach falsch zu antworten etc.
Oft kommt dafür dann meine Freundin an "Kam sagt..." und es geht dann um Dinge wovon sie gar nichts wissen kann in dem Moment :orolleyes: Also Kam selbst ist zu 100% keine Einbuldung :D


Also das war nun mehr als genug von mir :oredface:

Freundliche Grüße
Karin
 

/spass on
Ich kam, ich sah, ich siegte ... ;)
/spass off

Woher weisst du das es ein ägyptischer Priester ist?
Und wie "fühlt" man eine solche Präsens? Mich würde sowas ungemein interessieren.
Kann man ihm auch Fragen stellen. Und aus welcher Zeit stammt er?
Zukunft oder Vergangenheit?
 
Phu schwierig zu erklären wie genau man es fühlt... Du merkst einfach, dass Du nicht allein bist und mit diesen aufgezählten Anzeichen ist es dann eine Sicherheit.
Ägyptischer Priester deshalb, weil mir so gesagt wurde ;) Ich selbst kann es nicht bestätigen, da ich ihn noch nie gesehen habe (zumindest nicht bewusst). Und ich glaube es auch, denn es war von Anfang an kein Zweifel da und ich bin normalerweise ziemlich misstrauisch.
Sicher kann man ihm Fragen stellen :) Er antwortet oder spricht eigentlich allgemein mittels Metaphern.
Auf alle Fälle aus der Vergangenheit. In seiner Zeit herrscht auch eine mittlerweile schon tote ägyptische Sprache, soweit mir bekannt ist.


Freundliche Grüße
 
Kannst du dir bei Gelegenheit mal Wünschen, dass ich im Lotto gewinne :obiggrin:

Naja, meiner einer nimmt Emotionen aus der Umgebung auf. Wenn jemand traurig ist, werd ich das auch. Ob das eine Fähigkeit ist, kann ich nicht sagen, aber es hilft, sich in die Leute reinzuversetzen. Ansonsten bin ich eher mit Unfähigkeiten gesegnet.

Schalong
 
Na das würd ich gern wünschen aber missbrauchen is da nicht :D Will nicht schon wieder eine Fahigkeit verlieren^^
Bezweifle auch, dass sowas möglich ist :orolleyes:

Mitfühlend zu sein ist eine schöne Gabe die viele haben.
Beobachte das mal und arbeite damit! Vielleicht ist es ja "nicht nur" Mitgefühl was Du hast.

So ziemlich jeder Mensch hat gewisse Fähigkeiten. Man muss sie nur entdecken und fördern ;)


Freundliche Grüße
 
Also so manchmal denke ich, ist die größte meiner Fähigkeiten, dass mich fremde Menschen auf Anhieb sehen und dann hassen xD

Naja ich besitze eine außerordentlich hohe Beobachtungsgabe, aber ich bezweifle dass das etwas paranormales ist.^^
 
@Lilith
Eine Gabe ist es auf jeden Fall .

Nicht jeder hat eine gute Beobachtungsgabe , wie viele Menschen gehen nur gerade aus durchs Leben.

Empathische Fähigkeiten habe ich besonders bei Menschen die mir nahe stehen.
 
Lilith, danke, dass Du mich an eine weitere Fähigkeit von mir erinnerst :D
Zu der schreibe ich aber später noch was, wenn ich mehr Zeit habe.

Aber diese Bobachtungsgabe kommt von einer durchaus hohen Intelligenz! Und wenn man Intelligenz zu seinen Gaben zählen kann ist das auch einiges Wert :)

Bin übrigens der Meinung, dass ein Großteil der Benutzer von solchen Foren wie diesem hier auch überdurchschnittlich Intelligent sind. Der normale Durchschnitt ist selten aufmerksam gegenüber solchen Themen...
 
Du solltest mal die Steckbried-Freds durchschauen, in denen nach dem IQ gefragt wird. Da bin ich mit meiner Schapszahl einer der eher dümmeren User :orolleyes:

Wenn beobachten dazugehört... naja, dann hab ich doch was, was ich kann
 
Was denn? 111 is doch auch nicht schlecht :owink:
Viele wissen ihren ja gar nicht mal also mess Dich nicht dran ^^

Als damals in der 8. Klasse ein IQ Test durchgeführt wurde, hatte einer 78! Das is mal ein IQ bei dem man sich langsam Gedanken machen sollte aber nicht bei 111! Aber fein, ich mach nu auch beim Steckbrief mit :D
 
Zum IQ sollte viellaucht auch gesagt sein, dass die meisten die man im Internet machen kann nicht besonders aussagekräftig sind...

/back to Topic

Als Kind habe ich mir immer eingebildet ich könne Geister sehen, aber ich glaube eben dass es Einbildung war. :)
 
Zum IQ sollte viellaucht auch gesagt sein, dass die meisten die man im Internet machen kann nicht besonders aussagekräftig sind...
Stimmt. Ich hab mal einen im Netz gemacht und da kam 173 raus... Sehr unwahrscheinlich! Ich verlasse mich lieber auf den, den wir in der Schule hatten.


Geister konnte ich als Kind nie sehen aber dafür hab ich mit Sternen gequatscht hat mir meine Mutter erzählt. Und das immer mit dem selben kleinen Häufchen.
 
Zurück
Oben