• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eure übernatürlichen Fähigkeiten

@rambadon

Ahh, jetzt fangen die Bedingungen an. Ein Vorab-Video. Nanu? Wieso das denn?

Wo ist denn der Unterscheid zwischen einem Vorab-Video und einem Live-Auftritt, außer vielleicht in der Anzahl der Zuschauer? Nein, kommt nicht in Frage. Entweder mache ich das live vor Kameras, wie erwähnt, oder gar nicht. Und ich mache es auch nur dann, wenn zwei Fraktionen vor die Kameras treten, wovon in einer der Forummoderator Steven Inferno anwesend sein muß, gewissermaßen als Repräsentant dieses Forums. Das wird er ja wohl hinbekommen, der hartgesottene Skeptiker.

Also es gibt zwei Fraktionen: Diejenigen, die glauben, dass ich solche Fähigkeiten besitze. Und solche, die wissen, dass ich Unfug erzähle. Der TV-Auftritt wird entscheiden, wer Recht hatte.

Bedenken sollte es keine geben. Jeder halbwegs intelligente Mensch auf diesem Planeten weiß doch genau, dass es nicht möglich ist, vorzuführen, was ich vorzuführen beabsichtige. Oder hast du etwa Zweifel bekommen, dass es doch möglich sein könnte und willst deswegen ein Vorab-Video?

Ein bisschen Risiko sollte schon sein, nicht wahr? Ich denke, ich bin derjenige, der das wesentlich größere Risiko eingeht. Denn wer macht sich schon gerne selbst freiwillig lächerlich für den Rest seines Lebens. Also, ich ganz bestimmt nicht. Wir reden hier schließlich nicht über Torwand-Schiessen im Sport-Studio, sondern über die beste Telekinse, die die Welt je gesehen hat: Dem Bewegen von etwas Materiellem allein durch die Kraft meiner Gedanken, und das vor laufenden Kameras um damit allen Zweiflern zu beweisen, das sowas möglich ist.

Nunja, ihr seid ja hier alles gescheihte klar denkende Menschen wie der hartgesottene Steven Inferno, um den Vertreter des knallharten faktenbasierten Wissens erneut zu nennen. Der kann euch mit absoluter Sicherheit bestätigen durch Verweise auf entsprechend viele wissenschaftlich gesicherte Quellen, dass es mir nicht gelingen wird, das vorzuführen, was ich hier behauptet habe. Ihm könnt ihr gewiß zu 100% vertrauen.

Und nicht, dass hier jemand denkt, ich flunkere, denn mit leichtem Kinderkram wie bunten Stiften oder Hölzchen fange ich gar nicht erst an. Materielle Sachen nicht unter 5 Kilo Gewicht sollten es schon sein.

Wie auch immer. Bevor du etwas organisierst in Sachen TV-Auftritt, möchtest du vielleicht noch einmal sehr aufmerksam lesen, was ich vorzuführen beabsichtige. Ich habe es mehrfach deutlich erwähnt. Nicht, dass du bei der Vorführung eine Überraschung erlebst und am liebsten vor Scham im Boden versinken möchtest, nur weil du nicht aufmerksam genug die Bedingungen gelesen hast. Damit hätte ich dann allerdings nichts zu tun. Doch es wäre zu spät für dich, weil die Kameras dann laufen...

Ich garantiere dir aber, dass es nicht dazu kommen wird, denn ich lass dir und den anderen hier einfach noch so viel Zeit wie du brauchst, um zu verstehen, dass diese angebliche übernatürliche Fähigkeit meinerseits in Wirklichkeit etwas ganz Alltägliches ist. Du nennst es bloß nicht so.

Aber dafür kann ich ja nix. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
los werner, ab zu randi wie steven schon gesagt hat. dort bekommst du bestimmt auch deine tv-kamera. und wenn du die million nicht brauchst, kein problem, täglich verrecken auf unserer erde 20'000 kinder weil wir ihnen alles wegfressen. mit einer million könntest du ernährungsprogramme unterstützen, das wär super!
 
Ich bin sehr misstrauisch aber glaube viel, ich weiß einiges und an Hirn fehlts mir auch nicht.
Habe ich erwähnt, dass meine Gefühle mich nie im Stich lassen? ;)

Werner, dass Telekinese funktioniert bezweifle ich in keinem Stück. Allerdings, wenn ich Deine Beiträge lese, denke ich mir - Schwachsinn!
In irgendeiner Form sagst Du nicht die Wahrheit und da kann mir dagegen reden wer will, das ist eine Tatsache.

Du bist entweder schlau genug um zu wissen, wenn Du nicht einen kleinen Handfesten Ansatz bringst, dass keine Kameras der Welt gerade bei Dir aufkreuzen werden und Du etwas zeigen musst was Dir nicht gelingen wird
ODER
Du bist zu naiv um zu glauben, dass sich nun alle wegen Dir die Beine ausreissen und Dein Können vor laufenden Kameras einschlägt wie eine Bombe.
Dafür gibt es allerdings schon genug Spinner die angeblich irgendwelche Fähigkeiten haben aber im Grunde nur ins Fernsehen wollen. Sei es drum der ganzen Welt verklickern zu wollen wie leichtgläubig manche doch sind.
So oder so - Schwachsinn!

Also, mach Dich ran und zeig denen, dass sie tatsächlich einen Grund haben sich die Mühe mit Dir zu machen.
Wenn nicht, dann klopf nicht solche Sprüche auf Kosten diverser User etc.

Ausserdem... Wer verzichtet heutzutage freiwillig auf ne Millionen, egal ob mans braucht oder nicht? Wie bk1 schon sagte, es gibt genug Menschen auf dieser Welt die es dringend brauchen - man kann schenken!


Freundliche Grüße
 
@bk1

Höre auf um 43 Ecken zu denken!

Richte deine Anfrage stattdessen direkt an Randi, er möge seine Million sofort spenden!
 
...ich weiß einiges und an Hirn fehlts mir auch nicht....

Ausserdem... Wer verzichtet heutzutage freiwillig auf ne Millionen, egal ob mans braucht oder nicht? Wie bk1 schon sagte, es gibt genug Menschen auf dieser Welt die es dringend brauchen - man kann schenken!
Auch für dich gilt wie für den User "bk1": Höre auf um 43 Ecken zu denken! Richte deinen Aufruf nach Spenden an diejenigen, die das nötige Geld bereits besitzen, statt an solche, die es MÖGLICHERWEISE HABEN KÖNNTEN. Wache auf, du eingeschlafener Menschengeist! Denke und lebe im Hier und Jetzt, und nicht im "möglicherweise".

Wann wirst du deine an Randi gerichtete Spendenbitte hier posten?

....ich weiß einiges und an Hirn fehlts mir auch nicht....

Werner, dass Telekinese funktioniert bezweifle ich in keinem Stück. Allerdings, wenn ich Deine Beiträge lese, denke ich mir - Schwachsinn!
Höre auf, deine Aufmerksamkeit auf deine selbst-erschaffene Überzeugung namens "Schwachsinn" zu richten, und deine Überzeugung wird augenblicklich verschwinden und du wirst dich besser fühlen.

...ich weiß einiges und an Hirn fehlts mir auch nicht....

Du bist entweder schlau genug um zu wissen, wenn Du nicht einen kleinen Handfesten Ansatz bringst, dass keine Kameras der Welt gerade bei Dir aufkreuzen werden und Du etwas zeigen musst was Dir nicht gelingen wird
ODER
Ich werde vorschlagen, dass du es bist, der den Telekinese-Akt vorführst. Denn du bist dazu genauso in der Lage, wie ich. Aber du erkennst es nicht. Du hast dich aus der Welt ausgeklinkt und siehst nicht mehr das Naheliegendste. Stattdessen glaubst du, dass ich beabsichtige, berühmt werden zu wollen. Du irrst dich vollkommen.

...ich weiß einiges und an Hirn fehlts mir auch nicht....

Du bist zu naiv um zu glauben, dass sich nun alle wegen Dir die Beine ausreissen und Dein Können vor laufenden Kameras einschlägt wie eine Bombe.
Ich will ja gar nicht wegen der Telekinese ins Fernsehen. Du hast noch nichts verstanden von dem, was ich hier poste.

Statt dich Annahmen und Vermutungen hinzugeben, denke lieber darüber nach, ob es möglich sein könnte, dass ich mit dem Telekinese-Akt solche innerlich schlafenden Menschen wie dich auf etwas aufmerksam machen will. Etwas, was sich direkt vor deiner Nase befindet. Doch dein Hirn, welches du hier erwähnst und auf das du so stolz bist, ist noch nicht fähig, das Naheliegendste zu erkennen, weil du es vorziehst, um 43 Ecken zu denken. Das wird dich im Leben behindern, wenn du damit nicht aufhörst. Wache auf, du eingeschlafener Menschengeist, und erkenne, worauf ich hier tatsächlich aufmerksam machen will!

...ich weiß einiges und an Hirn fehlts mir auch nicht....

Dafür gibt es allerdings schon genug Spinner die angeblich irgendwelche Fähigkeiten haben aber im Grunde nur ins Fernsehen wollen. Sei es drum der ganzen Welt verklickern zu wollen wie leichtgläubig manche doch sind.
So oder so - Schwachsinn!
Höhe auf, Begriffe wie Schwachsinn zu verwenden, deren Bedeutung du nicht verstanden hast.
Schwachsinn ist es, sich Erklärungen wie deine hier auszudenken, sie als Möglichkeit in Betracht zu ziehen, sie dann Leuten verleumderisch zuzuordnen, um das ganze dann als Schwachsinn zu bezeichnen.

Ein solche Denkweise ist menschenverachtend und läßt Agressionen bis hin zu Kriegen in der Welt entstehen. Höhe also auf, solchen Denkweisen von dir weiterhin deine Aufmerksamkeit zu widmen und versuche es stattdessen mit Liebe, Verständnis und Hilfsbereitschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje nun geht das messias-getue wieder los... :orolleyes:
zurück zum thema:
ich hab keine paranormale fähigkeiten. ich wüsste auch nicht wozu die gut wären.
ich hab aber freunde mit paranormalen fähigkeiten. einer zum beispiel arbeitet täglich 8 bis 12 stunden mit behinderten menschen die sich stundenlang die köpfe in mauern schlagen bis alles voll blut ist, oder sie beissen sich fleischstücke aus beinen und armen. und er bleibt schön ruhig und gefasst- soetwas nenn ich paranormal. oder alleinerziehende mütter die nebenbei noch 100% für einen hungerlohn arbeiten. das nenn ich eine übernatürliche leistung!
 
herrje!
da schaut man nur einen tag..oder 2 tage mal nicht in dieses thema vom forum und gleich steht da so viel :oeek:

ja, also zu den fähigkeiten noch ne frage:
kann man fähigkeiten an andere menschen geben?
dass man sie selber nicht mehr hat aber dafür der andere mensch?

zur besonderen fähigkeit von capra:
hört sich voll cool an!!
aber ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst? anscheinend willst du ganricht, dass andere menschen wissen was du kannst(so habe ich das jedenfalls verstanden, war ein bisschen schwer eure diskussion zu lesen und sie dabei auch noch zu verstehen, da ihr euch so gewählt ausdrückt..:oeek:)
aber wär doch nicht schlecht mal schnell die million zu kassieren und zu spenden, wenn man sie nicht braucht, oder etwa nicht? :owink:

und zur paranormalen fähigkeit von bk1s freund:
naja, stimmt schon, sehr erstaunlich, ich würde da selber verrückt werden! :olol:

hmm jaa, also das wars von meiner seite :osmile:
 
pati, interessante frage. im hinduistischen kontext wird berichtet dass göttliche inkarnationen oder menschen die in gott verweilen durchaus übernatürliche fähigkeiten an andere menschen weitergeben können. gerade aber in hinduistischen religionen ist es verpönt übernatürliches zu leisten. ganz klar werden aber atemtechniken beschrieben die, insofern man sie jahrelang praktiziert, zu übernatürlichen fähigkeiten führen. eine art systemfehler der göttlichen schöpfung.

mit meinem beispiel einer scheinbar übernatürlichen leistung wollte ich aufzeigen dass es keinen sinn macht das leben damit zu verbringen dinge zum schweben zu bringen oder irgendwelchen hokuspokus auszuführen. die wahre magie liegt in tätigkeiten welche wir im alltag verrichten. dazu zähle ich die magie des liebens, das vergeben und das mitgefühl.
 
Capra,

dein ewiges Gesülze nervt. Zerreden, zerreden, zerreden, ausschmücken, belabern, beschreiben, deuten, zerreden...

Einer sagt dir beispielsweise: Hey, binde doch mal diesen Krawattenknoten. Anstatt es einfach zu machen, wirst du anfangen zu labern, wie schwungvoll aber metaphysisch einzigartig solch ein Knoten doch ist. Ja du, der ihn zwar binden könnte, aber es nur unter bestimmten Umständen eventuell zu tun gedenkt, da dies ja irrational wäre, weil man Krawatten abstrakt verstehen müsse... usw. usw. Ich spreche es mal ganz salopp aus. Diese Sülzerei nervt. Und zwar nicht als "Forummoderator", sondern als der Stinkstiefel der ich nunmal bin. Es nervt.
Von daher ist es gesünder für alle Beteiligten, wenn dich Viennatourer, Zwirni oder Merlin als "Forummoderator" begleiten. Frag doch mal bei einen von denen nach. Wenn die deine Fähigkeiten als echt bezeugen, reicht das wohl auch.

PS: Übrigens halte ich Fähigkeiten wie Telekinese durchaus für möglich. Deine ewige Phrasendrescherei a la "die pösen Skeptiker..." kannst dir also für deine Gefolgschaft aufsparen. Du armer, missverstandener Mensch...

PPS:
Ich kann übrigens rote Bananen kacken. Beweise gibt es jetzt aber nicht, denn sonst sagen alle, dass ich die mit Nagellack lackiert habe... Und wer das nicht glaubt, der ist hier ein "hartgesottener, pöser, pöser Skeptiker". :orolleyes:
 
@bk1:
also, dass soll es geben?
und muss das dann gewollt sein?
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass atmen zu etwas besonderes führen kann :oeek:
zur 'magie':
zb lieben, vergeben und mitgefühl ist schon manchmal schwer, und wer das kann, ist warscheinlich auch ein guter mensch :obiggrin:
und 'hokuspokus', da hast du recht, ist nicht wirklich immer nötig. aber es macht das leben aufregender, wenn du zB etwas vorhersehen kannst, findest du nicht? :obiggrin:

zu stevens kommentar:
harte worte, aber es ist meistens wohl wirklich besser es jemanden direkt zu sagen! :obiggrin:
zu deiner fähigkeit:
ich glaube dir, dass du rote bananen ....kacken.. kannst, aber es uns zu demonstrieren ist glaub ich nicht nötig :olol:
 
capra, wohl eher solltest Du aufhören das Thema zu wechseln und anfangen Dich ran zu halten was Deine Botschaft an die Menschheit betrifft :owink:

Ich will ja gar nicht wegen der Telekinese ins Fernsehen. Du hast noch nichts verstanden von dem, was ich hier poste.
Anscheinend hast Du mich nicht verstanden.
Nach Deinen Beiträgen gehe ich davon aus, dass Du der Welt was zeigen möchtest. Aber Du brauchst nicht glauben, dass es so viele Menschen interessieren wird. Immerhin ist so ziemlich alles, was für den Menschen scheinbar unerklärlich ist, reiner Fake etc...
Ausserdem was hilft es der Menschheit zu erkennen, dass es Telekinese gibt? Die Menschheit sollte eher erkennen, dass gewisse Fähigkeiten aus dem inneren zu Glück, Wohlbehagen, Liebe und vieles mehr führen. Da kann Telekinese nicht mithalten! Also rede nicht wie ein Jesusabklatsch der meint er kann das beste überhaupt.

Am besten Du hörst mit dem Geschwafel auf und bringst die Erleuchtung, welche Deiner Meinung nach endlich alle 43 Ecken-Denker benötigen.
Ich sage Dir aber ganz ehrlich, egal wie es ausgehen mag: Beeindrucken wirst Du mich nicht. Dafür habe ich schon genug erlebt und, geil Dich ruhig wieder dran auf, wie gesagt ich weiß einiges - mir brauchst Du nichts erzählen.

Und was die Spenden, Hilfsbereitschaft usw. angeht, lass mal stecken! Im gegensatz zu manch anderen bin ich aktiv in einer Helfergemeinschaft - ohne Geld, mit materiellen Dingen und alles rein aus Verständnis und Mitgefühl.


Freundliche Grüße


Achja... Und wenn Du nun wieder anfängst von wegen ich oder wir haben nicht verstanden, dann drück Dich gefälligst klar und deutlich aus was Du nun zwischen Deiner Fähigkeit und dem vorzeigen Deiner Telekinese vor Kameras beabsichtigst.
 
PS: Übrigens halte ich Fähigkeiten wie Telekinese durchaus für möglich.
Du hälst das für möglich? :orazz: Herrlich! Einen besseren Witz der Woche hättest du hier nicht bringen können. Einfach herrlich! :orazz:

Soso, du hälst es also durchaus für möglich, dass du etwas Materielles allein mit der Kraft deiner Gedanken und deines Willens bewegen kannst. Erstaunlich! Aber, was um aller Welt könnte das denn sein, dieses Materielle, also etwas, das aus Atomen, Elektronen und all diesem Zeug besteht, welches du durchaus für möglich hälst, es allein per Wille und Gedankenkraft zu bewegen? Verflixt nochmal, das ist aber auch eine schwierige Frage. Wikipedia hilft dir da auch nicht, oder?

Na, du wirst schon noch drauf kommen, was das Materielle ist, welches ich zum Beispiel bewegen kann, allein durch die Kraft meiner Gedanken und meines Willens, bis über meinen Kopf und auch wieder herunter. Wirklich erstaunlich. Das sollte unbedingt im TV gezeigt werden. Nein, nicht deinetwegen, weil du hälst es ja für duchaus möglich.... LOOOOOOL
 
auch wenn ich mich da unsinnigerweise einschalte...

was ist zeit ?



die frage ist bis jetzt noch nicht beantwortet.... obwohl capra doch auf alle fragen eine antwort bereit hält...

natürlich nur wenn es der situation entspricht, versteht sich ja von selbst...



so, also, neue frage:


warum sollte man jemandem glauben, der keine antwort gibt ?

jemandem der sagt das er keine antwort hat glaube ich pers jedenfalls mehr....
 
Hallo!

Ich versteh garnicht, warum der capra überhaupt noch Resonanz bekommt.
Das ist alles substanzloses Blabla mit dem Ziel, anderen Energie abzuzapfen.:krake:
Er ist möglicherweise ein armes Würstchen ohne Auftrag im RL.

Oder vielleicht ist ein Schädelbasisbruch mit Gehirnaustritt dran schuld? Wenn ja, dann tut es mir leid.
 
auch wenn ich mich da unsinnigerweise einschalte...

was ist zeit ?
Hier die Antwort von CAPRA:

CAPRA:
Hast du schonmal versucht im Gestern oder im Nächsten Dienstag zu denken? Es wird dir nicht möglich sein, weil es Zeit nicht wirklich gibt.

Was du als Gestern bezeichnest ist eine Illusion, die dein Erinnerungsvermögen erzeugt. Es erzeugt durch die Aufeinanderfolge von Erinnerungen eine scheinbare Kontinuität, die du Vergangenheit nennst. Doch Sich-Erinnern findet ausschließlich im JETZT statt.

Und was du als nächsten Dienstag bezeichnest, ist eine Illusion, die dein Vorstellungsvermögen erzeugt, in dem es zunächst Erinnerungen benutzt, sie verändert und diese ebenfalls durch die Aufeinanderfolge von Vorstellungen eine scheinbare Kontinuität erzeugt, welche du Zukunft nennst. Doch Sich-etwas-Vorstellen findet ebenfalls ausschließlich im JETZT statt.

Zeit ist ein gedankliches Konstrukt, welches nur hier auf der Erde und erdähnlichen Planeten Anwendung findet, damit ihr euch besser zurechtfindet.

@Lucretia

Wie hast Du Dich in diesen Thread verirrt? Die Hausherrin Trinity ist abwesend. Bitte warte, bis sie wieder kommt. Dich gönne ich ihr.

dein ewiges Gesülze nervt.

PPS:
Ich kann übrigens rote Bananen kacken.
Ich denke nicht, du solltest deswegen so grantig sein, weil heute der Beginn der noch verbleibenden restlichen Tage deines Lebens hier auf der Erde ist, und du deswegen deine Art von Humor nochmal raushaust.

Wenn du erstmal auf den Geschmack anderer Daseinsformen gekommen sein wirst, die man dir anderswo angeboten hat, wirst du dich mit Sicherheit hier auf Erden nie wieder blicken lassen.

Wichtiger Hinweis:

Ich möchte dringend davon abraten, einen Fernsehtermin zu vereinbaren, sondern stattdessen noch ein weiteres Mal ausdrücklich darauf hinweisen, meinen Text mit dem Vorschlag, dass ich etwas Materielles allein mit der Kraft meiner Gedanken bewegen kann, mit allergrößter Aufmerksamkeit zu lesen und auf diese Weise herauszufinden, was ich wohl gemeint haben könnte.

Kleiner Tipp: Das gemeinte materielle Etwas liegt öft näher, als man denkt. Und man kann es auf allereinfachste Weise bewegen. Jeder von euch kann das. Ich zum Beispiel habe soeben jede Menge Materie allein durch die Kraft meiner Gedanken bewegt, um diese Zeilen hier einzutippen zu können. :)


Habe die Beiträge mal zusammengeführt. Grüße, Lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, die kontraktion deiner muskeln werden durch einen elektrischen impuls ausgelöst welcher vom hirn oder vom rückenmark kommt. mit reiner gedankenkraft wäre dies nicht möglich.

ouch, schon wieder reingefallen. nun kommt sicher bald die belehrung des meisters!
 
@capra

Bitte leg' doch deine 4 aufeinanderfolgenden Postings mit deiner Gedankenkraft zusammen- wie du sicherlich weißt, sind Mehrfachpostings nicht sehr gern gesehen. :owink:
 
Capra,
das was Du hier erleutern willst, ist nicht das von dem Du im Umgang sprichst.
Es wäre anders, wenn Du kein einziges Wort von Dir gegeben hättest und Dir trotzdem alle nachrennen samt Kamerateam.


Ich bin der Meinung, dass das alles hier nichts in diesem Thread zu suchen hat.
Manipulation und Sticheleien sind primitive menschliche Fähigkeiten. Nichts besonderes und bedauernswert für jene die solches einsetzen.
 
naja, die kontraktion deiner muskeln werden durch einen elektrischen impuls ausgelöst welcher vom hirn oder vom rückenmark kommt. mit reiner gedankenkraft wäre dies nicht möglich.
Es wundert mich nicht, dass du dich ferngesteuert fühlst, wenn man sich deine Schlußfolgerungen so anschaut. Sei doch bitte so nett und poste das nächste Mal nur den Link zu der Seite, deren Text du hier aufsagen willst. Deine eigenen Gedanken wären mir zwar lieber, aber so freue ich mich zumindest darüber, zu wissen, dass du dich noch bewegst.

Ich versteh garnicht, warum der capra überhaupt noch Resonanz bekommt.
Menschen wie du sorgen ständig dafür.

Das ist alles substanzloses Blabla mit dem Ziel, anderen Energie abzuzapfen.:krake:
Er ist möglicherweise ein armes Würstchen ohne Auftrag im RL.

Oder vielleicht ist ein Schädelbasisbruch mit Gehirnaustritt dran schuld? Wenn ja, dann tut es mir leid.
Danke für dein anschauliches Beispiel. Es zeigt dein Verständnis von Liebe, die du beabsichtigst, in diese Welt zu bringen.
 
Zurück
Oben