• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eure übernatürlichen Fähigkeiten

Capra,
was bringt es Dir Aussagen so hinzubiegen wie Du sie brauchst?
Das Geschwafel nervt. Du lenkst vom Thema ab.
Anstatt vernünftig auf Beiträge zu reagieren, winkst Du sie mit müden Bemerkungen über jeweilige Personen ab.
Was ist los? Hast Du keine Worte mehr für Dein eigenes Wetten, dass...?
Wenn es so ist, dann verabschiede Dich mit Deiner "Fähigkeit" aus diesem Thread.

Hier gibt's Leute mit wirklich tollen Gaben und Fähigkeiten, welche nicht jeder aufzeigt. Du gehörst mit Deinem Mist eher nicht dazu. Diskussionen hervorrufen und schlau daherreden mit nix dahinter kann nunmal jeder.


Freundliche Grüße
 
@nefer_ib

Ich betrachte dich als meine/n Lehrer/in.

Danke für ein Beispiel dafür, dass ich lernen durfte, deine Art von Liebe zu sehen, die du in der Welt verbreiten möchtest.
 
Anstatt vernünftig auf Beiträge zu reagieren, winkst Du sie mit müden Bemerkungen über jeweilige Personen ab.

Na?

Ich betrachte dich als meine/n Lehrer/in.

Danke für ein Beispiel dafür, dass ich lernen durfte, deine Art von Liebe zu sehen, die du in der Welt verbreiten möchtest.

Vielen Dank, für Deine Zustimmung...

Behalt Deinen Quatsch für Dich. Wenn ich Liebe in dieser Welt verbreiten möchte, hat es sich die Welt erstmal zu verdienen. Demnach ist Deine "Feststellung" reiner Unsinn und zeigt schon wieder, dass Du nicht die geringste Ahnung hast von dem was Du redest.
 
Ich weiß, dass es nicht ganz ontopic ist, aber es ist immer wieder spannend die User hier dabei zu beobachten, wie sie sich mit Werner / Carpadingsda kabbeln. *Popcorn mampf* :orolleyes:

Wen Carpa meint, er könne Dinge tun, dann liegt es nicht an uns, ihm das auszureden. Oder seine Argumentationstaktik zu kritisieren. Immerhin gibt es weitere Menschen, die sich dem erfolgreich bedienen: Politiker. Und Rechtsanwälte.

In solche Fällen rate ich dazu: Lächeln und winken. Alles wird gut. Wuusa.

:obiggrin: & :o(

Hey, ich hab noch eine passive Fähigkeit entdeckt: Singlefrauen in meiner Umgebung neigen dazu, ewig haltende und glückliche Beziehungen einzugehen. Mit anderen Männern zwar, aber... ja ich bin ja schon still :ocry:
 
ich mein, capra ist von anfang an garnicht verstanden worden.
keiner hat bemerkt, dass er nicht von telekinese spricht.
liegt auch an der erwartungshaltung einiger leute,
was kommt als nächstes, worüber man sich aufregen kann.
und capra tut das seinige dazu, mit seiner dezent:otwisted:arroganten art, mit anderen umzugehen.
das hat mit den eigentlichen inhalten erst mal null zu tun.
wenn kommunikation stattfinden soll, muss man die richtige form dafür finden.
intelligente wesen können das, wenn sie es wollen.
auch eine "übernatürliche" fähigkeit :)
 
OFF TOPIC

Behalt Deinen Quatsch für Dich.
Hier verstößt du gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und niemand, außer mir, fordert dich auf, dies zu unterlassen!

Niemand verlangt, dass du meiner Meinung zustimmst, aber höre auf damit, anderen das Wort zu verbieten!

Wenn ich Liebe in dieser Welt verbreiten möchte, hat es sich die Welt erstmal zu verdienen.
So sprechen die, die nicht wissen, was Liebe ist.

Jetzt kommst du und zeigst dein wahres Gesicht. Denn Liebe von etwas abhängig zu machen, wie du sagst, also ZUERST etwas Verdienstvolles in der Welt zu finden, und DANACH deine Liebe zu verbreiten, hat mit Bedingungen zu tun. Vom wem hast du einen solchen Unsinn gelernt? Liebe kennt keine Bedingungen. Das mußt du erst noch lernen. Schau mal gründlich in dich hinein. Denn wer außer dir könnte sagen, ob du innerlich schön oder hässlich bist?

Du trittst hier auf mit "behalte deinen Quatsch für dich" und "dein Geschafel nervt", als wüßtest du alles von der Welt, aber über dich weißt du nichts. Du selbst bist das einzige Tool, was du besitzt, um etwas über die Welt zu erfahren. Du hast keine anderen Mittel. Warum fängst du nicht an, zuerst alles über das Tool zu erfahren, bevor du damit die Welt erfährst?
 
und capra tut das seinige dazu, mit seiner dezent:otwisted:arroganten art, mit anderen umzugehen.
Gar nicht so einfach zwischen Selbstvertrauen und dezenter Arroganz zu unterschieden, nicht wahr? :)

Es stimmt, was jemand mal dazu gesagt hat: "Niveau sieht nur von unten betrachtet arrogant aus."
 
Hurra Capra :orolleyes:
Na endlich.
Endlich kann ich sehen mit wem ich mich hier unterhalte. Lang hat's gedauert!
Ich dachte schon fast ich muss hier aufgeben und damit leben, dass Du einer deren Menschen bist, die meinen viel zu wissen und dann nur Gelaber kommt.
Bisher hatten Deine Beiträge für mich nicht sehr viel Anreiz von Wissen.

Nach Deinen letzten an mich gerichteten Beitrag, erkenne ich allerdings, dass Du komischerweise (und ich kann's nicht fassen das zu schrieben) etwas meiner Freundin ähnelst. Liebe für alles und jeden egal wie bekloppt oder "böse" jener Mensch auch sein mag, Nerven wie Drahtseile usw.

Bedingt muss ich Dir recht geben. Ich kenne mich bei weitem nicht so gut wie vielleicht Du Dich selbst und schon gar nicht wie meine Freundin sich selbst.
ABER ich kenne mich gut genug um meine Momentanen "Prüfungen" zu schaffen weiß - welche "Prüfungen" dies wären gehört nicht hier her.

Ich musste auch ziemlich lange überlegen um das von wegen Liebe verdienen überhaupt zu schreiben. Eines der wenigen Male bei der ich gegen meine Überzeugung schrieb. Allerdings konnte ich es mit mir vereinbaren, denn in manchen Momenten bin ich auch mal wieder die alte Person, welche die komplette Menschheit hasst. So viel dazu - beigebracht hat mir das niemand. Mir wurde schließlich das Gegenteil gelernt.

Aber ich bleibe dabei, Dein Geschwafel hat durchaus genervt. Man will vernünftige Antworten bekommen und dann kommt sowas...
Und es war tatsächlich Quatsch. Denn wie willst Du bitte durch solche Aussagen wissen wie ich Liebe verbreiten möchte?
Du weisst nur was ich schreibe und nicht was ich im großen und ganzen denke.


Freundliche Grüße


PS:
Ich meine wir sollten dann langsam mal wieder zum topic zurückkehren - von mir aus können wir die Sache via PN diskutieren oder nun auf Eis legen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein, capra ist von anfang an garnicht verstanden worden.
Natürlich nicht, deswegen schrieb ich ja auch: Der arme, missverstandene Mensch... Der wird hier immer missverstanden: Er will uns immer was beibringen, uns kleinen Dummerchen. Von seinem Aliengott, der ihn sandte zu verkünden die Wahrheit auf Erden... und wir akzeptieren das einfach nicht und verstehen ihn immer falsch.

keiner hat bemerkt, dass er nicht von telekinese spricht.
Ne, das Wort hat er nicht benutzt. Er schrieb:
Ich halte es nicht für eine übernatürliche Fähigkeit, aber ich kann beispielsweise materielle Dinge, allein durch die Kraft meiner Gedanken und meines Willens vom Fußboden langsam bis über meinem Kopf schweben
Keine Telekinese... dann vielleicht Zauberei... Levitation lebloser Gegenstände oder vielleicht bildet er sich das auch einfach nur ein, dass er was schweben lässt... Ich persönlich würde seine Fantasie an sich ja schon als übernatürliche Fähigkeit bezeichnen. Wer sich soviel ... ausdenkt, der hat ja echt Talent. Nein, dieses Topic heißt: Eure übernatürlichen Fähigkeiten.
Da gibt es nicht viel zu deuten. Sein Satz lässt auf Telekinese schließen. Wie er es nennt (wenn er es überhaupt definieren will und nicht erst wieder fünf Stunden herumlamentiert und beschreibt und deutet...), ist sekundär.
wenn kommunikation stattfinden soll, muss man die richtige form dafür finden.
intelligente wesen können das, wenn sie es wollen.
Ich geb' ganz offen zu: Ich will nicht mit ihm kommunizieren. Aber wenn du die "Capra-Sprache" ja beherrscht, dann kannst ja für die restlichen User dieses Forums demnächst mal eine Übersetzung seiner Beiträge schreiben.
 
Ok, ok, und da es nun etwas Offtopic wird, bitte ich euch darum wieder zurück zum Thema zu kommen. Danke!
 
Mir war schon beim ersten Lesen von C.'s beiträgen klar, dass da etwas nicht stimmt.
Trotzdem war es eigentlich unnötig.
Wie dem auch sei, dass ed Menschen gibt, die soetwas können das zeigen doch schon die ganzen Geistesheiler.
 
Gut, zurück zum Thema.

Nein, dieses Topic heißt: Eure übernatürlichen Fähigkeiten.
Da gibt es nicht viel zu deuten.
Nein? Gibts da nichts zu deuten?

Übernatürlich?
Ist das eine Ortsangabe?
Wo genau soll das sein?
Findet man das mit Google Earth? - LOL

Oder kommst du jetzt ganz stolz und breitschultrig wie immer daher und stellst die vor Arroganz und Selbstherrlichkeit repräsentierende "Natur des Menschen" als jene Natur dar, die in dem vor Dummheit und Widerspruch strotzenden Begriff "übernatürlich" gemeint ist?
 
Gut, zurück zum Thema.

Oder kommst du jetzt ganz stolz und breitschultrig wie immer daher und stellst die vor Arroganz und Selbstherrlichkeit repräsentierende "Natur des Menschen" als jene Natur dar, die in dem vor Dummheit und Widerspruch strotzenden Begriff "übernatürlich" gemeint ist?

Du wirst doch nicht von dir auf andere schließen wo du doch spirituell sehr hoch entwickelt bist. ?

Dann kann ich nur mehr bescheiden darum bitten, endlich EINMAL mit gutem Beispiel voranzugehen, und das zu leben, was du predigst.

Erleuchte, erwecke uns im Urschlamm dümpelnde Kreaturen. Sei ein Hirte und lass deine Schäfchen nicht im Regen stehen.
Alles andere, was von dir noch kommen könnte, wär zu abgelutscht.
:razz:
 
@Capra,
da oben steht: Back to topic. Halt gefälligst auch du dich daran und hör mit deiner Ein-Mann-Show auf, bzw. verlagere das in die Topics, die dir dafür bereits zur Verfügung gestellt wurden.

Ich hab mit dir überhaupt nichts zu bereden. Das Topic dient dazu, dass hier User ihre angeblichen, übernatürlichen Fähigkeiten beschreiben.
Und das hast du ja bereits getan. Damit ist's nun gut und nun nerv nicht.

Komisch, seit du dein Wort hier erhoben hast, postet hier keiner mehr außer dir... Wiedermal geht es hier nur noch um "Pro-Capra", "Kontra-Capra". Ist doch merkwürdig.

@Lucretia,
tu mir einen Gefallen und lass den links liegen. Aus jedem Topic macht der eine Grundsatzdiskussion, die sich um sein Weltbild zu drehen hat. Ich finde das ätzend. Besser man reagiert da nicht drauf.
 
Komisch, seit du dein Wort hier erhoben hast, postet hier keiner mehr außer dir...
Du leidest an Aufmerksamkeitsmangel. Ich kann dir helfen:

Seit meinem Einstiegsposting Nr.55 haben insgesamt 12 verschiedene Mitglieder auf 3 Folgeseiten reagiert.

Lilith Deathstar
rambadon
bk1
nefer_ib
pati
Zythran
Lucretia
Trinity
Merlin4711
Nein
Follower

sowie du selbst, und dass, obwohl du in fast jedem zweiten deiner Postings erwähnst, dass du unintessiert bist. Wie soll ich diese Inkonsequenz verstehen? Wie oft wirst du noch schreiben, dass du unteressiert bist und mir trotzdem immer wieder antwortest? 10 Mal? 100 Mal? Ist das eine Art Hobby von dir?

Höre bitte auf damit, den Leuten hier Unsinn zu erzählen. Als Admin solltest du solche einfachen Statistiken, wie ich sie hier bringe, jederzeit draufhaben, anstatt hier nicht haltbare Unterstellungen zu posten.

Und höre ebenfalls damit auf, in fast jedem zweiten Posting zu schreiben, dass dich irgendwas oder igendwer nervt. Wenn du es nicht ertragen kannst, dass andere ihre Meinungen und Ansichten hier posten, dann solltest du in den Wald gehen, wo du alleine bist und dich niemand nervt.

If you can't stand the heat, get out of the kitchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte aufforderung, back to topic!
 
also bei mir ist es oft so ... das ich kurz was denke was gemacht werden muss und es ist oft nur einer mit mir unterwegs ... und auf einmal tut es die person dann auch was ich gedacht habe ... naja das ist bei dem ersten malen mir nicht ganz klar geworden ... aber da es in letzter zeit sehr oft vorkommt habe ich dieses thema dafür aufgesucht :osmile::osmile:

ah und neuer dings beschäftige ich mich mit dem "psi rad" also genauer gesagt seid "gestern" und es klappt schon recht gut bei mir .... also in einem luft dichten raum kein luftzug also ... mache ich meien hand so 10 cm daneben und konzentriere mich dann auf das blatt ... und es fängt echt an sich zu drehen
also erst war ich schockiert aber jez will ich soviel darüber raus finden wie es nur geht.
 
Ich denke, wir haben alle "übersinnliche" Fähigkeiten (ich nenne sie lieber "Fähigkeiten erweiterter Sinneswahrnehmungen"). Da wir aber weltweit größtenteils in sehr materialistisch eingestellten, auf kurzzeitige Befriedigung durch Konsum gesteuerten Gesellschaften leben, sind bei vielen Menschen diese Fähigkeiten verschüttet bzw. sie sind sich ihrer nicht bewusst.

Ich kenne eine Reihe Menschen im In- und Ausland, die diese Fähigkeiten haben, vor allem in Irland, Schottland und Peru, wo ich jahrelang gelebt habe. Aber auch Freunde in Österreich, Holland und Süddeutschland.

Ich selber weiß immer schon, bevor ich ans Telefon gehe, wer dran ist...gg. Ich träume oft Sachen, die dann kurze Zeit darauf eintreffen (leider oft Unfälle etc.). Und ich habe früher gerne Geschichten geschrieben, und vieles, was ich darin schrieb, traf später ein, so dass mein Exmann und Freunde mir immer wieder sagten, ich sollte lieber nicht weiterschreiben.
 
Zurück
Oben