• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Explosionen in London

Neue der Details der vereitelten Terroranschläge in London kommen nun zum Vorschein.Aus den Tagebucheinträgen des mutmaßlichen Kopfes der Schläferzelle, Dhiren Barot, geht hervor das der Plan vorsah eine Radioaktive schmutzige Bombe zu zünden genau in dem Moment wenn die U-Bahn die Themse unterfährt.Dies hätte zur Folge gehabt das die U-Bahn Tunnel geflutet worden wären und wohl Tausende von Menschen ihr Leben verloren hätten.

Das Urteil wird für den heutigen Dienstag erwartet.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31014694

Oha entweder man dichtet ihm da jetzt was verheerenderes an oder London und seine Pendler haben echt riesen Glück gehabt.

Nicht nur das Wasser die Radioaktive Strahlung hätte ja auch noch ihren Teil dazu beigetragen :oconfused:
 
Hier ein sehr interessanter Dokumentar-Film in dem die Theorie dargelegt wird, daß die Anschläge in London, so wie jene in NY und Washington DC vom 11. 09. 01, ein "inside Job" (d.h. von der eigenen Regierung geplant) gewesen sind um Kriege und Polizeistaat-ähnliche Restriktionen durchzuboxen:

http://video.google.com/videoplay?docid=786048453686176230&q=terror+storm

Der Film dauert fast 2 Stunden, aber es lohnt sich diesen anzuschauen!

Mit besten Empfehlungen
vom Schülerlotsen
 
Zurück
Oben