• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Füße die nicht aufhören zu wachsen

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.980
Punkte Reaktionen
940
Ort
Stadt der Helden
Ein 3jähriges Mädchen aus China leidet an einer mysteriösen Krankheit. Ihre Füße hören nicht auf zu wachsen. Zudem sind die Knochen in den Füßen bereits jetzt missgebildet. Jeder Schritt bereitet ihr schmerzen. Die Ärzte haben bisher keine Lösung gefunden, zudem ist ihre Familie so arm, dass sie sich eigentlich keine Behandlung leisten könnten.
http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/girl-3-feet-wont-stop-1142868
:oconfused:
 
Ich vermute eher dass es ein Gendeffekt und keine Krankheit ist.
Es gibt auch eine Frau ( ich denke auch in China) deren Arme nicht aufhören zu wachsen.
Bei ihr haben Ärzte einen Gendeffekt festgestellt.
 
Jap ist ein Gendeffekt. Hab im Fernsehen schon andere Menschen gesehen, die hatten zb. extrem große Hände oder Arme.
Ist sicherlich recht selten, aber kann man nicht verhindern.
 
Mal eine Frage zu diesem Thema: Ab wann beginnt denn dieser Gendefekt?? Gleich von Geburt an?? Wenn ja, wie viele Zentimeter im Jahr wachsen dann die Hände und Füße? Ich frag rein aus dem Interesse, weil ich das gerne mal hoch rechnen will, wie groß die Glieder sind wenn es zu einem Todesfall kommt, nehmen wir mal mit 70.
 
Zurück
Oben