• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fbi & Usama

Nerzul

the Watcher
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
13
War neulich auf der FBI-Homepage und hab mich rein aus Neugier bisschen durchgeklickt. Bin natürlich auch auf die Most Wanted List gegangen.

Etwas überrascht dass Osama (Usama) bin laden geschrieben wird, las ich mir die Beschreibung durch.

CAUTION

Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.

http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm die gesamte Anzeige.

Hmm, etwas weiter im oben im Text steht zwar:
MURDER OF U.S. NATIONALS OUTSIDE THE UNITED STATES; CONSPIRACY TO MURDER U.S. NATIONALS OUTSIDE THE UNITED STATES; ATTACK ON A FEDERAL FACILITY RESULTING IN DEATH
(Outside von mir unterstrichen)

Ich mein H A L L O ... deswegen, also NUR deswegen, wird er gesucht?! Interessant, sag ich nur.
 
lol Nerzul. Du wirswt es mir nicht glauben aber vor ein paar Tagen war ich auch auf der Seite und hab mich schon gewundert und gedacht vielleicht hab ich mich verlesen. UPdaten die ihre sachen nicht oder wie?
 
eigentlich wollt ichs ja schließen, da wir das schon zig mal in den ganzen 911 topics erwähnt haben -.- aber von mir aus, ein extratopic hierzu.
dann kann ich die künftigen threads wenigstens mit garantie schließen :p

die machen nie ein update? seit ich die seite das letzte mal gesehen habe, hat sich das design total geändert.

und man hat wohl auch einen grund, warum man ihn noch nicht für die wtc sache dort sucht. weil er auch eigentlich nicht dran schuld ist und die bushs mit den bin ladens eigentlich auch freundschaftlich verbunden sind und weil wtc ja eigentlich nur wegen dem und dem vorteil und den und den geschäften inszeniert wurde... aber das steht ja schon alles in den wtc topics :)

würde mich nur interessieren, wie man reagieren würde, wenn ein großer staatlicher sender das mal aufgreifen würde und das fbi zu einer stellungnahme auffordern würde.

btw zu usama und osama
http://eyeranian.net/2003/11/02,470.shtml

USAma hausgemacht?^^
 
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23438/1.html


FBI-Mitarbeiter erklärten der Washington Post, dass die fehlende Zuschreibung nicht ungewöhnlich sei, da nur tatsächlich erhobene Anklagen aufgeführt werden. [...] FBI-Sprecher Rex Tomb zitiert, "Sie hätten den 11.9. hinzufügen können, aber sie haben es nicht gemacht, weil es hier nicht notwendig ist … Es gibt hier eine Logik."

Allerdings wird auf der [extern] Überblicksseite der Most Wanted Terrorists-Liste der Sachverhalt, nach dem sich das FBI richtet, auch erklärt. Zur Fahndung ausgeschrieben werden Terrorverdächtige, die formal angeklagt worden sind, wofür auch Beweise vorgelegt wurden: Man könne auch die erhobenen Anklagen im Rahmen der fortschreitenden Strafverfolgung anderer Terroranschläge erweitern: "Beispielsweise der Terroranschläge am 11. September 2001." Für die Fahndung und Festnahme würden die aufgeführten Anklagen ausreichen.

Ich find das ganze eigentlich super, bestätigt unsere Thesen/ Theorien ja nur noch mehr. ^^
Thx CM für USAma - Link.
 
TP: "Wanted, Dead or Alive"
FBI-Mitarbeiter erklärten der Washington Post, dass die fehlende Zuschreibung nicht ungewöhnlich sei, da nur tatsächlich erhobene Anklagen aufgeführt werden. [...] FBI-Sprecher Rex Tomb zitiert, "Sie hätten den 11.9. hinzufügen können, aber sie haben es nicht gemacht, weil es hier nicht notwendig ist … Es gibt hier eine Logik."


Hier wird ein bisschen um den heißen Brei herumgeredet.
Der Grund, warum bin Laden nicht wegen 9/11 gesucht wird ist, dass es keine stichhaltigen Beweise gegen ihn gibt.

Rex Tomb, Chief of Investigative Publicity for the FBI:
“The reason why 9/11 is not mentioned on Usama Bin Laden’s Most Wanted page is because the FBI has no hard evidence connecting Bin Laden to 9/11.”
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=2623

Warum er dennoch in aller Munde wegen 9/11 ist- das liegt an den Politikern.
 
Zurück
Oben