• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: fearyou.de / Diskussionsplattform

fearyou

gesperrt
Registriert
25. April 2010
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern


fearyou.de beschäftigt sich mit dem Paranormalen. Geister, Phänomene, Verschwörungen, Ufos & Aliens, Kryptozoologie und all das, was dieses Themengebiet umschließt.

Wir biete euch eine völlig kostenlose Diskussionsplattform, auf der ihr euch untereinander austauschen und den Dingen auf den Grund gehen könnt. Habt vielleicht sogar selbst schon einmal eine unglaubliche Story erlebt und wollt Meinungen dazu hören? Dann seid ihr genau richtig!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, Dank eines Facebook Like-Buttons, die Inhalte mit euren Freunden auf Facebook zu teilen. Klickt dazu einfach auf den Lilke-Button unterhalb eines Themas und veröffentlicht den Beitrag damit auf eurer Facebook-Seite.
Unsere "Sharing is Sexy"-Option stellt euch weitere Dienste zur Verfügung, durch die ihr Inhalte mit euren Freunden teilen könnt.

Desweiteren werden ihr täglich mit aktuellen News rund um die Grenzwissenschaft versorgt!

Anmerkung: Vielleicht kennt der ein oder andere die Seite noch aus der Vergangenheit. Sie war damals kurzzeitig online und musste dann zwecks Problemen des free Hosters gelöscht werden. Nun ist sie mit einer TLD und Paidspace zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir raten,


die komische startseite wegzumachen. unnötiger traffic. nicht jeder hat flottes internet.
das abschreiben aus anderen foren sein zu lassen.
keine texte ohne erlaubnis vollständig zu zitieren
und nicht einfach fotos zu verwenden oder wo hochzuladen, auf die du kein copyright hast.

es sei denn, du hast zu viel geld und möchtest es in anwälte investieren.
 
Zurück
Oben