• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Feuerball über Texas - Was war es?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=1066
(und Folgepost)

Erst hieß es, es sei ein Meteorit im Vorfeld des Perseidenschauers, nun tauchte noch ein Video des Feuerballs über Texas auf.
Sieht doch aber eher aus wie ein greller Feuerwerkskörper, zumindest habe ich noch nie einen Meteor gesehen, der so hell auf die Erde niedergeht.

Was sagt ihr, was könnte das gewesen sein?
 
Zurück
Oben