• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Findolin / alternative Suchmaschine zu GoogleNews

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.010
Punkte Reaktionen
955
Ort
Stadt der Helden
<span style="color:red"> Findolin / alternative Suchmaschine zu GoogleNews </span>
http://www.findolin.de

Zehn Jahre nach ihrem ersten Start wurde die Newsserver-Suchmaschine http://www.findolin.de">[url]http://www.findolin.de</a> komplett überarbeitet. Die Suchmaschine durchsucht tausende Newsserver im Usenet, welches auch von GoogleGroups gespidert wird. Der Unterschied zu GoogleGroups ist jedoch, dass Findolin schon immer zu allen Suchergebnissen auch die Server nennt auf denen sich die entsprechenden Texte befinden und zudem die Möglichkeit anbietet zu diesen frei zugänglichen Server zu verbinden. GoogleGroups zitiert nur den Text und nennt die Newsgroup.

Größte Neuerung des aktuellen Relaunchs: Findolin durchsucht jetzt die Newsgroups nach Bildern, Videos, Musik und Freeware - etwas was Google wohl in den nächsten Jahren nicht machen wird ;)

So lassen sich z.B. auch UFO-Bilder recht schnell finden
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben