• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flecken in der Wohnung

Ric

neugierig
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
auch ich habe was zum Thema zuschreiben, Leider !
so langsam muss ich ehrlich gestehen habe ich Angst vor mir selber weil ich nicht weiß wie ich das verarbeiten soll,
ich Fang dann mal am besten die Sachen aufzuzählen bzw näher zu beschreiben.

Es fing schon in jungen Alter an, das ich immer etwas gespürt habe, wenn niemand da war, mal wurde es abrupt Eiskalt, genau da wo ich stand oder habe mich damals in meinem eigenem Zimmer beobachtet gefühlt, einfach so obwohl es sehr warm war Gänsehaut bekommen.
Ich habe auch Dinge gehört, was mich bis heute noch sehr aufschreckt! Ich wohnte ja noch bei Mama, ist Ja klar mit 16, wir hatten ein Hund einen kleinen Westhighland-YorkshireTerrier. (Ich schreibe nur über eine Nacht es ist echt zu viel um darüber zu schreiben aber es verlief nicht immer gleich es fing erst mit kleinen Sachen an wie Schranktür offen und so weiter.Aber ich schreibe nur über die schlimmste und letzte Nacht.) Als ich nach Hause kam, weil ich mit meinem Hund spazieren war, war schon alles am schlafen Mein kleiner Bruder, meine Mutter im Wohnzimmer. Mein Bruder und ich hatten getrennt Zimmer!


Ich machte mich dann natürlich Bett fertig, holte den Hund in meinem Zimmer, "Jessica" so hieß mein Hund. Und ich legte mich ins Bett und wollte schlafen, Jessica sprang auf mein Bett und legte sich zu mir ( Sie legte sich immer gerne vor meinem Bauch ), ich brauchte an diesem Abend komischer weise nicht lange bis ich fast im Tiefschlaf war. Ich war weg getreten und hatte irgendwas geträumt, ich war nicht im Tiefschlaf wie geschrieben, ich hatte meinen Hund im Unterbewusstsein noch Schnarchen gehört. Sone Art Schwelle zum Tiefschlaf oder wie man so etwas nennt, ich habe keine Ahnung, Jedenfalls, wurde ich abprubt wach, als wäre jemand im Zimmer und Betoucht mich, was eigentlich nicht sein kann, es war niemand in meinem Zimmer außer ich und meinen Hund, ich hörte dann das mein Hund knurrte und gleichzeitig zwischen durch winselte. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht ich dachte das kam bestimmt vom Traum irgendwas, Aber nein es war nicht so! (In der Zeit hatte sich mein Hund wieder beruhigt es dauert nur 5 Minuten) ich war noch wach und hatte den Hund gestreichelt. Dann hört ich ein Kratzen, ich muss dazu schreiben es war keine anliegende Wohnung an meiner oder sonst was, mein zimmer war eine Außenwand von dem Haus, hatte eine Wärmedämmung, und dicke Backsteine Artige noch davor. Das Kratzen hatte sich angehört als wolle sich jemand festkrallen, (Und ich glaube auch nicht das das irgendwelche Tiere waren z.b Ratten dafür was das Kratzen zu Grob und langsam), ich beobachtete meinen Hund, weil der war aufgeregt, hatte geknurrt, die Zähne gefletscht, wirklich sich aufgebaut und hatte sich zu der Ecke gedreht wo das Kratzen her kam, sich hat nur dahin gestarrt. Da hatte ich solche ziemliche Angst, das ich mich fast eingenässt habe. Und ich schäme mich bis Heute dafür.
Als dann schließlich Jessica aufsprang und zu der Ecke hin rannte, lag sie plötzlich aufm Boden und heulte, wie ein Schlosshund winselte, krümmte sich. Das ging ganze 10 Minuten lang. Als es endlich aufhörte tat der Hund nichts mehr. Sie lag einfach nur da und schlief lange. Ich traute mich nicht aufzustehen um nach dem Hund zu gucken. Irgendwann schlief ich ein. Als am nächsten Morgen aufstand, lag mein Hund eingenässt da und rührte sich nicht, aber mit dem Schwanz hat sie gewedelt, ich bin dann zu zu ihr gegangen, hab sie gestreichelt und sie leckte meine Hand ab, als wolle sie sagen, " Es ist alles in Ordnung, mir geht es gut". Dann hab ich ihr geholfen aufzustehen. Dann hatte ich das meiner Mutter gesagt und sie sagt ich würde spinnen. Ich habe mich nach diese letzten schlimmen Nacht so geweigert in diesem Zimmer schlafen zu müssen. also schlief meine Mutter ab da an in dem Zimmer und ich im Wohnzimmer und dann war Ruhe. Alles verlief wie normal weiter. ( Alles geschah in einem Zeitraum von OO:45- 1:23)

Nun hatte ich drei Jahre Ruhe.
Ich wohne derzeit bei einem Kumpel der ist 17-Jahre alt, Er lebt bei seiner Mutter, sie hatte das gleich, früher gehabt, aber wenn ich diese Geschichten hier nieder schreibe, dann wird mir Kotzübel, das passiert jedes mal wenn ich es erzähle, oder irgendwo nieder schreibe.


Ich fange damit erstmal an das sie mir sagt das komische Flecken an der Wand sei. Und an gewissen Stellen wo kein normal gewachsener Mensch nicht dran kommt. Finger, also fast ganze Hände, da wo hier die Couch ist, und rechts Schräghochragend, Ein mittelgroßer Fleck. (Harkenförmig sowas wie man auf Bildern sieht, Piraten an der Hand hatten).
Als sie gestern Abend, zu uns rein kam, in dem Zimmer, fragte sie uns ob wir gepoltert hätten und wir beneinten das wir lagen im Bett sagten wir zu ihr. Dann sah sie uns an und
sagte zu uns neben dem Schreibtisch (30cm neben dem) gewackelt und die eine Box auf den Tisch hat ziemlich geschwankt, aber sie erzählte uns das sie gezockt hat. Den Tisch nicht angestoßen hat oder sonst was.


Als redeten wir über solche Paranormalen Aktivitäten in Wohnungen und Häusern. Über Dokus, Wie von Galileo Mystery etc.
Und wir kamen auf das Thema Kameras und Tonband. Und wir hatten mal vor, oder wir wollten erstmal im Internet rechachieren, Erfahunrgsberichte oder in Foren rumlesen, was zu diesem Thema geschrieben wird.

Und nun hatte ich die Idee, in einem Forum selber zu schreiben und eventuelll Tipps einzuholen. Oder vielleicht könnt ihr mir sagen was man machen könnte.

P.s: Ich muss dazu nochmal schreiben, vor ein paar Tagen ist von meiner Oma der Lebensgefährte verstorben & letzte Jahr im August habe ich meinen Opa verloren.Bei der Mutter: Sie hatte, vor ein Paar Jahren ihren Behindert Sohn verloren, ihren Besten Freund, ihre Mutter ist auch vor Jahren verstorben, Und von seiner Mutter, der Lebensgefährten hat vor ein paar Jahren eine sehr gute Freundin verloren. Und vor kurzem ist von der Mutter, einer wirklich sehr Gute "Garten" Nachbarin verstorben. Ich habe,wirklich so langsam Angst um mein Leben, ich merke und sehe das etwas nicht stimmt.

Bitte,Bitte helft uns.
 
Willkommen im Forum erstmal,

tief durchatmen und cool bleiben... Du brauchst keine Angst um dein Leben zu haben, weil dein Leben nicht irgendein "Hollywood-Film" ist, indem immer einer sterben muss! :) Kleiner Scherz am Rande.
Aber ehrlich, dir ist bisher nichts passiert, also wird dir auch in Zukunft nichts passieren.
Wenn dich "etwas" verletzen wollen würde, dann wäre es schon passiert.

Tipps hast du dir ja schon selbst gegeben eigentlich. Schau dich doch mal hier im Forum bisserl um... Bei jedem Thread zum Thema Spuk, gibt es zahlreiche Ideen und Vorschläge, wie du dich verhalten solltest bzw. kannst!

Stell doch mal wirklich Kamera und Tonbandgerät auf! Ist doch schon mal ein Anfang.
Wie wärs denn zB damit, dass du die komischen Flecke erstmal fotographierst, und uns die Bilder zur Verfügung stellst, damit wir uns mal ein näheres Bild davon machen können...
Vielleicht kann dir dann auch einer sagen, worum es sich handeln KÖNNTE...

LG AJK
 
Danke schön, ich werde es so schnell wie möglich einrichten das ich davon Bilder machen kann :)

und ich denke einfach das ich zu Paranoid bin.

Aber es sind Sachen die ich mit, Die Mutter, Der Lebensgefährte & mein Kumpel uns einfach nicht erklären können, wir haben schon spekuliert wer das sein könnte..

Und der Kumpel meinte es könnte die Gute Freundin sein die sich verabschieden möchte, sich irgendwie bemerkbar machen möchte.. aber dann bleibt dennoch die Frage, woher kommen die abdrücke? - Weil die sind schon ein paar Jahre da.. die waren von jetzt auf gleich da. Und es war keiner zuhause, und als die am nächsten Tag wieder nach Hause kamen waren die da.
 
woher kommen die abdrücke? - Weil die sind schon ein paar Jahre da.. die waren von jetzt auf gleich da. Und es war keiner zuhause, und als die am nächsten Tag wieder nach Hause kamen waren die da.

Vielleicht hat sich da ein Einbrecher zu schaffen gemacht, irgendein Verrückter, der gern Abdrücke von seinen Händen an die Wände macht ?

Find's schon recht seltsam. Welche Farbe haben die Flecken denn ? Ist das Dreck, Fett, Blut, irgendwas anderes ?
 
Nein es kann nicht sein das hier jemand eingebrochen ist, die Wohnung liegt im zweiten Obergeschoss.
und die Flecke sind echt recht seltsam, sie sind wie Schatten & die Abdrücke, sind keine normalen irgendwie, sie sind viel zu weit auseinander für normale Menschen Hände - Finde ich jedenfalls

Leider ist mir auch noch nicht gelungen Fotos davon zu machen da wir keine Digital Kamera besitzen.

nur son blödes Handy mit Kamera drin und die Aufnahmen sind echt schlecht aber ich versuche echt mein bestes ich frage schon ob mir jemand eventuell mir ne Kamera leihen könnte oder ob sie überhaupt eine haben.
 
Zurück
Oben