• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flut- Glut- Blutsommer?

A

Anonymer User

Gast
Hier nochmal aus den News zum Diskutieren!

Flutsommer_Seegrehna_Deichbruch_s.jpg
Brand9_400_dpa_400_s.jpg
3WK-europa05_s.jpg


In drei aufeinanderfolgenden Jahren soll es soll nach einer alten Prophezeihung zuerst
einen "Flutsommer" geben, darauf einen "Glutsommer" (schon 67 Hitzetote in München!),
gefolgt von einem "Blutsommer".

Gerade dann, wenn keiner mehr damit rechnet, soll die heimlich hochgerüstete Rote
Armee Europa angreifen und Deutschland in wenigen Tagen bis zum Rhein überrollen:
das sei der "Blutsommer 2004", dem ein ungewöhnlich warmer April vorausgehen soll:
Der Beginn des Dritten Weltkrieges.

Die eigentliche Bedeutung einer "islamisch-arabischen" Bedrohung läge in einer Ablenkung!
Es wäre den Quellen nach ein Täuschungsmanöver, eine List.

"Ich war letzte Woche in Bayern bei meinen Bandkollegen zwecks Proben und Songwriting
usw. und mit einem hab ich über das Thema gesprochen. da fiel ihm ein, daß sein Großvater,
kurz bevor er starb, noch was zu sagen hatte - sinngemäß etwa: "Die Welt wird Krieg
führen und bei jedem Fenster wird ein Russe hereinschauen"
Azrael Ulli

Mehr auf: http://www.elfterseptember.info/html/akuell.html
 
Hat jemand schon mal von dieser ominösen Prophezeihung gehört? Bzw weiß jemand von WEM die kam?
 
hm, hab mich nun selbst danach im web umgesehen und offenbar gibt es zu dem thema nur rechte seiten, also habe ich es mir gespart, weitere zitate zu posten.

aber tatsache ist, dass wir letztes jahr einen flutsommer hatten und dieses jahr eine rekordhitze von 40,8 Grad..
icon_confused.gif" border="0
 
hm hier doch noch eine hoffentlich unbedenkliches Seite:



<blockquote>

Quelle und weitere Infos: http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-Dritter-Weltkrieg.htm


Noch eine kleine Anmerkung dazu:
In der Bibel/Offenbarung des Johannes steht ja auch: Wenn alle glauben, es ist Frieden, dann wird das Böse kommen, wie ein Dieb in der Nacht.

Und noch eine:
In den "verrückten" (?) UFO Gläubigerkreisen ist ja auch immer die Rede davon, dass es die Russen sein sollen, die eine Invasion und die Weltherrschaft anstreben. Und genau deswegen sollen auch die Aliens kommen und die Menschheit retten in ihren Raumschiffen.

(Das nur zur info, muss nicht unbedingt meine Meinung widerspigeln)
 
zuerst mal
icon_eek.gif



ja das mit der Bibel stimmt.

Es gab einen Flut- und einen Glutsommer, aber desswegen muss es nächstes Jahr keinen Blutsommer geben. Möglich wäre es allerdings schon, Gründe hätten sie ja.

Das werden wir erst nächstes Jahr wissen ob da was dran ist.
icon_biggrin.gif
 
Krieg gab es schon immer auf der Welt seit der Mensch da ist und wird es auch immer geben. Allerdings glaube ich persönlich nicht das Russland das gefährlichste Land darstellt im Moment, die haben sich seit Zeiten der Sowjetunion nämlich echt gebessert.
Was mir da mehr zu denken gibt ist ein gewisser Herr Bush und die USA. Denn dieser Mann scheint es zu lieben, unnötligen Krieg zu führen und mal bißchen "Krieg" zu spielen, ist ja alles kein Problem bei denen ihren vielen Soldaten und riesiger Armee.

Also wenn ne Gefahr ausgeht dann von der USA, besonders unter Bush der mit Krieg keine Probleme zu haben scheint.
motz.gif
 
Unnötige Kriege führen sie nicht, selbst wenn sie den riak nur für das öl angegriffen haben, so ist dies ein Grund, ein Grund den man nicht akzeptieren muss, aber ein Grund.
 
Ihr Grund ist das Streben nach der Vorherrschaft in der Welt. Und sie haben ja schließlich auch nicht viel zu befürchten, sind ja immer zu weit weg... Die USA selbst hat schon lange niemand mehr angegriffen (selbst im 2. WK mit Pearl Harbour war es ja "nur" ein weit entfernter Hafen)
eyes.gif
 
ach man an wien scheitern fast alle länder
guckt mal wie oft die türken, damals noch osmanisches reich, vor dem tor von wien standen* und net weiter kamen




*und da war ein tür steher: ähh du khoomst hiir nich rein
icon_rolleyes.gif
 
<blockquote> genauso muss man die Sache angehen ^^ Wer das zu ernst nimmt und daran glaubt, der nimmt sich doch den Spaß an der Zukunft. Is doch langweilig wenn man weiß (oder es glaub zu wissen) was kommen wird ...
 
<span style="color:eek:range"> Es könnte noch der heißeste Sommer seit Beginn der Messungen werden
Rekordverdächtig ist auch die schiere Zahl der heißen Tage </span>



Wien - Durch die bisherige Augusthitze und die noch zu erwartenden heißen Tage könnte dieser klimatologische Sommer am 1. September als der wärmste seit Beginn der Messungen eingestuft werden. Dies gab die Hohe Warte in Wien am Montag bekannt.

Rekordverdächtig ist auch die Zahl der heißen Tage (mindestens 30 Grad Celsius) in vielen Teilen Österreichs. Graz hat mit 37 derartigen "Grenzwertüberschreitungen" den bisherigen Rekord aus dem Jahr 2001 (31) regelrecht pulverisiert und führt überlegen vor Innsbruck, Wien und Klagenfurt mit je 29 heißen Tagen. Sogar das Schlusslicht Bregenz hat mit einem Wert von 15 den bisherigen Rekord aus dem Jahr 1992 eingestellt. Und dabei können die meisten Landeshauptstädte laut Prognose der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik noch mit drei bis vier zusätzlichen heißen Tagen rechnen.

Dabei dürfte die Quecksilbersäule in den nächsten Tagen aber nicht über 37 Grad Celsius klettern - was in das bisherige Bild des Sommers passt, der im Gegensatz etwa zu Deutschland oder Großbritannien keine neue Hitzerekorde brachte: Die bisher höchste Temperatur des Sommers wurde mit 36,4 Grad am 4. August in Stockerau gemessen. Damit ist man weit vom Rekordwert - 39,7 Grad am 27. Juli 1983 in Dellach im Drautal - entfernt. Auch der Maximalwert des Vorjahres - 36,8 Grad am 26. Juni in Leibnitz - konnte heuer nicht erreicht werden.(APA)

quelle: standard.at
 
hmm krass ist es kühl bei euch
man trinity wir haben hier durschnittlich 39 grad wir haben fast jeden tag hier 39-40 grad und das schon eine ganze zeit mehr als 29 tage
 
ja das ist auch nur wunschdenken unserer wetterstation, denn bei uns daheim hat es auch 40 grad und morgen soll es laut radio 38 grad bekommen... dann ist es bei uns sicher 45 grad heiss leider...
 
Zurück
Oben